Jump to content
  • Create New...

Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010

Recommended Posts

• Mitglied
sonnenscheinrj

Asalam liebe Geschwister, da es so toll und Erfolgreich war, machen wir das ganze noch einmal. Viele unter uns kennen das Projekt und waren auch dabei, für die, die es nicht kennen bitte einfach unter den Link sich mal alles ausführlich durch lesen und einfach unter [url]www.lifemakers-germany.de[/url], unter Projekte. Teilnehmerliste: Sonnenschein + 4 Mitbringliste: Speisen/ Getränke - Kaffee - Tee SONNENSCHEIN - Softdrinks - Belegte Brötchen SONNENSCHEIN - Kuchen SONNENSCHEIN - Süßigkeiten Tütchen SONNENSCHEIN - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck Sachspenden - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung SONNENSCHEIN Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher SONNENSCHEIN - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher SONNENSCHEIN - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten SONNENSCHEIN Wann: 21.02.2010, um 14:00 Uhr Wo: Kölner Hbf (vor dem Douglas) EUER SONNENSCHEIN Nächsten Termine: Bitte tragt euch die Termin in euer Kalender: WINTERMÄRCHENPROJEKT KÖLN IMMER 14UHR UND TREFFPUNKT KÖLNER HBF 14UHR Immer der DRITTE SONNTAG IM MONAT: 21.02.2010 21.03.2010 18.04.2010 16.05.2010 20.06.2010 18.07.2010 ( Die noch da sind):) 15.08.2010 ( Die wieder schon zurück sind):) 19.09.2010 17.10.2010 21.11.2010 19.12.2010

• Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

43

• TANGER-Lady

28

• sonnenscheinrj

21

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;44554][B][U]Teilnehmerliste:[/U] Sonnenschein + 4 TANGER-Lady Abla-1981 Sousou :D[/B][/QUOTE] Ääääääähm wer entscheidet denn da über mein Leben :D

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [B]Teilnehmerliste:[/B] [B]Sonnenschein + 4 :D[/B] [B]TANGER-Lady :D[/B] [B]Abla-1981 :D[/B] [B]Sousou :D[/B] [B]Roc-A-Fella :D[/B] [B]Wann: 21.02.2010, um 14:00 Uhr[/B] [B]Wo: Kölner Hbf (vor dem Douglas)[/B] [B]Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee[/B] [B]- Tee SONNENSCHEIN[/B] [B]- Softdrinks SouSou21[/B] [B]- Belegte Brötchen SONNENSCHEIN[/B] [B]- Kuchen SONNENSCHEIN [/B] [B]- Süßigkeiten Tütchen SONNENSCHEIN[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung SONNENSCHEIN[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher SONNENSCHEIN[/B] [B]- Feuchttücher [/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher SONNENSCHEIN[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller[/B] [B]- Tüten SONNENSCHEIN[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;45381]Ääääääähm wer entscheidet denn da über mein Leben :D[/QUOTE] [B]Ich, ich, ich :o[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;45393][B]Ich, ich, ich :o[/B][/QUOTE] Hmmm, ok weil du es bist mache ich eine Ausnahme :p

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=SouSou21;45426]Hmmm, ok weil du es bist mache ich eine Ausnahme :p[/QUOTE] [B]Mei Herzblättsche :o[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Roc-A-Fella;45378]Rocci ist auch dabei, aber nur wenns verletzte gibt!:D[/QUOTE] und was ist wenn ich dich ko schlage?

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [quote=roc-a-fella;46395]ich bin schon ko. Wenn ich dich angucke[/quote] jouuuuuuuuuuuuuuuuuuu3 xD

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=Roc-A-Fella;46398]DU bist jou3 du klaust den Obdachlosen das essen:D[/QUOTE] gar NICHT wahr :mad: du bist doch der , der die verletzen ausnutzt und sa3ma helfen willst aber deine hände sind dann woanders, und zwar klaust DU das essen xD

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchenprojekt Kölle 21.02.2010 [QUOTE=kagume;46402]gar NICHT wahr :mad: du bist doch der , der die verletzen ausnutzt und sa3ma helfen willst aber deine hände sind dann woanders, und zwar klaust DU das essen xD[/QUOTE] Maybe:D hahaha