Jump to content

Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010

sonnenscheinrj
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Ja beim kochen und dann ausgerechnet rechts zwei finger :(, aber naja verheilt ja und bisschen urlaub dazu ist alles wieder gut.

• Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

43

• MaRocBoY86

10

• sonnenscheinrj

21

• TANGER-Lady

28

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 haha, ich kann dich leiden, endlich mal ne verletzung die berechtigt ist, schlimm wäre es, wenn du gesagt hättest, dass es dir beim lackieren passiert wäre oder ähnliches!! Dafür hat Mann kein verständnis :P hoffe das essen hat danach trotzdem geschmeckt :D

• 2 weeks later...
  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Voice-of-Iman;61037]Ich will auch kommen:([/QUOTE] Es ist wirklich schade, dass du diesmal net dabei sein kannst. :( Aber das was du vor hast, geht vor!

Guest Voice-of-Iman

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;61056]Es ist wirklich schade, dass du diesmal net dabei sein kannst. :( Aber das was du vor hast, geht vor![/QUOTE] inschaAllah

• Mitglied
Quecksilber

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Habe heute zum ersten mal etwas über die lifemakers gelesen aus Zufall und gesehen dass Ihr am Sonntag in meiner Stadt am Bahnhof seit. Wie kann ich mir eure Aktivität dennn genau vorstellen. Sucht ihr die Obdachlosen und versorgt die dann mit den Spenden? Kommen die zu euch an eine art Stand, kann da jeder mitmachen? Vielleicht kommem ich auch, wenn ich darf, klingt interessant.

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Quecksilber;61113]Habe heute zum ersten mal etwas über die lifemakers gelesen aus Zufall und gesehen dass Ihr am Sonntag in meiner Stadt am Bahnhof seit. Wie kann ich mir eure Aktivität dennn genau vorstellen. Sucht ihr die Obdachlosen und versorgt die dann mit den Spenden? Kommen die zu euch an eine art Stand, kann da jeder mitmachen? Vielleicht kommem ich auch, wenn ich darf, klingt interessant.[/QUOTE] [B]Freut uns das du Interesse an unseren Projekten zeigt. Um deine Fragen zu beantworten: Wir verteilen uns meistens in Gruppen um die Obdachlosen zu versorgen. [/B] [B]Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist. :) [/B] [B]Lieben Gruß[/B] [B]SouSou21 [/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [B]Teilnehmerliste:[/B] [B]Sonnenschein + 4 [/B] [B]TANGER-Lady [/B] [B]Abla-1981 [/B] [B]Sousou [/B] [B]kagume[/B] [B]Quecksilber ?? [/B] [B]Wann: 21.02.2010, um 14:00 Uhr[/B] [B]Wo: Kölner Hbf (vor dem Douglas)[/B] [B]Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee[/B] [B]- Tee SONNENSCHEIN[/B] [B]- Softdrinks SouSou21# SONNENSCHEIN[/B] [B]- Belegte Brötchen SONNENSCHEIN[/B] [B]- Kuchen SONNENSCHEIN [/B] [B]- Süßigkeiten Tütchen SONNENSCHEIN[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung SONNENSCHEIN[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten [/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher SONNENSCHEIN[/B] [B]- Feuchttücher [/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher SONNENSCHEIN[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller[/B] [B]- Tüten SONNENSCHEIN [/B] [B]Wer kütt noch?? Dat kann ja nisch alles jewesen sein :D[/B]

Guest Fla_Chick

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;61174][B]Teilnehmerliste:[/B] [B]Sonnenschein + 4 [/B] [B]TANGER-Lady [/B] [B]Abla-1981 [/B] [B]Sousou [/B] [B]kagume[/B] [B]Quecksilber ?? [/B] [B]Wann: 21.02.2010, um 14:00 Uhr[/B] [B]Wo: Kölner Hbf (vor dem Douglas)[/B] [B]Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee[/B] [B]- Tee SONNENSCHEIN[/B] [B]- Softdrinks SouSou21# SONNENSCHEIN[/B] [B]- Belegte Brötchen SONNENSCHEIN[/B] [B]- Kuchen SONNENSCHEIN [/B] [B]- Süßigkeiten Tütchen SONNENSCHEIN[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung SONNENSCHEIN[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten [/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher SONNENSCHEIN[/B] [B]- Feuchttücher [/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher SONNENSCHEIN[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller[/B] [B]- Tüten SONNENSCHEIN [/B] [B]Wer kütt noch?? Dat kann ja nisch alles jewesen sein :D[/B][/QUOTE] ey SouSou21, sag mal, biste geklont oder wieso sieht man dich überall?? :D