Jump to content
  • Create New...

Obdachlosenessen in Frankfurt

Recommended Posts

• Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• BusinessWoman

7

• Mao_Zedong

5

• Lalasaida2011

4

• Mitglied
SunTzu

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [QUOTE=Fla_Chick;752509]Subhanallah, wieviel Streit eine mickrige Aktion auslösen kann.[/QUOTE] Das Gute ist offensichtlich, das Schlechte ist offensichtlich. Wünsche Euch viel Erfolg, inschaAllah. Lass Euch nicht von Neunmalklugen beirren. Vor einiger Zeit gab es diese Aktion einmal monatlich auch in Düsseldorf (weiß nicht ob es dies noch aktuell ist). Manchmal muss/sollte man erst aktiv dabei sein, um etwas beurteilen zu können.

Guest Louisa

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [QUOTE=Fla_Chick;752509]Subhanallah, wieviel Streit eine mickrige Aktion auslösen kann.[/QUOTE] Falsch. Das ist keine mickrige Aktion. Es ist eine GROßARTIGE Aktion.:ole: Nur meint eine Userin zu versuchen, diese torpedieren und das macht mich soooo traurig.:(

• Mitglied
Lalasaida2011

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt salam alikum liebe schwester ich habe das gelesen und finde es hammer super ich würde mich gerne auch mit beteiligen. wie läuft es ab und was muss ich machen. Ich könnte mein chef fragen ob er was spenden möchte??? Bitte um antwort danke....:daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

• Mitglied
007BatataHlua

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [QUOTE=BusinessWoman;752437]Ich konzetriere mich lieber für Hilfebedürftige Menschen in der dritten Welt, Frauenrechte-probleme, Menschenrechte, Amnasty international etc. etc. pp. kann Seiten voll schreiben für was ich mich interessiere Aber danke für das Angebot! Habe heute wieder welche im Park gesehen, vllt. bringe ich ihnen mal paar belegte Brötchen das nächste mal mit :) [B]So sagt Amin[/B]...und hoffe das ich euch auch dabei glücklich gemacht habe :D[/QUOTE] Die mit Abstand klügsten Beiträge sind wie immer von dir. Finde Ich schön das du dich für soviel interessierst aber Interesse hat noch niemanden etwas genützt finde derlei Aktionen sehr sinnvoll statt das du dich für alle interessierst könntest du auch mal vor der Haustür anfangen und etwas unternehmen oder im Duden nachschlagen und dein marodes Deutsch aufbessern. Ist beides hilfreich für deine Mitbürger :daumen hoch:

• Mitglied
BusinessWoman

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [QUOTE=007BatataHlua;752761]Die mit Abstand klügsten Beiträge sind wie immer von dir. Finde Ich schön das du dich für soviel interessierst aber Interesse hat noch niemanden etwas genützt finde derlei Aktionen sehr sinnvoll statt das du dich für alle interessierst könntest du auch mal vor der Haustür anfangen und etwas unternehmen oder im Duden nachschlagen und dein marodes Deutsch aufbessern. Ist beides hilfreich für deine Mitbürger :daumen hoch:[/QUOTE] Marodes Deutsch, ich bin stolz und glücklich darüber und das reicht mir vollkommen. Na waren es bei dir auch 5 €uronen für diesen Beitrag?

Guest Fla_Chick

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt Update: Alles was nicht fettgedruckt ist, ist noch offen. [B]100 Brötchen - anonym (100) 6 P. Käse - Hali (6) 6 P. Wurst (halal) - Asmaa17 (6) 3 Margarine - Asmaa17 (3) 50 x Wasser (0,5 l) - Fary (50)[/B] 50 x Trinkpäckchen [B]50 x Schokoriegel - Hali (50)[/B] 50 x Mülltüten mit Tragegriff [B]50 x Äpfel - Soussi85 (20) Hali (30)[/B] 50 x Pfirsiche - Hali (20) 50 x Tempos - Soussi85 (10) 100 x Butterbrottüten aus Papier* Wasser 1,5 l - Soussi85 (10)

