Jump to content

Hilfe hab Lipödem


Guest anissa87
 Share

Recommended Posts

Guest anissa87

Salam meine Lieben, seit meinem 12 Lebensjahr plagt mich mein Lipödem. Erst war das ganz harmlos, mit der Zeit bekam ich richtige Reiterhosen meine Oberschenkel sind im vergleich zu meiner Wespentaille überdemensional die Innenschenkel sind auch betroffen,nach mehrfachen Arzt gängen habe ich die Diagnose bekommen. Ich bin wirklich sehr´traurig es sieht einfach nur sch............ aus, sport kann ich nicht machen weil meine Beine richtig schmerzen ständig habe ich ich blaue Flecke Blutergüsse und und und. Und abnehmen kann ich auch nicht mehr alle Einlagerungen befinden sich in meinen Beinen. Ich bin 158 groß und wiege 64 kg, stellt euch die Figur einer Birne vor und so sieht meine Figur aus Die Krankenkasse will die OP nicht übernehmen und jetzt habe ich überlegt denn Eingriff selber zu finanzieren. :heul: Wer hat erfahrungen damit ? Wa salam

Link to post
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • alijan

    3

  • Marjana1984

    2

  • Bella_Sara

    11

  • Mitglied
Jamila_1

AW: Hilfe hab Lipödem [url]http://www.cz-wellmed.de/fettabsaugung-preise.htm[/url]

Link to post
Share on other sites

Guest anissa87

AW: Hilfe hab Lipödem [QUOTE=Jamila_1;686927][url]http://www.cz-wellmed.de/fettabsaugung-preise.htm[/url][/QUOTE] Danke dir für den Link aber ich hab angst das ganze im Auslan zu machen klar die Preise sind super. Hat den jemand Erfahrung damit ?????

Link to post
Share on other sites

AW: Hilfe hab Lipödem [QUOTE=anissa87;686893]Salam meine Lieben, seit meinem 12 Lebensjahr plagt mich mein Lipödem. Erst war das ganz harmlos, mit der Zeit bekam ich richtige Reiterhosen meine Oberschenkel sind im vergleich zu meiner Wespentaille überdemensional die Innenschenkel sind auch betroffen,nach mehrfachen Arzt gängen habe ich die Diagnose bekommen. Ich bin wirklich sehr´traurig es sieht einfach nur sch............ aus, sport kann ich nicht machen weil meine Beine richtig schmerzen ständig habe ich ich blaue Flecke Blutergüsse und und und. Und abnehmen kann ich auch nicht mehr alle Einlagerungen befinden sich in meinen Beinen. Ich bin 158 groß und wiege 64 kg, stellt euch die Figur einer Birne vor und so sieht meine Figur aus Die Krankenkasse will die OP nicht übernehmen und jetzt habe ich überlegt denn Eingriff selber zu finanzieren. :heul: Wer hat erfahrungen damit ? Wa salam[/QUOTE] Verstehe grad nicht so recht? Es gibt doch viele Frauen, die Reiterhosen haben und oben schlanker sind...das ist doch keine Krankheit:eek::eek:

Link to post
Share on other sites

Guest PipaBaBy

AW: Hilfe hab Lipödem [QUOTE=heine;689859]Verstehe grad nicht so recht? Es gibt doch viele Frauen, die Reiterhosen haben und oben schlanker sind...das ist doch keine Krankheit:eek::eek:[/QUOTE] lipödem ist eine krankheit..es fängt klein an wird aber von stadium zu stadium schlimmer..und die schmerzen sind echt unerträglich @anissa in welchem stadium bist du ?

