Jump to content
  • Create New...

Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=LadyDiamond;65033]"jaaaa klaaaar die Bahn fährt Richtung Hbf...... Hmm, ohh doch nicht" *spätchecker* :D[/QUOTE] *sichweglachen* nun ja wir sind aber el Hamduliallah zu Hause angekommen :D

• Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

43

• TANGER-Lady

28

• sonnenscheinrj

21

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 @Quecksilber ich werde inchallah am 7 März in Gelsenkirchen dabei sein...ich hoffe du auch. @sousou21 danke dir......jetzt weißt jeder im forum wie ich richtig heiße.

• Mitglied
LadyDiamond

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;65041]*sichweglachen* nun ja wir sind aber el Hamduliallah zu Hause angekommen :D[/QUOTE] Jaaaaa alhamdulillah!!! Echt zu doof um U-Bahn zu fahren :D *OhhMamacita*

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=LadyDiamond;65045]Jaaaaa alhamdulillah!!! Echt zu doof um U-Bahn zu fahren :D *OhhMamacita*[/QUOTE] Thomas der Checker :D @moadd hahahaha dein Nickname ist doch moadd :D hahaha tut mich solly

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [B]Salam meine Lieben, ich hoffe, dass ihr alle gut heimgekommen seid. Auch ich bedanke mich von Herzen! Danke, dass ihr euch an einem Sonntag die Zeit für Obdach- und Mittellose genommen habt. Viele Menschen habt ihr durch Kleinigkeiten glücklich machen können. Sie haben lächeln können. Sie haben sich von Herzen bedankt und waren glücklich, dass man an sie gedacht hat. Vielen Dank! Der Mann auf der Domplatte geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Er war so hilflos, allein und total unter Drogen. Er konnte nicht einmal aufrecht sitzen. Essen konnte er genauso wenig :( Lah ikun fel 3awn! @meine Mädels (Sousou, LadyD., Mimi, Sonnenschein, ... etc.) : Ihr seid taffe, geduldige, tolle, wunderbare und super Frauen! Ihr scheut keine Arbeit und nimmt euch für jeden Einzelnen Zeit. Ich bin glücklich euch zu haben! :) @Jungs: Was wären wir bloß ohne euch? Ihr seid wunderbare Menschen mit wunderbaren Herzen. Vielen vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe!:) Ich hoffe, dass ihr euch beim nächsten Mal wieder die Zeit nimmt und dabei seid :) Eure T-Lady :) p.s.: @Quecksilber: "Ach wie schön, dass niemand weiß, dass ich Quecksilber heiß" *lach*[/B]

• Mitglied
Quecksilber

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Das Rumpelstielzchen wurde durchschaut. :D @ moadd ich denke ich bin dabei, am 07.03. vielleicht können wir zusammen fahren.

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Quecksilber;65376]Das Rumpelstielzchen wurde durchschaut. :D @ moadd ich denke ich bin dabei, am 07.03. vielleicht können wir zusammen fahren.[/QUOTE] So sollte es doch auch sein :D

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Quecksilber;65376]Das Rumpelstielzchen wurde durchschaut. :D [/QUOTE] [B]Das wurde es in der Tat :D[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Voice-of-Iman;66011]Waren diesmal verletzte da??:D:D[/QUOTE] [B]Ja, und wullahila ich musste an dich denken. Ich habe deinen Verbandskasten gebraucht. Hatte nur wenig in der Tasche[/B]

Guest Voice-of-Iman

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;66023][B]Ja, und wullahila ich musste an dich denken. Ich habe deinen Verbandskasten gebraucht. Hatte nur wenig in der Tasche[/B][/QUOTE] Ja hättet ihr mich gepflegt,könnte ich mitkommen:(:(:(

Guest Voice-of-Iman

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;66028]Wollten wir doch aber da du wieder so schnell zu Hause warst, ging das nicht :D[/QUOTE] Zum glück:D:D du wirst meine erste Patientin ich freu mich schon:D