Jump to content

ich kann nicht mehr!! :-(

Guest nawal88
 Share

Recommended Posts

Guest nawal88

salamu 3alaikum liebe geschwister, ich habe ein groooßes problem und hoffe das ihr mir helfen könnt bzw. mir wenigstens ein paar tipps gibt.ich weiss das es falsch ist was ich da gemacht habe und habe es auch bereut deshalb bitte ich euch darum mir tipps bzw. hilft statt ihr mich fertig macht denn die angst und sorgen die ich jetzt mit mir trage reichen schon. ich bin seid über 2 jahren mit einem marokkaner zusammen und wir haben uns seehr gut verstanden und auch sehr geliebt. er hatte über seine eltern die in marokko leben über mich gesprochen und sie sagten jaja ok inschaalah dann wollte seien schwester ein bild von mir haben er hatte ich vertraut und ihr auch eins geschickt...dann hat sie das bild ihren eltern gezeigt..sie waren alle gegen mich sie sagten zu dem die hat dich nicht verdient du bist hübscher und und und...er hat dann versucht trotzdem für mich zu kämpfen dann waren die in den sommerferien bei uns zu hause eine woche später haben die sich bei meinen eltern gemeldet und ihnen gesagt das es doch keine gute idee wäre und das er noch zu jung wäre und das die mich ruhig an einen anderen verheiraten können ich sollte nicht auf ihn warten die wollen das er sein studium fertig macht.ich war baff ich habe 2 wochen lang nichts machen können er hat sich aber trotzdem bei mir gemeldet.jetzt vor ein paar tagen hat er es wieder versucht und die haben NEIN gesagt.das problem ist das ich mit dem jungen leider geschlafen habe was ich vom ganzen herzen bereue und er auch.ich habe jetzt das gefühl das er kein bock mehr hat seine eltern zu überzeugen und das es ihm garnicht bewusst ist das es seine pflicht ist das wieder gut zu machen da er mit mir geschlafen hat. ich habe gehört das es koran verse gibt wo drüber steht was mit einem mann passieren würde wenn er so ein fehler machen würd und die frau verlässt das würd ich dem gerne zeigen ich find es aber nicht...ich würd mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet ich mach wirklich eine schwierige phase durch und weiss nicht was ich machen soll :-(

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• alinchen

5

• m77

1

• trauer

2

Guest chaymae1

AW: ich kann nicht mehr!! :-( [QUOTE=nawal88;42037]:-( ihr guckt rein aber antwortet mir leider nicht warum nur????[/QUOTE] sorry weiß auch nicht wo die Koranverse stehen:o

AW: ich kann nicht mehr!! :-( [QUOTE=nawal88;41985]das problem ist das ich mit dem jungen leider geschlafen habe was ich vom ganzen herzen bereue und er auch.ich habe jetzt das gefühl das er kein bock mehr hat seine eltern zu überzeugen und das es ihm garnicht bewusst ist das es seine pflicht ist [B]das wieder gut zu machen[/B] da er mit mir geschlafen hat. [/QUOTE] Was soll er da wiedergutmachen? Der Beischlaf beruhte schliesslich auf Gegenseitigkeit. Vielleicht aber meinst Du mit der Wiedergutmachung die Heirat!!! In Marokko sieht die Rechtslage so aus, dass wenn man erwischt wird und der Vorfall vor dem Kadi landen würde, kann man sich durch Heirat Straffreiheit verschaffen...zumindest ist das gängige Praxis.:)khair inschallah

Guest KarimFillal

AW: ich kann nicht mehr!! :-( du meinst einen vers, der männer anspricht, die unehelich mit einer frau zusammen sind und sie anschließend verlassen? so einen vers gibt es nicht, schwester, da hat man dir unfug erzählt. es gibt nur verse, die darüber sprechen, wie mit denen zu verfahren ist, die uneheliche kontakte pflegen.

AW: ich kann nicht mehr!! :-( Also du kannst ihn ja in Marokko vors Gericht zerren... Da gibt es nen bestimmten Ehevertrag, der besagt das der Mann sich sein Leben lang nicht mehr von dir scheiden lassen kann/ darf. Wobei so nen Ehevetrag erhalten nur "vergewaltigte" Frauen.

Guest chaymae1

AW: ich kann nicht mehr!! :-( [QUOTE=alinchen;42366]Also du kannst ihn ja in Marokko vors Gericht zerren... Da gibt es nen bestimmten Ehevertrag, der besagt das der Mann sich sein Leben lang nicht mehr von dir scheiden lassen kann/ darf. Wobei so nen Ehevetrag erhlaten nur "vergewaltigte" Frauen.[/QUOTE] du hast natürlich wieder mal die beste idee:D

AW: ich kann nicht mehr!! :-( [QUOTE=chaymae1;42370]du hast natürlich wieder mal die beste idee:D[/QUOTE] auch wenn du es nicht so meinst, ich sehe es als kompliment:D

AW: ich kann nicht mehr!! :-( [QUOTE=chaymae1;42380]hahaha das darfst du auch :rolleyes::D[/QUOTE] Komplimente von Frauen sind die besten Komplimente. lol

Guest Das-Leben

AW: ich kann nicht mehr!! :-( Ohhhh...Da hat jemande leider die A.-Karte gezogen. Such Dir lieber einen Mann, der damit leben kann und der auch akzeptieren kann, dass eine Frau unehlichen Sex hatte. Was bringt eine Ehe die darauf beruht, einen Fehler zu vertuschen. Was du jetzt machen kannst, ist Allah ( t) um vergebung zu bitten und zu danken, dass nichts schlimmeres passiert ist ( zum Beispiel ein Kind). Oder lass Deine Jungfräulichkeit wiederherstellen beim Doc. die sogenannte Revirgination sowas soll es auch geben. Aber 700 Euro zahlen für hmm ich denke mal 5 Minuten Spass...Aber es geht dir eher um die Konsequenz innerhalt Deiner Familie die dann folgt, wenn Sie es dann erfahren. Ich drück Dir die Daumen:cool:

Guest chaymae1

AW: ich kann nicht mehr!! :-( [QUOTE=Das-Leben;42388]Ohhhh...Da hat jemande leider die A.-Karte gezogen. Such Dir lieber einen Mann, der damit leben kann und der auch akzeptieren kann, dass eine Frau unehlichen Sex hatte. Was bringt eine Ehe die darauf beruht, einen Fehler zu vertuschen. Was du jetzt machen kannst, ist Allah ( t) um vergebung zu bitten und zu danken, dass nichts schlimmeres passiert ist ( zum Beispiel ein Kind). Oder lass Deine Jungfräulichkeit wiederherstellen beim Doc. die sogenannte Revirgination sowas soll es auch geben. Aber 700 Euro zahlen für hmm ich denke mal 5 Minuten Spass...Aber es geht dir eher um die Konsequenz innerhalt Deiner Familie die dann folgt, wenn Sie es dann erfahren. Ich drück Dir die Daumen:cool:[/QUOTE] da kann ich dir nur recht geben das einzige was du jetzt machen kannst ist zu allah betten und Allah um verzeiung bitten

Guest KarimFillal

AW: ich kann nicht mehr!! :-( die schwester wollte keine kritik hören und das akzeptiere ich. jeder mensch macht fehler und keiner sollte sie an die wand stellen dafür. soweit okay, aber ich finde es unangebracht über dieses thema in so einer weise zu sprechen. das, was da passiert ist, ist ja wohl immer noch eine in [U]beiderseitigem einverständnis[/U] geschehene große sünde, so zumindest liest es sich. ich habe allerdings den eindruck, dass das als was "normales" angesehen wird. dass jetzt hier tipps gemacht werden, wie sie den mann an sich ketten oder verpflichten kann, kann ja wohl auch nicht der richtige umgang mit diesem thema sein. es kann auch nicht richtig sein, dass sie diese absicht hat. die wichtigste überlegung sollte jetzt sein, ob Allah einem das verzeiht und was man bereit ist, dafür zu tun. kein mann oder mensch dieser welt ist es wert, dass man riskiert, morgen vor Allah bestraft zu werden! denk darüber nach und wende dich an Allah. wallahu a3lem.

AW: ich kann nicht mehr!! :-( @Karim mal etwas von Ironie gehört:rolleyes: Abgesehen davon, gilt das mit dem Ehevertrag nicht für sie, sie hat freiwillig mitgemacht:o