Link to post
Share on other sites

Guest NeckarAlb

AW: Hilfe hab Lipödem [URL="http://www.deutsche-gefaessliga.de/lipoedem.html"]http://www.deutsche-gefaessliga.de/lipoedem.html[/URL]

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Hilfe hab Lipödem Hallo anissa87! Allah asafik,ich hoffe,das du durch die Op linderung erfährst!:) Heine: Lipödem ist eine Krankheit und wie die vorgängerin geschrieben hat von Stadium zu Stadium schmerzhafter!Es handelt sich bei dieser Krankheit um betroffene Fettzellen die krankhaft verändert sind und dabei lagert sich Wasser ein,die beste hilfe bei dieser Krankheit ist eine OP. Lymphdrainage,Kompressionsstrumpfhosen ect.sind koservative behandlungsmethoden die wenig bringen und eine Op wird nicht immer bewilligt von der Krankenkasse!Habe mal zwei Folgen gesehen bei Akte 2011 (Sat1) da waren auch betroffene Frauen die über diese Krankheit erzählt haben und es gab einige darunter die die Op bezahlt bekommen haben! Lg assila!:)

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
Ihssane

AW: Hilfe hab Lipödem [QUOTE=anissa87;686893]Salam meine Lieben, seit meinem 12 Lebensjahr plagt mich mein Lipödem. Erst war das ganz harmlos, mit der Zeit bekam ich richtige Reiterhosen meine Oberschenkel sind im vergleich zu meiner Wespentaille überdemensional die Innenschenkel sind auch betroffen,nach mehrfachen Arzt gängen habe ich die Diagnose bekommen. Ich bin wirklich sehr´traurig es sieht einfach nur sch............ aus, sport kann ich nicht machen weil meine Beine richtig schmerzen ständig habe ich ich blaue Flecke Blutergüsse und und und. Und abnehmen kann ich auch nicht mehr alle Einlagerungen befinden sich in meinen Beinen. Ich bin 158 groß und wiege 64 kg, stellt euch die Figur einer Birne vor und so sieht meine Figur aus Die Krankenkasse will die OP nicht übernehmen und jetzt habe ich überlegt denn Eingriff selber zu finanzieren. :heul: Wer hat erfahrungen damit ? Wa salam[/QUOTE] Meskinaaaa Allah yshafeek al hbiba:(

Link to post
Share on other sites

Guest sixth-sense

AW: Hilfe hab Lipödem [QUOTE=anissa87;686893]Salam meine Lieben, seit meinem 12 Lebensjahr plagt mich mein Lipödem. Erst war das ganz harmlos, mit der Zeit bekam ich richtige Reiterhosen meine Oberschenkel sind im vergleich zu meiner Wespentaille überdemensional die Innenschenkel sind auch betroffen,nach mehrfachen Arzt gängen habe ich die Diagnose bekommen. Ich bin wirklich sehr´traurig es sieht einfach nur sch............ aus, sport kann ich nicht machen weil meine Beine richtig schmerzen ständig habe ich ich blaue Flecke Blutergüsse und und und. Und abnehmen kann ich auch nicht mehr alle Einlagerungen befinden sich in meinen Beinen. Ich bin 158 groß und wiege 64 kg, stellt euch die Figur einer Birne vor und so sieht meine Figur aus Die Krankenkasse will die OP nicht übernehmen und jetzt habe ich überlegt denn Eingriff selber zu finanzieren. :heul: Wer hat erfahrungen damit ? Wa salam[/QUOTE] salam liebes, ich hab mir jetzt nicht all die antworten durchgelesen, kann sein dass es schon jemand erwähnt hat, du könntest dir auch einen Attest erstellen lassen von einem Psychologen, der bestätigen soll, wie sehr deine Psyche darunter leidet usw. er kann am besten begründen weshalb dieser Eingriff sehr dringend erforderlich ist.. kheir isnchallah möge allah swt. dir eine Linderung deiner Krankheit bringen.. ameen

Link to post
Share on other sites

Guest Raubkatze

AW: Hilfe hab Lipödem [IMG]http://www.gefaesskrankheiten-in-essen.de/typo3temp/pics/c49b2e8bb4.jpg[/IMG] [IMG]http://www.sandhofer.at/cms1/cms/upload/vnus/Lipdem/2.jpg[/IMG] [IMG]http://gefaesszentrum-hof.de/uploads/pics/Lipoedem_01.jpg[/IMG] Ich habe mir mal erlaubt ganz,ganz schlimme Bilder einzufügen,ich hoffe ihr verzeiht mir! Sowas wünsche ich keiner Frau,du solltest alles versuchen um dein Problem jetzt im Anfangsstadium in den Griff zu kriegen damit es gar nicht zur starken Verschlechterung kommt,inschallah findest du eine passende Therapie!

