Jump to content

AAW-Schwesterntreff in Frankfurt

Guest HibuALLAH2011
 Share

Recommended Posts

Guest HibuALLAH2011

بِسْمِ اللَّـهِ الرَّحْمَـٰنِ الرَّحِيمِ As-Salamu'alaikunna warahmatulLLAHi wabarakatu verehrte Schwestern, am kommenden Sonntag ist es wieder soweit! Wir laden Euch zum Schwesterntreff in Frankfurt am Main ein. Wer noch nie da war, sollte sich einen Ruck geben und mit einer Freundin, Nachbarin oder Familie kommen und sich unter die Flügel der Engel begeben. Tag für Tag nähern wir uns dem Monat Ramadan. Der Monat an dem der Quran herabgesandt wurde. Zusammen mit Euch möchten wir uns auf den gesegneten Monat Ramadan vorbereiten. Lasst uns gemeinsam die Worte des Allmächtigen studieren und Seine Vergebung erbitten. Allah, der Erhabene sagt: "O die ihr glaubt, vorgeschrieben ist euch das Fasten, so wie es denjenigen vor euch vorgeschrieben war, auf dass ihr gottesfürchtig weden möget" [2:183] Schick dem Schaitan ein Abschiedsbrief und begrüße diesen wundervollen Monat. Alle sind herzlich Willkommen... Wann? Sonntag, den 17.07.2011 Beginn? Ab 14 Uhr Wo? Merkez Moschee 65933 Griesheim Eichenstr. 41 Wie kommst du dahin? [url]www.rmv.de[/url] Um uns auch körperlich auf den Monat Ramadan vorzubereiten bieten WIR Euch eine kleine Erfrischung und eine eisige Überraschung an. [url]http://www.youtube.com/watch?v=rFQce...el_video_title[/url] bitte weiterleiten! ALLAHu fikunna Eure Abidat al Wadoud

Guest UhibbukumFillah

AW: AAW-Schwesterntreff in Frankfurt assalamualaikum wa rahmatuLLAHi wa barakatuh barakALLAHu feeki liebe Ukht =) inschaALLAH sehen wir uns am Sonntag ich hoffe dass wir inschaALLAH einige neue Gesichter sehen werden, wir bemühen uns immer sehr, dass es nicht langweilig wird und wir alle inschaALLAH nutzen aus den treffen ziehen, vor allem jetzt kurz vor Ramadan. Falls sich eine Schwester schämen sollte, weil sie niemanden kennt und sich nicht traut, kann mich gerne per pn anschreiben bringt freunde und familie mit muslime und nichtmulsime:D barakALLAhu feekunna assalamualaikum

Guest HibuALLAH2011

AW: AAW-Schwesterntreff in Frankfurt [QUOTE=UhibbukumFillah;768539]assalamualaikum wa rahmatuLLAHi wa barakatuh barakALLAHu feeki liebe Ukht =) inschaALLAH sehen wir uns am Sonntag ich hoffe dass wir inschaALLAH einige neue Gesichter sehen werden, wir bemühen uns immer sehr, dass es nicht langweilig wird und wir alle inschaALLAH nutzen aus den treffen ziehen, vor allem jetzt kurz vor Ramadan. Falls sich eine Schwester schämen sollte, weil sie niemanden kennt und sich nicht traut, kann mich gerne per pn anschreiben bringt freunde und familie mit muslime und nichtmulsime:D barakALLAhu feekunna assalamualaikum[/QUOTE] Mich auch!! @ UhibukumFillah: Wenn es Interessentenin gibt, können wir uns doch vorher mit den akhauat treffen !!

Guest UhibbukumFillah

AW: AAW-Schwesterntreff in Frankfurt [QUOTE=HibuALLAH2011;768553]Mich auch!! @ UhibukumFillah: Wenn es Interessentenin gibt, können wir uns doch vorher mit den akhauat treffen !![/QUOTE] jaaa gerne =)