Jump to content
  • Create New...

Obdachlosenessen in Frankfurt

Recommended Posts

Guest Fla_Chick

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [QUOTE=Bon_cÅ“ur;758731]Update: Alles was nicht fettgedruckt ist, ist noch offen. [B]100 Brötchen - anonym (100) 6 P. Käse - Hali (6) 6 P. Wurst (halal) - Asmaa17 (6) 3 Margarine - Asmaa17 (3) 50 x Wasser (0,5 l) - Fary (50) 50 x Trinkpäckchen - sistermedina (50) 50 x Schokoriegel - Hali (50) 50 x Mülltüten mit Tragegriff - BoomchickawahwahTalibana (50) 50 x Äpfel - Soussi85 (20) Hali (30) [/B] 50 x Pfirsiche - Hali (20) [B]50 x Tempos - Soussi85 (10) sistermedina (40)[/B] [B]100 x Butterbrottüten aus Papier* Bon_cœur[/B] 2 kg Tomaten [B]3 Gurken Bon_cœur 1 Mayo Bon_cœur[/B] Wasser 1,5 l - Soussi85 (10)[/QUOTE][/QUOTE] Jazak Allah khair mein Schatz, ich freu mich auf dich :)

• Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• BusinessWoman

7

• Mao_Zedong

5

• Lalasaida2011

4

Guest Fla_Chick

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [QUOTE=TabulaRazza;758899]Man isst doch keine Obdachlosen! :D[/QUOTE] :D ich hoffe, dass diese Aktion nicht nach hinten losgeht, bei uns Kannibalen hier.... :D

• Mitglied
Lalasaida2011

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt Ohh sorry ich habe die andere seite nicht gesehen ich kann 50 äpfel holen

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [B]Ihr Lieben, zieht eure Sachen durch und macht das, was ihr für richtig hält! Armen Menschen zu helfen, ihnen zuzuhören, ihnen das Gefühl geben, dass man für sie da ist und dass man sich um sie sorgt, ist ganz sicher nichts böses. Diese Menschen freuen sich auf jeden, der mal nach ihnen fragt und allein das ist es wert solch' Projekte durchzuführen. Ob sie "stinken" oder nicht ist 9876567-rangig. Ich glaube nicht, dass jemand von uns nach 2 Wochen auf der Straße immer noch nach Victor & Rolf riecht. Ein bisschen mehr Feingefühl und die Welt ist schon vieeeeel schöner! @Fla: Du bist einfach beste wo gibt! :love: Gruß und viel Erfolg! eure T-Lady :)[/B]

Guest Fla_Chick

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [QUOTE=TANGER-Lady;760065][B]Ihr Lieben, zieht eure Sachen durch und macht das, was ihr für richtig hält! Armen Menschen zu helfen, ihnen zuzuhören, ihnen das Gefühl geben, dass man für sie da ist und dass man sich um sie sorgt, ist ganz sicher nichts böses. Diese Menschen freuen sich auf jeden, der mal nach ihnen fragt und allein das ist es wert solch' Projekte durchzuführen. Ob sie "stinken" oder nicht ist 9876567-rangig. Ich glaube nicht, dass jemand von uns nach 2 Wochen auf der Straße immer noch nach Victor & Rolf riecht. Ein bisschen mehr Feingefühl und die Welt ist schon vieeeeel schöner! @Fla: Du bist einfach beste wo gibt! :love: Gruß und viel Erfolg! eure T-Lady :)[/B][/QUOTE] Danke Baby :)