Link to post
Share on other sites

Guest sixth-sense

AW: Hilfe hab Lipödem [QUOTE=sixth-sense;689929]salam liebes, ich hab mir jetzt nicht all die antworten durchgelesen, kann sein dass es schon jemand erwähnt hat, du könntest dir auch einen Attest erstellen lassen von einem Psychologen, der bestätigen soll, wie sehr deine Psyche darunter leidet usw. er kann am besten begründen weshalb dieser Eingriff sehr dringend erforderlich ist.. kheir isnchallah möge allah swt. dir eine Linderung deiner Krankheit bringen.. ameen[/QUOTE] ps. Mit dem Attest dann nochmal zur Krankenkasse gehen und nochmal einen Antrag einreichen für die übernahme der Kosten, vielleicht hast du ja dann glück..

Link to post
Share on other sites

Guest anissa87

AW: Hilfe hab Lipödem Salam meine liebe, ich habe das schon versucht aber leider nichts. Die Krankenkasse sieht es als schönheits Op. :wand: Aber danke für deinen Tipp:daumen hoch[URL="http://www.medicalforum.ch/pdf/pdf_d/2007/2007-06/2007-06-263.PDF"]http://www.medicalforum.ch/pdf/pdf_d/2007/2007-06/2007-06-263.PDF[/URL]Ich bin im 1 Stadium und so sieht das ungefähr bei mir aus aber mit mehr blauen flecke und mehr anlagerungen an den Reiterhosen :heul: Allah ihfedkoum Amin

Link to post
Share on other sites

Guest anissa87

AW: Hilfe hab Lipödem [QUOTE=Raubkatze;690047][IMG]http://www.gefaesskrankheiten-in-essen.de/typo3temp/pics/c49b2e8bb4.jpg[/IMG] [IMG]http://www.sandhofer.at/cms1/cms/upload/vnus/Lipdem/2.jpg[/IMG] [IMG]http://gefaesszentrum-hof.de/uploads/pics/Lipoedem_01.jpg[/IMG] Ich habe mir mal erlaubt ganz,ganz schlimme Bilder einzufügen,ich hoffe ihr verzeiht mir! Sowas wünsche ich keiner Frau,du solltest alles versuchen um dein Problem jetzt im Anfangsstadium in den Griff zu kriegen damit es gar nicht zur starken Verschlechterung kommt,inschallah findest du eine passende Therapie![/QUOTE] Amin liebes Danke

Link to post
Share on other sites

Guest Raubkatze

AW: Hilfe hab Lipödem [IMG]http://www.boesl-med.de/pages/zzz_Bilder_gr/zz_deri_bilder/47.jpg[/IMG] Sieht es so ungefähr so aus?? Das sieht ja noch ganz normal aus... Kann die Seite die du gepostet hast leider nicht öffnen...

Link to post
Share on other sites

Guest anissa87

AW: Hilfe hab Lipödem [QUOTE=Raubkatze;690147][IMG]http://www.boesl-med.de/pages/zzz_Bilder_gr/zz_deri_bilder/47.jpg[/IMG] Sieht es so ungefähr so aus?? Das sieht ja noch ganz normal aus... Kann die Seite die du gepostet hast leider nicht öffnen...[/QUOTE] Vielleicht kannst du dir das so besser vorstellen 85/70/130 Die innenschenkel sehen wie melonen aus, keine ahnung wie ich das sagen soll:weiss nicht: sieht aufjedenfall nicht so aus wie auf dem Bild

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share




  • Who's Online (See full list)

    • Kaylo1
    • Strangers
    • Lachen-ist-gesund
    • Moi
    • Berkane
    • Maghreb-löwe
    • HijabPerle
    • Susi1109
    • Zin
    • Tetouaniii
    • Seginus
    • Zakki
    • MarokkanERIN2021
    • LadyYGaga
    • Mona89
    • Teekanne
    • Luna
    • Habibi83
    • Tayla
    • Feline
    • Baldur
    • geier
    • 27Siesucht
    • Faheema
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy