Jump to content
  • Create New...

Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [B]Teilnehmerliste:[/B] [B]Sonnenschein + 4 [/B] [B]TANGER-Lady [/B] [B]Abla-1981 [/B] [B]Sousou [/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]kagume[/B] [B]Wann: 21.02.2010, um 14:00 Uhr[/B] [B]Wo: Kölner Hbf (vor dem Douglas)[/B] [B]Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee[/B] [B]- Tee SONNENSCHEIN[/B] [B]- Softdrinks SouSou21[/B] [B]- Belegte Brötchen SONNENSCHEIN[/B] [B]- Kuchen SONNENSCHEIN [/B] [B]- Süßigkeiten Tütchen SONNENSCHEIN[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung SONNENSCHEIN[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher SONNENSCHEIN[/B] [B]- Feuchttücher [/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher SONNENSCHEIN[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller[/B] [B]- Tüten SONNENSCHEIN[/B]

• Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

43

• TANGER-Lady

28

• sonnenscheinrj

21

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [U][B]Teilnehmerliste:[/B][/U] [B]Sonnenschein + 4 TANGER-Lady Abla-1981 Sousou Roc-A-Fella kagume Wann: 21.02.2010, um 14:00 Uhr Wo: Kölner Hbf (vor dem Douglas)[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [B]Schuligum, hab bloß kopiert und eingefügt...[/B] [U][B]Teilnehmerliste:[/B][/U] [B]Sonnenschein + 4 TANGER-Lady Abla-1981 Sousou Roc-A-Fella Wann: 21.02.2010, um 14:00 Uhr Wo: Kölner Hbf (vor dem Douglas)[/B]

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Hey meine lieben, bin wiedaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaa, war ein ganzes Wochenende ohne Internet. Wenn es am 21. noch soviel schnee legt bin ich für eine schneeballschlacht und schneefrauen/männer bauen. Yeahhhhhhhh:D

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Teilnehmerliste: Sonnenschein + 4 TANGER-Lady Abla-1981 Sousou Roc-A-Fella kagume Wann: 21.02.2010, um 14:00 Uhr Wo: Kölner Hbf (vor dem Douglas) Mitbringliste: Speisen/ Getränke - Kaffee - Tee SONNENSCHEIN - Softdrinks SouSou21# SONNENSCHEIN - Belegte Brötchen SONNENSCHEIN - Kuchen SONNENSCHEIN - Süßigkeiten Tütchen SONNENSCHEIN - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck Sachspenden - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung SONNENSCHEIN Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher SONNENSCHEIN - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher SONNENSCHEIN - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten SONNENSCHEIN

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=sonnenscheinrj;48172]Hey meine lieben, bin wiedaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaa, war ein ganzes Wochenende ohne Internet. Wenn es am 21. noch soviel schnee legt bin ich für eine schneeballschlacht und schneefrauen/männer bauen. Yeahhhhhhhh:D[/QUOTE] Wir stellen dich hin und bewerfen dich einfach mit Schnee.. Finde ich eine viel bessere Idee :D :D Hab dich lieb mein Schätzken :D

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Nein das ist blöd lieber dann doch nur schneemänner können ja den Marocboy86 bewerfen hahahahaahah:D

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 :mad: warum ausgerechnet meine wenigkeit, bin noch lieb! ausserdem mag es sousou nicht, wenn ich mich dreckig mache haha :P

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=MaRocBoY86;48204]:mad: warum ausgerechnet meine wenigkeit, bin noch lieb! ausserdem mag es sousou nicht, wenn ich mich dreckig mache haha :P[/QUOTE] Genau, hast ja gesehen wer dich beim letzten mal darauf aufmerksam gemacht hat :D @Sonny hmmm gibt es eine alternatvie ?? :p

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Nicht persönlich nehmen, ach das ist nur wasser was geforen ist:D das trocknet hihih

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 Sousou wir können jemand anderes finden, aber soll der marocboy doch seine männlichkeit unter beweis stellen, auch wenn ich nicht weiß wer marocboy ist? :D:D:D:D

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 haha, gut das du mich auch vergessen hast, war mir peinlich dass es mir passiert ist :D na Men im Black war ich :cool:

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=sonnenscheinrj;48222]Sousou wir können jemand anderes finden, aber soll der marocboy doch seine männlichkeit unter beweis stellen, auch wenn ich nicht weiß wer marocboy ist? :D:D:D:D[/QUOTE] Hahahaha, hmmm ob das gut geht *grübel* Du weisst es nicht ?? Du lügst :D

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;48226]Hahahaha, hmmm ob das gut geht *grübel* Du weisst es nicht ?? Du lügst :D[/QUOTE] Sie und ich haben mal nen kellner blöd angemacht, ok das war nur sie hahaha