Jump to content
  • Create New...

Alle PNs weg??

Guest Fla_Chick

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=Mr-Secret;45067]@Sousou & Fla ihr habt beide dicke ärsche...so da habt ihr es:D:D:D:[/QUOTE] Mal abgesehen von deinem ***** können wir uns das erlauben a yaaaaakeeeeeeeeeebusssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :D

• Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

19

• Little_Woman

5

• SweetSmile

5

Top Posters In This Topic

Guest xXYounes27Xx

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=SouSou21;45041]Ich befürchte es aber :( Soll ich den Med vom Schlaf wecken ? :D *kleinerscherzamrande*[/QUOTE] Bist du nicht selber Admin?? Oder liege ich da falsch?? :confused:

Guest Mr-Secret

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=SouSou21;45071]Mal abgesehen von deinem ***** können wir uns das erlauben a yaaaaakeeeeeeeeeebusssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :D[/QUOTE] ich hab nen knackigen popo jaaaaa:mad::mad::mad:

Une-petite-Ame

AW: Alle PNs weg?? Zidane würde jetzt sagen: "ES GEHT UM LEBEN ODER TOD":D Können Wir schon die ersten Ohnmachstopfer feststellen und wer befindet sich grad in stationärer Behandlung......

• Mitglied

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=xXYounes27Xx;45074]Bist du nicht selber Admin?? Oder liege ich da falsch?? :confused:[/QUOTE] Nein Admin nicht aber Mod. Ich kann euch nur sagen, dass ihr euch gedulden müsst. Sich aufregen bringt nichts solange das Problem nicht behoben ist können wir ehe nichts machen.

• Mitglied

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=Une-petite-Ame;45078]Zidane würde jetzt sagen: "ES GEHT UM LEBEN ODER TOD":D Können Wir schon die ersten Ohnmachstopfer feststellen und wer befindet sich grad in stationärer Behandlung......[/QUOTE] *lachflash* Jetzt wo du es sagst, die Schlacht findet ja auch heute statt :D

Guest BentAlman

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=Une-petite-Ame;45078]Zidane würde jetzt sagen: "ES GEHT UM LEBEN ODER TOD":D Können Wir schon die ersten Ohnmachstopfer feststellen und wer befindet sich grad in stationärer Behandlung......[/QUOTE] Haha der war gut :D

Guest Fla_Chick

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=SouSou21;45079]Nein Admin nicht aber Mod. Ich kann euch nur sagen, dass ihr euch gedulden müsst. Sich aufregen bringt nichts solange das Problem nicht behoben ist können wir ehe nichts machen.[/QUOTE] tu jetzt nicht einen auf mod.... wer regt sich denn auf? wir reden doch nur auf marokkanische weise darüber, das nennt man auch kommunikation a lalla fettarsch.

• Mitglied

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=Fla_Chick;45084]tu jetzt nicht einen auf mod.... wer regt sich denn auf? wir reden doch nur auf marokkanische weise darüber, das nennt man auch kommunikation a lalla fettarsch.[/QUOTE] Ta3sa ta3a a Fett**** ne tethit :p:D fühlst du dich etwa angesprochen nikh ?:)

Guest BentAlman

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=Fla_Chick;45084]tu jetzt nicht einen auf mod.... wer regt sich denn auf? wir reden doch nur auf marokkanische weise darüber, das nennt man auch kommunikation a lalla fettarsch.[/QUOTE] Keep Cool. Ganz ruhig bleiben leute :D

• Mitglied

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=xXYounes27Xx;45085]Ihr tut ja grade so als ob es um euer Leben gehen würde. :D :D Ganz locker das bekommen die schon wieder hin sind ja unsere marocs ;)[/QUOTE] Nix verstehen diesa Menschen hia :D

• Mitglied

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=BentAlman;45087]Keep Cool. Ganz ruhig bleiben leute :D[/QUOTE] Keine Angst Maus, wir schlagen uns schon net. Fla_Chick und ich wissen wie wir es meinen :D

Guest BentAlman

AW: Alle PNs weg?? [QUOTE=SouSou21;45090]Keine Angst Maus, wir schlagen uns schon net. Fla_Chick und ich wissen wie wir es meinen :D[/QUOTE] Okay :D aber die könnten mal schneller machen. Marokkaner = Geduld?? Sowas gibt es nicht :p

Une-petite-Ame

AW: Alle PNs weg?? Werte Herren, werte Damen, wer auch immer gerade dabei ist, mir ne PN zu schreiben, hörr uff, das geht nicht.:D Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Danke!