Jump to content

Sign in to follow this  
Guest rislane1102

Eure Meinung ist mir wichtig

Recommended Posts

Guest rislane1102
Hallo zusammen, wir alle kennen die heutige Situation einen anständigen Mann im realen Leben kennenzulernen. Entweder sie sind bereits vergeben oder sie wollen erst das Leben "genießen". Natürlich gilt das auch für Frauen, aber in meinem Fall suche ich nach einem Mann. Also habe ich mich bei Maroczone angemeldet um Ausschau zu halten. Bis vor einpaar Tagen dachte ich auch das es mir einer angetan hat, aber langsam kommen mir die Zweifel. Wir haben telefoniert und haben uns auch super verstanden, wir haben uns noch nicht getroffen, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Soweit so gut. Von meiner Seite aus fühle ich auch das da bereits eine Anziehung ist aber wie gesagt langsam kommen mir die Zweifel, dass das der richtige Weg ist jemanden kennenzulernen. Woher weiß ich ob er es ernst meint? Was wenn er nur ein Abenteuer sucht? Selbst wenn ich ihn direkt fragen würde, würde er es nie zugeben. Eure Meinung ist mir wichtig, da ich vorher keine Erfahrung gemacht habe. Vielen Dank

Guest Ms_Untochable
AW: Eure Meinung ist mir wichtig Salam ulleikum, die, die die hier antworten werden, werden Rückschlüsse aufgrund eigener Erfahrungen ziehen. Davon hast du nichts, denn die kennen weder dich noch diesen Mann, werden aber dennoch wie gesagt entweder alles schlecht oder gut reden. Ich finde, dass du so ein Thema mit deiner Familie besprechen solltest, dh., wenn du siehst, - dass er keusch ist, - dass er nach Islam lebt und handelt, - einen anständigen Charakter hat, sich schämt, keine unverschämten Wörte benutzt, - einen vernünftigen Beruf hat du deine Familie mal mit einbeziehen solltest. Die kennen dich am besten, die kennen deine Bedürfnisse, Wünsche und werden sich ein viel besseres Bild machen können. Die User hier kennen weder dich noch ihn und die User kann man hier nicht alle in einen Topf werfen. Wenn er es ernst meint, wird er bald zu deiner Familie kommen wollen und wenn er meint, dass man sich Jahre Zeit lassen sollte, dann will er nur vergleichen/ausprobieren. Das Istikhara Gebet wird dir sicherlich auch helfen. Alles Gute inschallah.

Guest -SunShine-
AW: Eure Meinung ist mir wichtig [QUOTE=rislane1102;736389]Hallo zusammen, wir alle kennen die heutige Situation einen anständigen Mann im realen Leben kennenzulernen. Entweder sie sind bereits vergeben oder sie wollen erst das Leben "genießen". Natürlich gilt das auch für Frauen, aber in meinem Fall suche ich nach einem Mann. Also habe ich mich bei Maroczone angemeldet um Ausschau zu halten. Bis vor einpaar Tagen dachte ich auch das es mir einer angetan hat, aber langsam kommen mir die Zweifel. Wir haben telefoniert und haben uns auch super verstanden, wir haben uns noch nicht getroffen, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Soweit so gut. Von meiner Seite aus fühle ich auch das da bereits eine Anziehung ist aber wie gesagt langsam kommen mir die Zweifel, dass das der richtige Weg ist jemanden kennenzulernen. Woher weiß ich ob er es ernst meint? Was wenn er nur ein Abenteuer sucht? Selbst wenn ich ihn direkt fragen würde, würde er es nie zugeben. Eure Meinung ist mir wichtig, da ich vorher keine Erfahrung gemacht habe. Vielen Dank[/QUOTE] Salam ja es ist im moment schwer jemanden kennenzulernen der es mit einem ernst meint. und glaube mir auch wenn es hart klingt die meisten männer farhen nicht ein gleisig sonder mehr gleisig. was ziemlich schade ist finde ich. aber frauen sind nicht davon aus zu schliessen es gibt auch frauen die sowas tuen.:( in wie fern kommen dir denn zweifel auf? Ihr versteht euch doch super vom telen her! oder hast du was aus den telefonaten raus gehört, dass er vielleicht nur spass haben möchte oder einfach nur small talk füren will. es kann natürlich auch sein, dass du schon oft enttäuscht worden bist und jetzt entwicklet sich bei dir so ein misstrauen. das sind alles nur vermutungen von mir, wenn ich dir zu nahe trete. dann bitte ich um entschuldigung.:)