Guest -farid_ffm-

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [QUOTE=BusinessWoman;746923]Darf ich fragen, was ihr damit bezwecken wollt? Ist das einfach nur eine Aufrischung des Images der Muslime? Oder steckt was anderes, politisches dahinter? Auch wird das ja auch oft von dieser "Frauenrechtlerin" erwähnt, das ich mich doch runterbücken soll und fragen soll etc. (bei ihre Vorträgen) Wieso? sie stinken nach Alkohol und nach Exkrementen, die ich begegnet bin sind sogar sehr unfreundlich sind. Daher, warum an solhe Menschen, dann lieber an viele andere Hilfebedürftige der 3. Welt. Die Obdachlosen hier in Deutschland, sind meiner Meinung nach zu viel Stolz um Hilfe von Staat anzunehmen, daher finde ich die Aktion etwas widersprüch! Deutschland ist ein Sozialstaat und hier wird keiner so einfach "Obdachlos", es sei denn man sucht sich diese Lebensweise selber aus. Naja viel Spaß dabei, wollte ich nur mal loswerden.[/QUOTE] Hast du kein Klo zuhause, oder warum lässt du die ganze Scheiße hier ab? :D

Guest Fla_Chick

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt Update: Alles was nicht fettgedruckt ist, ist noch offen. [B]100 Brötchen - anonym (100) 6 P. Käse - Hali (6) 6 P. Wurst (halal) - Asmaa17 (6) 3 Margarine - Asmaa17 (3) 50 x Wasser (0,5 l) - Fary (50)[/B] 50 x Trinkpäckchen [B]50 x Schokoriegel - Hali (50)[/B] [B]50 x Mülltüten mit Tragegriff - BoomchickawahwahTalibana[/B] [B]50 x Äpfel - Soussi85 (20) Hali (30)[/B] 50 x Pfirsiche - Hali (20) 50 x Tempos - Soussi85 (10) 100 x Butterbrottüten aus Papier* Wasser 1,5 l - Soussi85 (10)

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt salam aleikum wäre es schlimm wenn ich nur um 12 Uhr zur IIS komme und was vorbeibringe, habe nämlich am nächsten Tag eine Klausur. Ich bringe 50x Trinkpäkchen und 40x Tempos

Guest Fla_Chick

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt [QUOTE=sistermedina;756319]salam aleikum wäre es schlimm wenn ich nur um 12 Uhr zur IIS komme und was vorbeibringe, habe nämlich am nächsten Tag eine Klausur. Ich bringe 50x Trinkpäkchen und 40x Tempos[/QUOTE] waleikumsalam, überhaupt kein Problem, jazak Allahu khair :) freu mich dich wieder zu sehen :)

Guest Fla_Chick

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt Update: Alles was nicht fettgedruckt ist, ist noch offen. [B]100 Brötchen - anonym (100) 6 P. Käse - Hali (6) 6 P. Wurst (halal) - Asmaa17 (6) 3 Margarine - Asmaa17 (3) 50 x Wasser (0,5 l) - Fary (50) 50 x Trinkpäckchen - sistermedina (50) 50 x Schokoriegel - Hali (50) 50 x Mülltüten mit Tragegriff - BoomchickawahwahTalibana (50) 50 x Äpfel - Soussi85 (20) Hali (30) [/B] 50 x Pfirsiche - Hali (20) [B]50 x Tempos - Soussi85 (10) sistermedina (40)[/B] 100 x Butterbrottüten aus Papier* 2 kg Tomaten 3 Gurken 1 Mayo Wasser 1,5 l - Soussi85 (10)

• Mitglied
Bon_cœur

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt Update: Alles was nicht fettgedruckt ist, ist noch offen. [B]100 Brötchen - anonym (100) 6 P. Käse - Hali (6) 6 P. Wurst (halal) - Asmaa17 (6) 3 Margarine - Asmaa17 (3) 50 x Wasser (0,5 l) - Fary (50) 50 x Trinkpäckchen - sistermedina (50) 50 x Schokoriegel - Hali (50) 50 x Mülltüten mit Tragegriff - BoomchickawahwahTalibana (50) 50 x Äpfel - Soussi85 (20) Hali (30) [/B] 50 x Pfirsiche - Hali (20) [B]50 x Tempos - Soussi85 (10) sistermedina (40)[/B] [B]100 x Butterbrottüten aus Papier* Bon_cœur[/B] 2 kg Tomaten [B]3 Gurken Bon_cœur 1 Mayo Bon_cœur[/B] Wasser 1,5 l - Soussi85 (10)[/QUOTE]

• Mitglied

AW: Obdachlosenessen in Frankfurt salam, ich bin leider nicht aus FFM. kann ich trotzdem irgendwie helfen, mit nr geldspende oder sonst was anderem???? danke