Jump to content

Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010

sonnenscheinrj
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Fla_Chick;61184]ey SouSou21, sag mal, biste geklont oder wieso sieht man dich überall?? :D[/QUOTE] Frag mal die 2 Mädels was die mit mir gemacht haben. Die [B]zwingen[/B] mich immer zu allem. :):p

• Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

43

• MaRocBoY86

10

• sonnenscheinrj

21

• TANGER-Lady

28

Guest Fla_Chick

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;61185]Frag mal die 2 Mädels was die mit mir gemacht haben. Die [B]zwingen[/B] mich immer zu allem. :):p[/QUOTE] wayaw da biste ja schon wieder :eek:

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Fla_Chick;61187]wayaw da biste ja schon wieder :eek:[/QUOTE] Nicht erschrecken hier bin ich wieder :eek::D

• Mitglied
Quecksilber

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Ich denke ich komme auch, was soll ich denn mitbringen. Wieviel wovon sollte ich mitbringen?

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Quecksilber;61383]Ich denke ich komme auch, was soll ich denn mitbringen. Wieviel wovon sollte ich mitbringen?[/QUOTE] [B]Schön das freut uns sehr, dass du dabei bist inshaallah. :)[/B] [B]Ich habe oben die Mitbringliste aktualisiert, such dir einfach was aus. Bring soviel mit, wie du tragen kannst. :)[/B] [B]Gruß[/B] [B]SouSou21[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Quecksilber;61383]Ich denke ich komme auch, was soll ich denn mitbringen. Wieviel wovon sollte ich mitbringen?[/QUOTE] [B]Schön dich dabei zu haben, Liebes :) Unter: [URL="http://lifemakers-germany.de/Wintermaerchen.html"]http://lifemakers-germany.de/Wintermaerchen.html[/URL] findest du weitere Infos zum Projekt. Wir freuen uns auf dich :) @Fla: De Sousou is uch üwerall, ne? Unmöglisch, hö ma´! :eek: :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;61398][B] @Fla: De Sousou is uch üwerall, ne? Unmöglisch, hö ma´! :eek: :D[/B][/QUOTE] Ja nüsch wahr?! Ihr seit so wie der Sekundenkleber für mich. Ohne jeht dat nüsch! :D

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;61404]Ja nüsch wahr?! Ihr seit so wie der Sekundenkleber für mich. Ohne jeht dat nüsch! :D[/QUOTE] [B]Was wären wir doch bloß ohne dich, Mäuschen :)[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;61422][B]Was wären wir doch bloß ohne dich, Mäuschen :)[/B][/QUOTE] [I][B]Was wären wir ohne uns :)[/B][/I]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;61425][I][B]Was wären wir ohne uns :)[/B][/I][/QUOTE] [B]Oder so :) Eckdaten: Datum: 21.02.2010 Treffpunkt: Kölner HBF (Vorm Douglas) Uhrzeit: 14h (Deutsche Uhrzeit, keine marokkanische ;)) @Voice: Lah ischafik! Inschallah verläuft alles reibungslos verläuft :) Sousou bringt dir die versprochene Suppe vorbei :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;61476][B] @Voice: Lah ischafik! Inschallah verläuft alles reibungslos verläuft :) Sousou bringt dir die versprochene Suppe vorbei :D[/B][/QUOTE] Soweit ich mitbekommen habe, findet das Ganze doch noch in seiner Heimatstadt statt. Also hat sich das mit der Suppe erledigt. :D Aber einen Besuch werden wir ihm doch trotzdem abstatten :D

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;61480]Soweit ich mitbekommen habe, findet das Ganze doch noch in seiner Heimatstadt statt. Also hat sich das mit der Suppe erledigt. :D Aber einen Besuch werden wir ihm doch trotzdem abstatten :D[/QUOTE] [B]Echt? ich dachte er wäre bei dir ums Eck´ Safi, dann bringen wir ihm die Suppe vorbei :) [/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;61520][B]Echt? ich dachte er wäre bei dir ums Eck´ Safi, dann bringen wir ihm die Suppe vorbei :) [/B][/QUOTE] Nö soweit ich weiss doch nicht. Ja supi, dat machen wir :D

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Habe ich was verpasst:-) ik hab euch alle lieb. bald sehen wir uns alle wieder yeahhhhhhhhhhhhh:D

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=sonnenscheinrj;62618]Habe ich was verpasst:-) ik hab euch alle lieb. bald sehen wir uns alle wieder yeahhhhhhhhhhhhh:D[/QUOTE] [B]Wir dich auch, Mäuschen :) Sonntach is et soweit :D[/B]