Jump to content
  • Create New...

Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen

Recommended Posts

• Mitglied
marokkanerinberberin

As-Salâmu alaykum liebe Schwestern, es ist wieder soweit Anoual e.V. möchte mit euch eine Reise nach Belgien ( Brüssel ) antreten. Ein Tag nur unter Schwestern mit Shopping Fieber! Aber keine Sorge wir haben das richtige Medikament! Ihr wollt wissen was es ist? Na, das schnell erreichen der Einkaufsgeschäfte und die Schwestern auf Kommando loslaufen lassen:-) Die Freude und der Spaß beginnt schon im Reisebus! Wir möchten die Einkaufspassage mit den z.B. Marokkanischen, Türkischen, Pakistanischen Geschäften besuchen. Einfach mal Shoppen, Spazieren, Menschen kennenlernen und gemeinsam die Köstlichkeiten verspeisen! Wann: 9. Juli 2011 ( Samstag ) Wo: Brüssel Kosten: 20 Euro pro Person ( Hin- und Rückfahrt ) 1.Treffort: 6.00 Uhr Gelsenkirchen Hbf 2.Treffort: 6.30 Uhr Essen Hbf Ankunft: ca.20 Uhr Gelsenkirchen + Essen Hbf Anmeldung: unter [email]marokkanerin_nador@hotmail.de[/email] Infos über den Verein: [url]www.anoual.de[/url] Wa Salâmu alaykum Anoual e.V.

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• marokkanerinberberin

7

• supermami_25

3

• Meryema

1

Guest Miskin

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=marokkanerinberberin;713135]As-Salâmu alaykum liebe Schwestern, es ist wieder soweit Anoual e.V. möchte mit euch eine Reise nach Belgien ( Brüssel ) antreten. Ein Tag nur unter Schwestern mit Shopping Fieber! Aber keine Sorge wir haben das richtige Medikament! Ihr wollt wissen was es ist? Na, das schnell erreichen der Einkaufsgeschäfte und die Schwestern auf Kommando loslaufen lassen:-) Die Freude und der Spaß beginnt schon im Reisebus! Wir möchten die Einkaufspassage mit den z.B. Marokkanischen, Türkischen, Pakistanischen Geschäften besuchen. Einfach mal Shoppen, Spazieren, [B]Menschen kennenlernen[/B] und gemeinsam die Köstlichkeiten verspeisen! Wann: 9. Juli 2011 ( Samstag ) Wo: Brüssel Kosten: 20 Euro pro Person ( Hin- und Rückfahrt ) 1.Treffort: 6.00 Uhr Gelsenkirchen Hbf 2.Treffort: 6.30 Uhr Essen Hbf Ankunft: ca.20 Uhr Gelsenkirchen + Essen Hbf Anmeldung: unter [EMAIL="marokkanerin_nador@hotmail.de"]marokkanerin_nador@hotmail.de[/EMAIL] Infos über den Verein: [URL="http://www.anoual.de"]www.anoual.de[/URL] Wa Salâmu alaykum Anoual e.V.[/QUOTE] wie wäre es mit übernachten, dann könnt ihr die marokkanische partyszene kennenlernen:hammer:

• Mitglied
marokkanerinberberin

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=rayan101;713561]Bin inschaAllah dabei :D[/QUOTE] salam mo aleikum liebe schwester :-D ich freue mich das du mit kommst inschahlla kommen noch andere schwestern mit :-D hast du dich schon gemeldet wenn noch nicht da ist ein e-mail dann bitte name und telefon nummer schicken und wie viel person mit kommen damit wir plätze frei halten können inschahlla :-D

• Mitglied
marokkanerinberberin

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=Miskin;713795]wie wäre es mit übernachten, dann könnt ihr die marokkanische partyszene kennenlernen:hammer:[/QUOTE] salam mo aleikum übernachtung geht leider nicht samhayi aber das ist eine islamisch veranstaltung und ich denke mal partyszene gehört nicht dazu

• Mitglied

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen Salam Liebe Schwestern ich bin seeehr gerne dabei inshaAllah. bis wann kann man sich denn spätestens anmelden? dann trommel ich ein paar Mädels zusammen inshaAllah :D

• Mitglied
marokkanerinberberin

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=Meryema;713949]Salam Liebe Schwestern ich bin seeehr gerne dabei inshaAllah. bis wann kann man sich denn spätestens anmelden? dann trommel ich ein paar Mädels zusammen inshaAllah :D[/QUOTE] aleikum wa slama Das freu mich das du kommst inschahlla :D am besten ist es schnell wie möglich sich anzumelden weil jetzt schon plätze reserviert werden am besten ist es bis Dienstag bescheid zur sagen inschahlla wäre super wenn du noch schwestern kennst die gern lust haben mit zur kommen auch alten Damen können mit kommen z.b euer Mütter ,Tanten u.s.w :D

Guest Miskin

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=marokkanerinberberin;713849]salam mo aleikum übernachtung geht leider nicht samhayi aber das ist eine islamisch veranstaltung und ich denke mal partyszene gehört nicht dazu[/QUOTE] was hat ein ausflug mit islam zutun?

Guest al-3ach9

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=Miskin;714043]was hat ein ausflug mit islam zutun?[/QUOTE] Hmm vielleicht islamische Klamotten kaufen in Belgien?????:weiss nicht:

• Mitglied
marokkanerinberberin

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=al-3ach9;714051]Hmm vielleicht islamische Klamotten kaufen in Belgien?????:weiss nicht:[/QUOTE] nein nein man kann alle kaufen aber ich meine Anoual e.V ist ein islamische veranstalltung und party gehört nicht dazu oder ?? seht ihr es anderes

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen Aasalam Walikum. Wie sieht es mit eine Begleitperson (Mahram) aus?? Islamisch gesehen muss eine Frau mit einem Mahram reisen...

Guest -inaya-

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=Zubair;718101]Aasalam Walikum. Wie sieht es mit eine Begleitperson (Mahram) aus?? Islamisch gesehen muss eine Frau mit einem Mahram reisen...[/QUOTE] Der Mahram-Bus fährt hinterher :hihi:

Guest Hbila

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=-inaya-;718375]Der Mahram-Bus fährt hinterher :hihi:[/QUOTE] [B][I]Sorry, aber hier muss ich echt lachen, hahaha.:D[/I][/B]

Guest nekor

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen [QUOTE=Hbila;718389][B][I]Sorry, aber hier muss ich echt lachen, hahaha.:D[/I][/B][/QUOTE] ich auch! hahaha...

Guest -Tahendescht-

AW: Anoual.e.V Frauen Ausflug nach belgien (Brüssel) in essen Was ist das hahah ein ausflug halal haha erklär das mal meinem baba ah ja wuedi ja moda hahahahah sorry muss nur lachen :D