Jump to content
  • Create New...

wie stellt ihr euch die anderen user hier vor?

Recommended Posts

Guest Gipsy

also ich stelle mir vor.......... aschefar : klein..dünn.....irokesen schnitt....baumwoll pulli typ hbila : hijab...dünn sehr dünn.....meistens blick nach unten....lange röcke und lange jacken. cat : katzenhafte augen.....kurze haare...jeans und blusen typ. louisa : mini rock...high heels und aktenkoffer... bou...hut. fla chick : lack...leder und peitsche.... geier : krumme nase...klein...eher dicklich... aldi klamotten. apuleius: glatze...bart...löchrige jeans...sandalen typ. rhonin: alt..... inaya : klein ..flink...brille... so des sind die ersten ...die anderen folgen noch... also wie stellt ihr euch die user hier vor????? man hat ja ein gewisses bild von den leuten...nur raus damit.

Edited by Gipsy

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Wieder_da

62

• lady-hanane

50

• coccinelle

27

Top Posters In This Topic

Popular Posts

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? Cocci: [IMG]http://www.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/Laura_Nimbach.jpg[/IMG] Lou: [IMG]http://s2.hubimg.com/

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? [QUOTE=007BatataHlua;767605]Oh Danke ich werd rot... [URL="http://www.smiliesuche.de/liebe/"][IMG]http://freesmileys.smiliesuche.de/blum

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? [QUOTE=Alert;952913]Komisch...lady-hanane, hast du mir nicht mal gesagt, dass du schon lange nicht mehr Gewichte stemmst:eek:[/QUOTE]

Rochelle

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? bouhmara: klein, dünn und gepierct mir Brille -inaya-: like tina turner frisur, klein und schlank Aschefar: ca. 170-175 groß, dunkelbraune Augen, schlank apuleius: ca. 175 groß, normale Figur, Brille, Zahnspange und einen fetten muttermal im Gesicht Maroc-Prinz: 1,83 groß, trägt ab und zu ne Brille, sportliche Figur, schwarze Haare mit Kappie Estupa: alt, klein, brille, second-hand klamotten Ich denke das reicht fürs erste.

Guest Hbila

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? [QUOTE=Gipsy;760189] hbila : hijab...dünn sehr dünn.....meistens blick nach unten....lange röcke und lange jacken.[/QUOTE] [B][I] Sehr dünn war mal, jetzt ist es ganz normal.:D Blick nach unten ?? Kommt drauf an, wann und wo. Lange Röcke ----> Nein, lange Jacken ----> Ja [/I][/B] [QUOTE]inaya : klein ..flink...brille... .[/QUOTE] [B][I]Inaya und klein ?? Die gehört wohl eher zu den größten Frauen.:D[/I][/B]

Guest Gipsy

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? [QUOTE=Rochelle;760237]bouhmara: klein, dünn und gepierct mir Brille -inaya-: like tina turner frisur, klein und schlank Aschefar: ca. 170-175 groß, dunkelbraune Augen, schlank apuleius: ca. 175 groß, normale Figur, Brille, Zahnspange und einen fetten muttermal im Gesicht Maroc-Prinz: 1,83 groß, trägt ab und zu ne Brille, sportliche Figur, schwarze Haare mit Kappie Estupa: alt, klein, brille, second-hand klamotten Ich denke das reicht fürs erste.[/QUOTE] es ist ja oft so das die leute ja ganz anders aussehen als man denkt...weisse noch letztens? da sind wir beide vom stuhl gefallen hahahaha

Rochelle

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? [QUOTE=Gipsy;760315]es ist ja oft so das die leute ja ganz anders aussehen als man denkt...weisse noch letztens? da sind wir beide vom stuhl gefallen hahahaha[/QUOTE] Oh ja hahahaha.

Guest BerkaniaRnB

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? [QUOTE=Rochelle;760237]bouhmara: klein, dünn und gepierct mir Brille -inaya-: like tina turner frisur, klein und schlank Aschefar: ca. 170-175 groß, dunkelbraune Augen, schlank apuleius: ca. 175 groß, normale Figur, Brille, Zahnspange und einen fetten muttermal im Gesicht Maroc-Prinz: 1,83 groß, trägt ab und zu ne Brille, sportliche Figur, schwarze Haare mit Kappie [B]Estupa: alt, klein, brille, second-hand klamotten[/B] Ich denke das reicht fürs erste.[/QUOTE] haha da musste ich eben voll lachen

Guest _Cat_

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? [QUOTE=Gipsy;760189]also ich stelle mir vor.......... aschefar : klein..dünn.....irokesen schnitt....baumwoll pulli typ hbila : hijab...dünn sehr dünn.....meistens blick nach unten....lange röcke und lange jacken. cat : katzenhafte augen.....kurze haare...jeans und blusen typ. louisa : mini rock...high heels und aktenkoffer... bou...hut. fla chick : lack...leder und peitsche.... geier : krumme nase...klein...eher dicklich... aldi klamotten. apuleius: glatze...bart...löchrige jeans...sandalen typ. rhonin: alt..... inaya : klein ..flink...brille... so des sind die ersten ...die anderen folgen noch... also wie stellt ihr euch die user hier vor????? man hat ja ein gewisses bild von den leuten...nur raus damit.[/QUOTE] :eek: kurze Haare ?

Guest Miskin

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? [QUOTE=-inaya-;760935]klein flink brille tinaturnerfrisur schlank ALLES FALSCH !!![/QUOTE] bei den haaren hat sie recht , du bist ein muschenkuk:D

Guest Hbila

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? [QUOTE=Gipsy;760189] hbila : hijab...dünn sehr dünn.....meistens blick nach unten....lange röcke und lange jacken. [/QUOTE] [B][I]1 Punkt stimmt und die Anderen teilweise, aber nicht ganz.:D[/I][/B]

Guest lala_moussiba2010

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? ihr seid echt lustig:hihi: hab bisher noch nie darüber nachgedacht, will ich auch lieber nicht :D sonst schock :eek:

AffemitWaffe

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? Estupa: 171 cm, 75 Kg, weiss-gelb, tuntige Stimme Cat: 155 cm, 95 Kg, rote Haare, Schnurrbard Lailasaidia: 165 cm, 55 Kg, blau-grüne Augen, Hell wie die Sahne, Gummi-Lippen.

Guest lala_moussiba2010

AW: wie stellt ihr euch die anderen user hier vor? @AffemitWaffe und dich stell ich mir ganz einfach vor, so wie es schon dein nickname sagt:D ein affe mit einer waffe