Jump to content

Auszeichnung =d

Guest chaymae1
 Share

Recommended Posts

Guest chaymae1

salam:) also es gab schon mal eine auszeichnung für die beste Autorin und jetzt wird ein Preis verteilt für die Autorin die am regelmässigsten reinschreibt:D Heute wir ein preis verteilt an eine Frau die zur zeit jeden tag reingeschrieben hat und dafür bin ich dir soooooo dankbar und ich glaube ich bin nicht die einzige! Der Preis geht annnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn .................................... SALOUA90 Hier überreich ich dir dein Preis [IMG]http://www.sankt-bonifatius-emmendingen.de/boniminis/pics/blatt%20und%20stift.gif[/IMG] haha wenn du mit der story fertig bist fang schon mal an das nächste zu schreiben Also Mädels wenn iihr es auch ereichen wollt dann nimmt euch ein Beispiel an ihr und schreibt regelmässiger :p

Edited by chaymae1

• Replies 253
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• -farah_

1

• missunterhosexxl

9

Guest chaymae1

AW: Auszeichnung =d [QUOTE=Ikram-Maghrebia;43123]Gratulation :D ich will auch :P[/QUOTE] Dann schreib regelmässiger rein dann bekommst du sogar mehr als nur ein Blatt und ein stift:p

Guest saloua90

AW: Auszeichnung =d [B][I]Mon Dieu.....:eek: Ich fühle mich geschmeichelt meine lieben und ein riiiesen Danke an euch alle und meine lieben Leser/innen....:o Danke sehr ich freue mich wirklich sehr darüber...kussi für jeden. Aber chaymae1: Mehr als Stift und Papier hab ich doch nun wirklich verdient oder ??? Hehe spaaaaaaaß...:D Danke maus:-* Dann werde ich meinen Ruf verteidigen und gleich was für euch lieben posten ;)[/I][/B]

Guest SunSally

AW: Auszeichnung =d [QUOTE=saloua90;43179][B][I]Mon Dieu.....:eek: Ich fühle mich geschmeichelt meine lieben und ein riiiesen Danke an euch alle und meine lieben Leser/innen....:o Danke sehr ich freue mich wirklich sehr darüber...kussi für jeden. Aber chaymae1: Mehr als Stift und Papier hab ich doch nun wirklich verdient oder ??? Hehe spaaaaaaaß...:D Danke maus:-* Dann werde ich meinen Ruf verteidigen und gleich was für euch lieben posten ;)[/I][/B][/QUOTE] ich wollte dir eigentlich hier was schicken..hab das mit Word gemacht....weiss aber net wie ich es hier reinstellen soll:(

Guest chaymae1

AW: Auszeichnung =d [QUOTE=saloua90;43179][B][I]Mon Dieu.....:eek: Ich fühle mich geschmeichelt meine lieben und ein riiiesen Danke an euch alle und meine lieben Leser/innen.... Danke sehr ich freue mich wirklich sehr darüber...kussi für jeden. Aber chaymae1: Mehr als Stift und Papier hab ich doch nun wirklich verdient oder ??? Hehe spaaaaaaaß...:D Danke maus:-* Dann werde ich meinen Ruf verteidigen und gleich was für euch lieben posten ;)[/I][/B][/QUOTE] bitteeeeeeeeeeeeee:D hmmmmmmmmmmmmmmmmm.......ok wenn du es noch diese woche schaffst jeden tag was reinzuschreiben erhöht sich dein Preis süße:D

Guest saloua90

AW: Auszeichnung =d [QUOTE=chaymae1;43226]bitteeeeeeeeeeeeee:D hmmmmmmmmmmmmmmmmm.......ok wenn du es noch diese woche schaffst jeden tag was reinzuschreiben erhöht sich dein Preis süße:D[/QUOTE] hahah okay ich geb mein bestes :D @SunSally....danke liebes find ich echt süß von dir, send es mir per e-mail....bin jetzt ganz neugierig ;):D

Guest SunSally

AW: Auszeichnung =d [QUOTE=saloua90;43330] @SunSally....danke liebes find ich echt süß von dir, send es mir per e-mail....bin jetzt ganz neugierig ;):D[/QUOTE] per pn..geht das denn???? ich hab auch fotos reingesetzt und alles sieht man die auch..naja egal ich versuchs mal hihi..auf gut glück:D

Guest chaymae1

AW: Auszeichnung =d [QUOTE=saloua90;43330]hahah okay ich geb mein bestes :D @SunSally....danke liebes find ich echt süß von dir, send es mir per e-mail....bin jetzt ganz neugierig ;):D[/QUOTE] neinnnnn nicht per e-mail ich will es auch erfahren auch wenn es mich nichts angeht :p

Guest saloua90

AW: Auszeichnung =d [QUOTE=chaymae1;43335]neinnnnn nicht per e-mail ich will es auch erfahren auch wenn es mich nichts angeht :p[/QUOTE] Du neugierige du...ne ne ne....:mad::D:p