Jump to content
  • Create New...

Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010

Recommended Posts

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;62993]1 x ?? Hmmm sehen wir uns morgen etwa :D[/QUOTE] [B]Nicht? :o:D[/B]

• Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

43

• TANGER-Lady

28

• sonnenscheinrj

21

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;62995][B]Nicht? :o:D[/B][/QUOTE] Ähm deine Mama kommt doch Morgen, ich glaub net das du mich dann noch sehen willst :D

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;62996]Ähm deine Mama kommt doch Morgen, ich glaub net das du mich dann noch sehen willst :D[/QUOTE] [B]Mama kütt moin *freu* Ich freue mich schon soooooo sehr auf sie. Eine Woche war wirklich eine Woche zu viel :mad: Twa7aschta :( Magst du was haben? Du hast Zeit bis 19h. Denk nach uns sach mir Bescheid ;)[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;63000][B]Mama kütt moin *freu* Ich freue mich schon soooooo sehr auf sie. Eine Woche war wirklich eine Woche zu viel :mad: Twa7aschta :( Magst du was haben? Du hast Zeit bis 19h. Denk nach uns sach mir Bescheid ;)[/B][/QUOTE] Ja ich freu mich auch schon drauf sie wieder zu sehen :) Ich simse dir einfach, wenn mir was einfallen sollte :D Daaaaaaanke !

Guest Oueld_Jamae_Lefna

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [B]Ich komme auch..ich werde viel bier mitbringen...die Odachlosen brauchen vor allem alkohol... die pfanddosen sammle ich aber nachehr wieder auf[/B] ;)

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;63003]Ja ich freu mich auch schon drauf sie wieder zu sehen :) Ich simse dir einfach, wenn mir was einfallen sollte :D Daaaaaaanke ![/QUOTE] [B]Ewa safi, mat9olschi Danke! Ja, mach das :) *ontopicmoduson* Datum: 21.02.2010 Uhrzeit: 14h Treffpunkt: Kölner HBF (vorm Douglas) *ontopicmodusoff*[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;63570][B]Mer losse de Dom in Kööööööölle, denn da jehört e hin :D[/B][/QUOTE] jenau, so is dat.. Dat wird a Spaßle :D

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;63575]jenau, so is dat.. Dat wird a Spaßle :D[/QUOTE] [B]Sischa, wie imma, ne? :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;63582][B]Sischa, wie imma, ne? :D[/B][/QUOTE] Nein net wie immer, sondern jedesmal ein Stück besser :D

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Alsalam alle zusammen, es war wieder ein erfolgreicher Tag und danke allen für seine mühen, es lohnt sich doch immer wieder. bis zum nächsten mal. beslama

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [B]Salam warleikum, [/B] [B]danke für euer Kommen und für eure Hilfe die ihr geleistet habt. Ihr seid einfach die Besten. :)[/B] [B]Die Obdachlosen freuen sich immer auf euch! :)[/B] [B]Bis zum nächsten mal! [/B] [B]Lieben Gruß [/B] [B]SouSou21[/B]