Maro-x-ina
AW: Eure Meinung ist mir wichtig [QUOTE=rislane1102;736389]Hallo zusammen, wir alle kennen die heutige Situation einen anständigen Mann im realen Leben kennenzulernen. Entweder sie sind bereits vergeben oder sie wollen erst das Leben "genießen". Natürlich gilt das auch für Frauen, aber in meinem Fall suche ich nach einem Mann. Also habe ich mich bei Maroczone angemeldet um Ausschau zu halten. Bis vor einpaar Tagen dachte ich auch das es mir einer angetan hat, aber langsam kommen mir die Zweifel. Wir haben telefoniert und haben uns auch super verstanden, wir haben uns noch nicht getroffen, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Soweit so gut. Von meiner Seite aus fühle ich auch das da bereits eine Anziehung ist aber wie gesagt langsam kommen mir die Zweifel, dass das der richtige Weg ist jemanden kennenzulernen. Woher weiß ich ob er es ernst meint? Was wenn er nur ein Abenteuer sucht? Selbst wenn ich ihn direkt fragen würde, würde er es nie zugeben. Eure Meinung ist mir wichtig, da ich vorher keine Erfahrung gemacht habe. Vielen Dank[/QUOTE] salam sis...:) also, spreche zwar nicht aus erfahrung aber aus vermutungen.... also erstens kommt es ja immer darauf an wie "lange" ihr ja schon telefonischen kontakt habt... wenn es eine woche ist vermute ich mal wird keiner direkt vor deiner tür stehen, also nicht in der heutigen zeit... dafür haben viel zu viele einfach angst diesen schritt zu wagen es ist richtig das du dir gedanken gemacht hast, aber du solltest dein kopf nicht mit fragen bombadieren, denn zuviel nachdenken kann auch schaden... wenn du ihn ansprichst wird er es bestimmt nichts zugeben nein, aber achte auf seine reaktion seine argumente... Bevor du dir aber dein kopf kaputt machst :D, solltest du ihn vllt erstmal treffen?? .. nimm deine sis mit oder so.. also wir kennen ihn nicht und dich nicht aber du solltest ihm eine chance geben wenn du der Meinung bist er hätte eine verdient... wenn du jetzt so vorurteile ihm gegenüber hast, legst du dir entweder selber steine in den weg oder schützt dich... aber wir können dir nicht sagen was passieren wird.... Auch wenn man denkt alles über jemanden zu wissen,weißt du nur das, was er dich wissen lässt... ( es sei denn man ist ne stalkerin oder ein stalker...)

Guest Lemon_Honey
AW: Eure Meinung ist mir wichtig [QUOTE=rislane1102;736389]Hallo zusammen, wir alle kennen die heutige Situation einen anständigen Mann im realen Leben kennenzulernen. Entweder sie sind bereits vergeben oder sie wollen erst das Leben "genießen". Natürlich gilt das auch für Frauen, aber in meinem Fall suche ich nach einem Mann. Also habe ich mich bei Maroczone angemeldet um Ausschau zu halten. Bis vor einpaar Tagen dachte ich auch das es mir einer angetan hat, aber langsam kommen mir die Zweifel. Wir haben telefoniert und haben uns auch super verstanden, wir haben uns noch nicht getroffen, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Soweit so gut. Von meiner Seite aus fühle ich auch das da bereits eine Anziehung ist aber wie gesagt langsam kommen mir die Zweifel, dass das der richtige Weg ist jemanden kennenzulernen. Woher weiß ich ob er es ernst meint? Was wenn er nur ein Abenteuer sucht? Selbst wenn ich ihn direkt fragen würde, würde er es nie zugeben. Eure Meinung ist mir wichtig, da ich vorher keine Erfahrung gemacht habe. Vielen Dank[/QUOTE] Für deine Fragen gibt es eine ganz gute Lösung: Salat Istikhara und möge Allah das Schlechte von dir abwenden und dich mit Gutem überhäufen, amin. Kheir inschaAllah, aber bloß nichts überstürzen - inna Allaha ma3a sabirin. ;)

Mazjlia
AW: Eure Meinung ist mir wichtig Sorry... aber Ich persönlich halte nicht viel Männer ausen Internet kennenzulernen... heisst es nicht liebe aufen ersten Blick..?? oder doch lieber Liebe auf den ersten Klick...:weiss nicht: also ich muss jemanden ins Gesicht sehen, damit ich mich mit Ihn über alles reden kann und vertrauen kann. Seine mimik und gestik..sehen.

strawberryfield
AW: Eure Meinung ist mir wichtig Wenn man das immer vorher wüsste, dann gäbe es so manches Mädelsgespräch nicht ;). Du kennst ihn doch noch nicht so lange, also warte doch erstmal ab was da so kommt von seiner Seite, wenn Du merkst es gibt nur leere Versprechungen und Bullshit, dann heißt es tschüß. Vorher weiß man das nicht ;).

