Jump to content
  • Create New...

Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen

Recommended Posts

Guest -inaya-

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=nekor;718397]ich auch! hahaha...[/QUOTE] +Hbila Pardon... konnte ich mir nicht verkneiffen.:ole::D

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• marokkanerinberberin

7

• supermami_25

3

• Meryema

1

Guest TheGoodWife

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen salam alikum es scheint, als würden viele noch denken, dass das Reisen in einer Frauengruppe halal ist. Es gibt zwar Gelehrtenmeinungen dazu, dies betrifft aber nur die Reise zur Hadj. Also bevor ihr die Sünden von jeder mitfahrenden auf euch nimmt, sagt das ganze lieber ab

Guest sami2011

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=marokkanerinberberin;713849]salam mo aleikum übernachtung geht leider nicht samhayi aber das ist eine islamisch veranstaltung und ich denke mal partyszene gehört nicht dazu[/QUOTE] Islamisch veranstaltung :mad:. alles ist jetzt islamisch sub7anallah. reisen ohne mahram ist doch islamisch oder??? :confused:

Guest Fla_Chick

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=-inaya-;718375]Der Mahram-Bus fährt hinterher :hihi:[/QUOTE] Cool, ich besorg uns gleich Tickets... für den Mahram Bus. :yepi:

Guest jannah89

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen wieso machen die einfach nicht einen ausflug für alle,statt nur für frauen,ist halal und sicherer wen ein mann dabei sit.schade wäre echt gern mitgekommen,aber ohne mahram waluuuu:confused::(

Guest -inaya-

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=jannah89;723227]wieso machen die einfach nicht einen ausflug für alle,statt nur für frauen,ist halal und sicherer wen ein mann dabei sit.schade wäre echt gern mitgekommen,aber ohne mahram waluuuu:confused::([/QUOTE] fahr doch alleine mit deinem mahram.

Guest nekor

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=-inaya-;723305]fahr doch alleine mit deinem mahram.[/QUOTE] oll togeza machts aber mehr bock für sie, denk ich jetzt ma. so ummafeelingmässigtechnisch und so :weiss nicht:

Guest Hbila

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=jannah89;723227]wieso machen die einfach nicht einen ausflug für alle,statt nur für frauen,ist halal und sicherer wen ein mann dabei sit.schade wäre echt gern mitgekommen,aber ohne mahram waluuuu:confused::([/QUOTE] [B][I] Wie stellst du es dir vor ?? Dass du mit deinem Mann fährst und die andere mit ihrem Mann etc. und alle zusammen in einem Bus ?? Finde ich persönlich nicht gut, mein Mann soll nicht zwischen den ganzen Frauen sein.:mad: Fahr doch alleine mit deinem Mann ist eh viel besser.[/I][/B]

• Mitglied
supermami_25

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen :hihi::hihi::hihi: muss echt über ein paar beiträge lachen.....

• Mitglied
supermami_25

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=Hbila;723339][B][I] Wie stellst du es dir vor ?? Dass du mit deinem Mann fährst und die andere mit ihrem Mann etc. und alle zusammen in einem Bus ?? Finde ich persönlich nicht gut, mein Mann soll nicht zwischen den ganzen Frauen sein.:mad: Fahr doch alleine mit deinem Mann ist eh viel besser.[/I][/B][/QUOTE] vielleicht fahren die dann mit 2 Büssen, einmal für Frauen und einer für die Männer...:weiss nicht:

Guest Hbila

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=supermami_25;723345]vielleicht fahren die dann mit 2 Büssen, einmal für Frauen und einer für die Männer...:weiss nicht:[/QUOTE] [B][I]Dann kann die doch direkt alleine mit ihrem Mann fahren. Wenn sie Gesellschaft braucht, dann nimmt die eben die Tante, Mutter etc. mit.:D[/I][/B]

Guest Fla_Chick

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=Hbila;723339][B][I] Wie stellst du es dir vor ?? Dass du mit deinem Mann fährst und die andere mit ihrem Mann etc. und alle zusammen in einem Bus ?? Finde ich persönlich nicht gut, mein Mann soll nicht zwischen den ganzen Frauen sein.:mad: Fahr doch alleine mit deinem Mann ist eh viel besser.[/I][/B][/QUOTE] Dein Mann kommt zu mir, ich pass schon auf ihn auf.

Guest Hbila

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=Fla_Chick;723363]Dein Mann kommt zu mir, ich pass schon auf ihn auf.[/QUOTE] [B][I]Ist doch zu alt für dich, Ü 18.[/I][/B]

• Mitglied
supermami_25

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=Hbila;723349][B][I]Dann kann die doch direkt alleine mit ihrem Mann fahren. Wenn sie Gesellschaft braucht, dann nimmt die eben die Tante, Mutter etc. mit.:D[/I][/B][/QUOTE] hahaha...aber vielleicht haben die kein auto dann wäre so ein bus die gelegenheit..... die frage ist nur, wenn die frauen alleine im bus fahren und die männer in dem anderen, wäre das denn immer noch halal???

Guest Fla_Chick

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=supermami_25;723367]hahaha...aber vielleicht haben die kein auto dann wäre so ein bus die gelegenheit..... die frage ist nur, wenn die frauen alleine im bus fahren und die männer in dem anderen, wäre das denn immer noch halal???[/QUOTE] gute Frage.... vielleicht wäre es besser mit einer Abschleppstange, damit die Chicksen auch nicht verloren gehen. Aber was ist mit den belgischen Männern die da rumlaufen und unsere Chicksen?? Hab gehört die s7ab Belgiq sind richtige Chameure :love: