Jump to content
  • Create New...

Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen

Recommended Posts

Guest -inaya-

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=Fla_Chick;723381]gute Frage.... vielleicht wäre es besser mit einer Abschleppstange, damit die Chicksen auch nicht verloren gehen. Aber was ist mit den belgischen Männern die da rumlaufen und unsere Chicksen?? Hab gehört die s7ab Belgiq sind richtige Chameure :love:[/QUOTE] Haha also ich hab da andere Sachen gehört. Nador-Charm lässt grüßen!

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• marokkanerinberberin

7

• supermami_25

3

• raki3a

1

Guest -inaya-

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=nekor;723327]oll togeza machts aber mehr bock für sie, denk ich jetzt ma. so ummafeelingmässigtechnisch und so :weiss nicht:[/QUOTE] Hahaha ewa safi Sollen die da alle im Bus sitzen jede Frau + Mahram und dann gemeinsam shoppen? Stelle ich mir ja ulkig vor:D Wenn ich mit meinem Mahram irgendwo hinreise brauche ich ja nicht mehr die Möglichkeit mit nem Bus und anderen Frauen zu verreisen, weil dann ja eh jeder sein DIng durchzieht. Vor Ort werden die ja wohl kaum gemeinsam Pärchenweise irgendwas unternehmen. Mara dh imeghrabiyen kta lol Finde es eigentlich nur dumm das als islamische Veranstlatung zu betiteln.. Es ist eine Shooppingtour nur für Frauen, mehr nicht.

Guest Louisa

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=-inaya-;718375]Der Mahram-Bus fährt hinterher :hihi:[/QUOTE] Ich dachte ich mal eine kurze Pause von meinem MZ Urlaub u schau mal was meine tha3scherth inaya so treibt, dann lese ich sowas! Ich krach weg! :D Aso, diejenigen die des hia dissen tun, machen es deshalb,weil se einen derart fetten Arsch haben, des sie mind. 3 Sitzplätze reservieren müssten. LG Naoual Style! :D

• Mitglied
marokkanerinberberin

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen salam mo aleikum liebe schwestern im islam ich hoffe euch geht es gut inschahlla so liebe schwestern nur um es klar zu stellen es wird inschahlla ein verheiratet mann mit uns fahren aber er wird neben den fahrer(in) setzten. und wenn wir islamische veranstaltung schreiben dann machen wir doch nichts was haram ist inschahlla und bis jetzt al-hamdolillah die schwestern die letztes mit uns gefahren sind haben nur positiv gesprochen und sind jetzt zu zweitenmal mit maschahlla so wenn ihr noch fragen habe könnt ihr es gern stellen und danach lachen :D wünsche euch ein schön abnend noch inschahlla :)

• Mitglied

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen schwester es geht nicht nur um den spass oder um das trennen,es geht um den fakt das es verboten ist für eine frau OHNE MAHRAM ZU REISEN. und das sind nicht meine gesetze sondern ALLAH s:)

Guest TheGoodWife

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=marokkanerinberberin;723871]salam mo aleikum liebe schwestern im islam ich hoffe euch geht es gut inschahlla so liebe schwestern nur um es klar zu stellen es wird inschahlla ein verheiratet mann mit uns fahren aber er wird neben den fahrer(in) setzten. und wenn wir islamische veranstaltung schreiben dann machen wir doch nichts was haram ist inschahlla und bis jetzt al-hamdolillah die schwestern die letztes mit uns gefahren sind haben nur positiv gesprochen und sind jetzt zu zweitenmal mit maschahlla so wenn ihr noch fragen habe könnt ihr es gern stellen und danach lachen :D wünsche euch ein schön abnend noch inschahlla :)[/QUOTE] und das soll jetzt der freischein sein? hahahha subhana ALLAH

Guest muslima_maroc

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=dua_2011;729953]salam, der Ausflug nach Belgien findet nicht statt:( cAHIR inschaallah ..[/QUOTE] das habe ich auch gehört aber warum nicht...???:(:(

• Mitglied
marokkanerinberberin

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen salam mo aleikum liebe schwestern im islam ich hoffe es geht euch gut inschahlla :-) ich muss euch leider was mitteilen das die frauen ausflug doch nicht statt findet wird es tuh uns leid aber inschahlla wird eine ausflug diese jahr noch statt finden :-D ich wünsche euch noch ein schöne abend noch inschahlla beslama Anoual.e.V