Jump to content
  • Create New...

Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden!

Recommended Posts

Guest Malik

Salam zusammen! Kann mir jemand ein Marokkanisches Restaurant im Rhein-Main Gebiet empfehlen? Wenn möglich mit einer kleinen Auswahl an Speisen und Preise. Danke und Schukran!

• Mitglied

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! ich glaube lala mamoona,in frankfurt ist marokkanisch.schau halt mal auf die seite...was ich gehört habe,gute marokkanische küche...demnächst gibt es was neues,aber erst in ein paar wochen...orientalisch...sharayar(mannheim),l´Emir(frankfurt),l´emira(frankfurt),hafez(frankfurt),khayyam(frankfurt)gibt es das noch?

• Mitglied
Tarifscht

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! die meisten waren persische die du genannt hast :S

Guest 321Mainz

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! [QUOTE=Malik;773379]Salam zusammen! Kann mir jemand ein Marokkanisches Restaurant im Rhein-Main Gebiet empfehlen? Wenn möglich mit einer kleinen Auswahl an Speisen und Preise. Danke und Schukran![/QUOTE] In Mainz gibt es ein Restaurant oder sowas in der Art ist klein und Gemütlich! Kommen eher Deutsche da was essen, ist super Lecker und ist nicht Teuer Harira kostet da mit Brot 2,50 Euro oder so! da gibt es Tagine, Bestilla( Fisch, Hackfleisch oder Hänchen)! Couscous gibt es jeden Freitag da. es gibt Kekse Tee und und und da. das ist in der Flachsmarktsratße. in der Straße gibt es ein Friseur (In Cut Gerino) an dem Friseur vorbei und dann gleich Rechts kommt der Laden denn ich meine! Die Dame die denn Laden Führt heisst Ghrita oder so! Ist eine sehr Nett und Saubere Dame!:daumen hoch:

• Mitglied

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! [QUOTE=lajana;773429]ich glaube lala mamoona,in frankfurt ist marokkanisch.schau halt mal auf die seite...was ich gehört habe,gute marokkanische küche...demnächst gibt es was neues,aber erst in ein paar wochen...orientalisch...sharayar(mannheim),l´Emir(frankfurt),l´emira(frankfurt),hafez(frankfurt),khayyam(frankfurt)gibt es das noch?[/QUOTE] schonklar,drum hab ich den rest unter orientalisch zusammengefasst...marokkanische gastronomie ist ne marktlücke in frankfurt..die wenigen,die es gab,sind ja alle schonwieder zu...:heul:

• Mitglied

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! [QUOTE=Tarifscht;774197]die meisten waren persische die du genannt hast :S[/QUOTE] schonklar,drum hab ich den rest unter "orientalisch"zusammengefasst.marrokanische gastronomie ist ne marktlücke in frankfurt,die wenigen die es gab,sind ja alle schonwieder zu:heul:

Guest Raubkatze

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! [QUOTE=lajana;775133]schonklar,drum hab ich den rest unter "orientalisch"zusammengefasst.marrokanische gastronomie ist ne marktlücke in frankfurt,die wenigen die es gab,sind ja alle schonwieder zu:heul:[/QUOTE] Klar sowas läuft auch nicht!!

• Mitglied

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! meinst du nicht?wäre da nicht so pessimistisch.die küche hat doch einiges zu bieten.in einem punkt würde ich dir recht geben.die deutsche bevölkerung kann vielleicht erstmal nicht soviel damit anfangen,wie mit indisch,persisch,oder allem anderen,was sich "edel"anhört.ist vielleicht ne frage des marketings.ausserdem gibt es ja auch noch andere zielgruppen...

• Mitglied
Marjana1984

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! [QUOTE=Raubkatze;775137]Klar sowas läuft auch nicht!![/QUOTE] Sowas kann in ffm nicht laufen denn erstens machen es immer wieder die falschen Leute auf daher gehen auch die falschen leute dahin und somit ist nach ner Zeit bankrott angesagt und alle gehen wieder nachhause. Und ausserdem die Besitzer denken nicht an Sauberkeit und Hygiene.

Guest Raubkatze

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! [QUOTE=lajana;775159]meinst du nicht?wäre da nicht so pessimistisch.die küche hat doch einiges zu bieten.in einem punkt würde ich dir recht geben.die deutsche bevölkerung kann vielleicht erstmal nicht soviel damit anfangen,wie mit indisch,persisch,oder allem anderen,was sich "edel"anhört.ist vielleicht ne frage des marketings.ausserdem gibt es ja auch noch andere zielgruppen...[/QUOTE] Nein nicht pessimistisch sondern realistisch;)

Guest Raubkatze

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! [QUOTE=Marjana1984;775161]Sowas kann in ffm nicht laufen denn erstens machen es immer wieder die falschen Leute auf daher gehen auch die falschen leute dahin und somit ist nach ner Zeit bankrott angesagt und alle gehen wieder nachhause. Und ausserdem die Besitzer denken nicht an Sauberkeit und Hygiene.[/QUOTE] Ich glaube hier in Deutschland läuft es nirgendwo....und meistens geht Frau ungerne rein weil sie sich einfach nur unwohl fühlt:weiss nicht::weiss nicht: Für mich haben sie immer so ein Teestubenflair... Gut marokkanisch esse ich zuhause bei Mama:D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! Habt Geduld, bis ich mein marokkanisches Restaurant eröffne ;) :)

• Mitglied

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! yallah,hoffe wir müssen nicht mit stäbchen essen;)

Guest Malik

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! 1. Danke für die Antworten. 2. Schön das unsere Landsleute alles schlecht reden müssen, darin sind wir ja Weltmeister, wenigstens einen Titel können wir für uns verbuchen. :daumen hoch:

• 2 weeks later...
  • Mitglied

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! soweit ich mitbekommen habe,macht ende der woche ein neues in ffm auf,auf der hanauer...altbekannte location...auf der mainzer macht wohl auch was neu auf,da hab ich aber noch keine genauen infos...sobald ich es genauer weiß,poste ich es...oder vielleicht ist hier jmd.auch schon schlauer,als ich...

Edited by lajana
  • 2 weeks later...
  • Mitglied

AW: Suche Marokkanisches Restaurant in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden! wunderschön...mamoona cuisine,mit live musik...