Jump to content
  • Create New...

Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010

Recommended Posts

• Mitglied
Quecksilber

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Hey ich wollte nochmal sagen dass ichs echt cool fand heute. Auch wenn wir nicht sooooo viel bewegt haben haben wir bestimmt dem einen oder anderen gezeigt dass sich jemand für sie interessiert. Macht weiter so :)

• Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

43

• TANGER-Lady

28

• sonnenscheinrj

21

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Quecksilber;64957]Hey ich wollte nochmal sagen dass ichs echt cool fand heute. Auch wenn wir nicht sooooo viel bewegt haben haben wir bestimmt dem einen oder anderen gezeigt dass sich jemand für sie interessiert. Macht weiter so :)[/QUOTE] Ich hoffe du konntest dein Hunger stillen :D

• Mitglied
Quecksilber

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Nicht ganz, ich hab gerade wieder gegessen :) und ihr? Ich glaube du konntest dich doch nicht entscheiden zwischen dem chicken teriyaki und dem turkey ham. welches sandwich hat denn jetzt gewonnen

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Quecksilber;64963]Nicht ganz, ich hab gerade wieder gegessen :) und ihr? Ich glaube du konntest dich doch nicht entscheiden zwischen dem chicken teriyaki und dem turkey ham. welches sandwich hat denn jetzt gewonnen[/QUOTE] Hahahaha du bist doch verrückt. Wir haben doch nicht bei Subway gegessen :D und wenn dann hätte es nur einen Thunfisch-Sandwich gegeben :)

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Quecksilber;64970]war nur spass ich weiß ja dass du nur hallal geschlachten thunfisch isst[/QUOTE] Ja genau... Man du bist gut :D Mr. Zentral *lachflash*

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Salam @ all ich fand heute sehr schön vor allem das viele jungs mitdabei waren. @Sousou21 & TANGER-Lady das logo ist echt schön geworden @Quecksilber Hi Obama :))) ich habe dir eine Freundschaftseinladung für Studivz geschickt.

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=moradd;64979]Salam @ all ich fand heute sehr schön vor allem das viele jungs mitdabei waren. @Sousou21 & TANGER-Lady das logo ist echt schön geworden @Quecksilber Hi Obama :))) ich habe dir eine Freundschaftseinladung für Studivz geschickt.[/QUOTE] Wir haben dir zu danken, dass du uns dabei unterstützt hast :D Obama a yemma la7biba, ich kann net mehr !!! :D:p

• Mitglied
Quecksilber

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=moradd;64979]Salam @ all ich fand heute sehr schön vor allem das viele jungs mitdabei waren. @Sousou21 & TANGER-Lady das logo ist echt schön geworden @Quecksilber Hi Obama :))) ich habe dir eine Freundschaftseinladung für Studivz geschickt.[/QUOTE] oh mann noch einer der mich outet :eek:

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Quecksilber;64983]warum outest du mich hier mit Zentral?:mad: du meinst Central :)[/QUOTE] Man man man ist doch unser Insider. Weiss doch keiner was wir meinen :p Ich rarabisch, nix deutsch :D

• Mitglied
LadyDiamond

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [B]Salam ihr Lieben, war mal wieder ein erfolgreicher Tag.... Und es war auch schön zu sehen, wieviele junge engagierte Helfer mit dabei waren!! Hat mich sehr gefreut.... @Ladies: ....war hammer witzig mit euch, hat echt Spaß gemacht!!! Ich sag nur "soooo ein Oschiiiiiiiiiii" (Handbewegung) Hahahahaha:D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Quecksilber;65025]wann ist denn das nächste treffen und mourad bist hoffentlich auch dabei[/QUOTE] In Köln am 21.03.10 :) Der Mouad hat gar keine andere Wahl mehr :D Er muss dabei sein :D

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=LadyDiamond;65023] @Ladies: ....war hammer witzig mit euch, hat echt Spaß gemacht!!! Ich sag nur "soooo ein Oschiiiiiiiiiii" (Handbewegung) Hahahahaha:D[/B][/QUOTE] Hahahaha sach nur U-Bahn fahren in die falsche Richtung :D

• Mitglied
LadyDiamond

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;65030]Hahahaha sach nur U-Bahn fahren in die falsche Richtung :D[/QUOTE] "jaaaa klaaaar die Bahn fährt Richtung Hbf...... Hmm, ohh doch nicht" *spätchecker* :D