Jump to content
  • Create New...

Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=MaRocBoY86;48227]Sie und ich haben mal nen kellner blöd angemacht, ok das war nur sie hahaha[/QUOTE] Ich schrieb ja, dass sie lügt :p Bist du nächste Woche Sonntag in D´dorf dabei ? :D

• Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

43

• TANGER-Lady

28

• sonnenscheinrj

21

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 nur wen wieder so ein wetter ist wie heute, und das spiel aussfällt! ich bin hamdoulilah wieder gesund, und werde jetzt ne langezeit abwesend sein:D

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 @Sousou wulahh Ne wer steckt hinter diesen nickname? Beschreib mal bitte kurz:-) @marocboy du darfst auch beschreiben, warst du in köln letztens beim WMP??? Hey ich kann mir nicht alle nicks merken und dann nochdie dazu gehörige person:-)))

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=MaRocBoY86;48227]Sie und ich haben mal nen kellner blöd angemacht, ok das war nur sie hahaha[/QUOTE] wie wir ne ich lüge nicht, vielleicht kenn ich dich weiß nur leider nicht wer hinter dem nick sich verbirgt

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=sonnenscheinrj;48235]@Sousou wulahh Ne wer steckt hinter diesen nickname? Beschreib mal bitte kurz:-) @marocboy du darfst auch beschreiben, warst du in köln letztens beim WMP??? Hey ich kann mir nicht alle nicks merken und dann nochdie dazu gehörige person:-)))[/QUOTE] Na klaro war er dabei.. Schaaaaaaaaarf überlegen. @Mb Ach schade, war auf jeden Fall lustig die letzten Male :D

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;48226]Hahahaha, hmmm ob das gut geht *grübel* Du weisst es nicht ?? Du lügst :D[/QUOTE] jeder muss mal den schritt zum mann wagen hahahah

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;48238]Na klaro war er dabei.. Schaaaaaaaaarf überlegen. @Mb Ach schade, war auf jeden Fall lustig die letzten Male :D[/QUOTE] Da waren mehrere jungs aber ich weiß nicht wer wer hinter welchen nickname steckt. mmmmmmmmhhhhh wer von denen wohl, beschreib mal bitte wer von denen?:confused:

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=sonnenscheinrj;48242]Da waren mehrere jungs aber ich weiß nicht wer wer hinter welchen nickname steckt. mmmmmmmmhhhhh wer von denen wohl, beschreib mal bitte wer von denen?:confused:[/QUOTE] Ich würde sagen, der Längste *hofftdasesauchsowar*

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 hahaha der längste, mit schwarzen haaren, derrrrrrrrrr ist okkkkkkkkk, aber kann mich nicht erinnern das wir einen kellner blöd angemacht habe. Sousou sag ihm das ich eine Köllnerin bin:-)

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;48245]Ich würde sagen, der Längste *hofftdasesauchsowar*[/QUOTE] und ich hab gebetet, dass du sagst, der gutaussehnste haha spass wallah staghfirulah sonnenschein, das war in Düsseldorf, damals hast du mir doch auch gesagt woher du genau kommst... ich weiss mehr als du

Edited by MaRocBoY86
  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=MaRocBoY86;48248]und ich hab gebetet, dass du sagst, der gutaussehnste haha spass staghfirulah[/QUOTE] Hahahahaha, das war mal wieder sooooooooooooooooowas von klar... :D

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 :D[QUOTE=SouSou21;48251]Hahahahaha, das war mal wieder sooooooooooooooooowas von klar... :D[/QUOTE] war doch nur spass! du weisst doch ich bin sowas wie die Bware eines Iphones:D

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=sonnenscheinrj;48378]@Marocboy Kann ja sein aber glaube nicht das du mehr weißt als ich:D[/QUOTE] hahaha das wäre dann stalkerhaft! und wirklich ernstzunehmen :p musst du morgen nicht früh raus?