Guest Fla_Chick

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt So meine Lieben, wir sind voll, alhamdulillah. Aber ich halte natürlich niemanden vom Spenden ab, wer noch spenden will, kann es gerne tun. Achtet bitte nur darauf dass es (wenn möglich) immer 50 Teile sind, damit alle dasselbe haben. Ihr könnt auch z. B. einen Schlafsack oder Decke usw. kaufen, muss nicht unbedingt Nahrungsmittel sein. Ich danke euch allen, möge Allah es euch vielfach vergelten, amin. Update: Alles was nicht fettgedruckt ist, ist noch offen. [B] 100 Brötchen - anonym (100) 6 P. Käse - Hali (6) 6 P. Wurst (halal) - Asmaa17 (6) 3 Margarine - Asmaa17 (3) 50 x Wasser (0,5 l) - Fary (50) 50 x Trinkpäckchen - sistermedina (50) 50 x Schokoriegel - Hali (50) 50 x Mülltüten mit Tragegriff - BoomchickawahwahTalibana (50) 50 x Äpfel - Soussi85 (20) Hali (30) 50 x Pfirsiche - Hali (20) anonym (30) 50 x Tempos - Soussi85 (10) sistermedina (40) 100 x Butterbrottüten aus Papier* Bon_cœur 2 kg Tomaten - anonym (2 kg) 3 Gurken Bon_cœur 1 Mayo Bon_cœur 50 Schokocroissants - anonym (50) Wasser 1,5 l - Soussi85 (10)[/QUOTE] [/B]

Edited by Fla_Chick
Guest Fla_Chick

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [B]100 Brötchen - anonym (100) 6 P. Käse - Hali (6) 6 P. Wurst (halal) - Asmaa17 (6) 3 Margarine - Asmaa17 (3) 50 x Wasser (0,5 l) - Fary (50) 50 x Trinkpäckchen - sistermedina (50) 50 x Schokoriegel - Hali (50) 50 x Mülltüten mit Tragegriff - BoomchickawahwahTalibana (50) 50 x Äpfel - Soussi85 (20) Hali (30) 50 x Pfirsiche - Hali (20) anonym (30) 50 x Tempos - Soussi85 (10) sistermedina (40) 100 x Butterbrottüten aus Papier* Bon_cœur 2 kg Tomaten - anonym (2 kg) 3 Gurken Bon_cœur 1 Mayo Bon_cœur 50 Schokocroissants - anonym (50) Wasser 1,5 l - Soussi85 (10) 50 x Duschgel - anonym (50) 50 x Instantsuppe - anonym (50) 13 x Sonnenhut - anonym (13)[/B]

Guest Fla_Chick

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt Eben kam eine Idee Regenschirme zu verteilen, ich finde es klasse, also wer möchte, kann auch einen oder zwei Schirme mitbringen.

Guest simsima

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [QUOTE=Mao_Zedong;752433]Das letzte, fand am Sonntag, 26. Juni in der Innenstadt "Lebensretter"-Brunnen statt ! Der Termin, für die nächste Bedürftigenspeisung stehst noch nicht fest! Im Grunde, werden die gleichen Sachen gebraucht,wie in Fla_Chick's Liste! Für nähere Infos., fallst Du bei Facebook bist : [url]https://www.facebook.com/lifemakers.duisburg[/url] Ob ich dabei bin, das hängt leider immer von meine Arbeit ab.... :([/QUOTE] Salam, findet jeden letzten Sonntag im Monat statt, also die nächste am 31. Juli inshaAllah!

• Mitglied
Lalasaida2011

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt hey süße ich wollte dir nur sagen das ich mich entschlossen habe das ich 3 magarine mit bringe und käse also kannst dir schon mal sicher sein das ich bringe und ich versuche noch bananen zu bringen......

Guest Fla_Chick

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [QUOTE=Lalasaida2011;773999]hey süße ich wollte dir nur sagen das ich mich entschlossen habe das ich 3 magarine mit bringe und käse also kannst dir schon mal sicher sein das ich bringe und ich versuche noch bananen zu bringen......[/QUOTE] Margarine brauchen wir nicht mehr, wird nur übrig bleiben, Käse haben wir auch schon, du kannst ein paar Regenschirme mitbringen, davon brauchen wir noch. :)

• Mitglied
Lalasaida2011

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt hey süße ich wollte dir nur sagen das ich cousus mache und aber es gibt ein problem ich weiss nicht wo die moschee in griesheim ist ich weiss grad mal wo der bahnhof ist. und das wegen wollte ich dich fragen wo wir uns in frankfurt treffen wo der stand ist???????????ß

Guest Fla_Chick

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [QUOTE=Lalasaida2011;775923]hey süße ich wollte dir nur sagen das ich cousus mache und aber es gibt ein problem ich weiss nicht wo die moschee in griesheim ist ich weiss grad mal wo der bahnhof ist. und das wegen wollte ich dich fragen wo wir uns in frankfurt treffen wo der stand ist???????????ß[/QUOTE] Hast ne PN