Bella_Sara
AW: Eure Meinung ist mir wichtig [QUOTE=rislane1102;736389]Hallo zusammen, wir alle kennen die heutige Situation einen anständigen Mann im realen Leben kennenzulernen. Entweder sie sind bereits vergeben oder sie wollen erst das Leben "genießen". Natürlich gilt das auch für Frauen, aber in meinem Fall suche ich nach einem Mann. Also habe ich mich bei Maroczone angemeldet um Ausschau zu halten. Bis vor einpaar Tagen dachte ich auch das es mir einer angetan hat, aber langsam kommen mir die Zweifel. Wir haben telefoniert und haben uns auch super verstanden, wir haben uns noch nicht getroffen, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Soweit so gut. Von meiner Seite aus fühle ich auch das da bereits eine Anziehung ist aber wie gesagt langsam kommen mir die Zweifel, dass das der richtige Weg ist jemanden kennenzulernen. Woher weiß ich ob er es ernst meint? Was wenn er nur ein Abenteuer sucht? Selbst wenn ich ihn direkt fragen würde, würde er es nie zugeben. Eure Meinung ist mir wichtig, da ich vorher keine Erfahrung gemacht habe. Vielen Dank[/QUOTE] Es gibt nie eine garantie am besten du lässt es einfach angehen leider Gottes können Dir Männer viel versprechen und viel sagen aber ich denke du bist ein kluges Mädchen sobald er dir an die Wäsche geht Tasche nehmen und verschwinden so machst du erfahrung und lernst dazu ich halte generell nichts von Internetbekanntschaften ABER BEI EINIGEN HAT ES GEFUNKT :weiss nicht:aLSO DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN geh hin schau Ihm dir an und denk immer an die Fragen die wir Frauen so gerne stellen am besten viele reden und du wirst sehen ob er es ist oder nicht.;)

Guest xxhananxx
AW: Eure Meinung ist mir wichtig [QUOTE=rislane1102;736389]Hallo zusammen, wir alle kennen die heutige Situation einen anständigen Mann im realen Leben kennenzulernen. Entweder sie sind bereits vergeben oder sie wollen erst das Leben "genießen". Natürlich gilt das auch für Frauen, aber in meinem Fall suche ich nach einem Mann. Also habe ich mich bei Maroczone angemeldet um Ausschau zu halten. Bis vor einpaar Tagen dachte ich auch das es mir einer angetan hat, aber langsam kommen mir die Zweifel. Wir haben telefoniert und haben uns auch super verstanden, wir haben uns noch nicht getroffen, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Soweit so gut. Von meiner Seite aus fühle ich auch das da bereits eine Anziehung ist aber wie gesagt langsam kommen mir die Zweifel, dass das der richtige Weg ist jemanden kennenzulernen. Woher weiß ich ob er es ernst meint? Was wenn er nur ein Abenteuer sucht? Selbst wenn ich ihn direkt fragen würde, würde er es nie zugeben. Eure Meinung ist mir wichtig, da ich vorher keine Erfahrung gemacht habe. Vielen Dank[/QUOTE] [I]leider kann man von den Männer in den hier nicht erwarten das sie besonders anständig sind.. ein mann der dich anschreibt hat auch schon vorher 100 andere angeschrieben.. ein mann der mit dir telefoniert, telefoniert auch mit anderen... man sollte gerade als frau nicht naiv sein und alles glauben was er dir erzählt. Das beste ist einfach auf abstand gehen um genau zu schauen wie er ist und wie er sich verhält, die meisten Männer zeigen ihr wahres Gesicht erst nach einer gewissen zeit auch wenn du denkst das es passt und ihr euch super gut versteht kann es nach einigen Monaten ganz anders sein. Ich würde einfach abwarten und mich nicht all zu schnell mit ihm treffen um zu schauen wie er drauf reagiert, denn wenn er wirklich Interesse hat kann er auch ein paar Monate warten.;)[/I]