Jump to content
  • Create New...

Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010

Recommended Posts

• Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

43

• TANGER-Lady

28

• sonnenscheinrj

21

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Voice-of-Iman;62673]Ich werd evtl jmd schicken inschaAllah[/QUOTE] [B]Sehr gut :) Schokran bezaf u lah ischafik [/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Voice-of-Iman;62678]Amin, aber am 07.03 heiz ich euch wieder allen ein:D[/QUOTE] [B]Du, dat will isch uch schwer jehofft habe :D Bis dahin bist du aber wieder gesund, inschallah :)[/B]

Guest Voice-of-Iman

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;62688][B]Du, dat will isch uch schwer jehofft habe :D Bis dahin bist du aber wieder gesund, inschallah :)[/B][/QUOTE] Dann landen alle Zahnis in der Klapse Fräulein:D Willst du die erste sein?

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Voice-of-Iman;62694]Dann landen alle Zahnis in der Klapse Fräulein:D Willst du die erste sein?[/QUOTE] [B]Mach dir keine Feinde, denn dir gehts momentan eh nicht besonders gut :D[/B]

Guest Voice-of-Iman

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;62698][B]Mach dir keine Feinde, denn dir gehts momentan eh nicht besonders gut :D[/B][/QUOTE] Immernoch so gut, dass ich dich lynchen kann:D

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Voice-of-Iman;62711]Immernoch so gut, dass ich dich lynchen kann:D[/QUOTE] [B]Wie gings rechtlich nochmal um Selbstjustiz? :rolleyes::D Ich glaub´ da müsste ich Sousou mal um Rat fragen :D[/B]

Guest Voice-of-Iman

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;62718][B]Wie gings rechtlich nochmal um Selbstjustiz? :rolleyes::D Ich glaub´ da müsste ich Sousou mal um Rat fragen :D[/B][/QUOTE] Nein sie stimmt dann für dich:(

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Oueld_Jamae_Lefna;62722]Ihr könnt zu mir kommen und meine bude aufräumen. Ich brauch dringend hilfe als die obdachlosen am kölner hauptbahnhof.[/QUOTE] [B]Lehla i7awjek :) [URL="http://www.cleaners.cc/?r=g&k=gkcd"]http://www.cleaners.cc/?r=g&k=gkcd[/URL] ;) @Voice: So ist es :D *ontopicmoduson* Datum: 21.02.2010 Uhrzeit: 14h Treffpunkt: Kölner HBF (vorm Douglas) *ontopicmodusoff*[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Voice-of-Iman;62726]Nein sie stimmt dann für dich:([/QUOTE] Man man man warum weiss ich immer das du das Richtige antwortest :D

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Quecksilber;62781]Ich komme auf jeden Fall ich bringe Hygieneartikel und son zeug mit. Bis dann :-)[/QUOTE] Schön das freut uns, dass du auch dabei bist. :) Nur noch 2 Taaaaaaaaaaaaaaaaaage :D

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;62991][B]@Quecksilber: Sehr schön :) Wir freuen uns! @Sousou: Nur noch 1x schlafen :D[/B][/QUOTE] 1 x ?? Hmmm sehen wir uns morgen etwa :D