Jump to content

Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben?

Guest Sandstrom
 Share

Recommended Posts

Guest Sandstrom

Verstehe das nicht.Viele Rifis die ich kenne möchte nicht gerne eine aus Nador haben und verbieten dem sohn das. Sind diese vorurteile auch bei den aus nandor,das sie rifis ungern Heiraten. Komisch wobei wir doch alle Berber sind. Bei uns sagen sie das die aus Nador dir die hölle heiss machen in der ehe. Und bei den aus nador wiederrum sagen das die rifis Bauern sind und nicht mit Frauen umgehen können. Lustige vorurteile. Ich find das lächerlich .

Edited by Sandstrom

Guest Maroc_Man_2011

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? Salam, ich bin Rifi und das ist hubuk...:D Wenn man da nach schaut wer welchem Stamm gehört und das dieser Stamm so ist und die anderen so dass kan man nie sagen. Wenn de3r Mensch gläubig ist und seinen eigenen Kopf hat, dann geht er den richtigen Weg und da kann keiner ihn wegen sein Stamm oder so schlecht machen... Dieser Krieg zwischen Irifien, i9er3ijen und ischebdanan geht schon seit jahren. Jeder hält den anderen für schlecht...

Guest Socke_mit_loch

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Hbila;776917][B][I]Ich dachte Nouadra sind Riafa ?!?! :weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] :D:D Genau das gleiche habe ich auch gedacht ..

Guest Socke_mit_loch

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Maroc_Man_2011;776921]Salam, ich bin Rifi und das ist hubuk...:D Wenn man da nach schaut wer welchem Stamm gehört und das dieser Stamm so ist und die anderen so dass kan man nie sagen. Wenn de3r Mensch gläubig ist und seinen eigenen Kopf hat, dann geht er den richtigen Weg und da kann keiner ihn wegen sein Stamm oder so schlecht machen... Dieser Krieg zwischen Irifien, i9er3ijen und ischebdanan geht schon seit jahren. Jeder hält den anderen für schlecht...[/QUOTE] Stämme...:confused: alles klar, Häuptling :hihi:

Guest Sandstrom

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Hbila;776917][B][I]Ich dachte Nouadra sind Riafa ?!?! :weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] Sind sie............. Ich spreche von stämmen und aus andern städten.

• Mitglied
Tarifscht

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? ich finde eher das die leute die vorurteile machen bauern sind und von nix ahnung haben im islam ist es erlaubt jede nation zu heiraten hauptsache muslim und das is gerade mal nur ein volksunterschied, richtig lächerlich ich bin auch rifia aber meine eltern würden nie was dagegen haben ob aker3i, aschabdan oder arifi oder atlas amazigh. soussi, oder araba, alles ummatillah

• Love 1

• Mitglied

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Socke_mit_loch;776925]:D:D Genau das gleiche habe ich auch gedacht ..[/QUOTE] haha da seid ihr nicht die Einzigen. Habe auch gedacht Riafa sind alle aus dem Rif-Gebirge und dazu zählt auch Nador.

Guest Socke_mit_loch

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? Ich persönlich würde keine Berberin heiraten wollen... sind nicht mein Fall..:weiss nicht:

Guest Sandstrom

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Bnina;776935]haha da seid ihr nicht die Einzigen. Habe auch gedacht Riafa sind alle aus dem Rif-Gebirge und dazu zählt auch Nador.[/QUOTE] Sind alle Berber nur manche machen da unterschiede .

Guest Sandstrom

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Socke_mit_loch;776941]Ich persönlich würde keine Berberin heiraten wollen... sind nicht mein Fall..:weiss nicht:[/QUOTE] Kannst du so nicht sagen alles schicksal.

Guest Hbila

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Sandstrom;776931]Sind sie............. Ich spreche von stämmen und aus andern städten.[/QUOTE] [B][I]Also sind doch alle Riafa ?!?! Dann geht es gar nicht um Nador Vs Riafa, sondern um verschiedene Stämme ?!?![/I][/B]

Guest Socke_mit_loch

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Sandstrom;776947]Kannst du so nicht sagen alles schicksal.[/QUOTE] Ja schon nur will ich doch keine ...dann kann ich doch nicht ausversehen eine heiraten :hammer:

Guest Maroc_Man_2011

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Socke_mit_loch;776929]Stämme...:confused: alles klar, Häuptling :hihi:[/QUOTE] ja was daran falsch oder witzig? Es berufht alles auf Stämme die nach den verschiedenen Regionen aufgebaut sind.:wand:

Guest Hbila

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Socke_mit_loch;776973]Ja schon nur will ich doch keine ...dann kann ich doch nicht ausversehen eine heiraten :hammer:[/QUOTE] [B][I]Du wirst aber ausversehen eine Imzighia heiraten.:D[/I][/B]