Jump to content
  • Create New...

Handynr von Männern unter Frauennamen speichern

Recommended Posts

Helmut_Soul

Durfte heute in das Handy einer Marokkanerin ( mit schönen Füßen :D ) gucken und siehe da, nur Frauennummern. Wer's glaubt! Warum macht ihr sowas? :mad:

• Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Bella_Sara

15

• heine

15

• Helmut_Soul

6

• Mitglied

AW: Handynr von Männern unter Frauennamen speichern [QUOTE=Helmut_Soul;686493]Durfte heute in das Handy einer Marokkanerin ( mit schönen Füßen :D ) gucken und siehe da, nur Frauennummern. Wer's glaubt! Warum macht ihr sowas? :mad:[/QUOTE] weil wir angst haben, dass der bruder mal ins handy guckt. oder man das hand auf n tich liegen lässt und dann kommt es besser wenn auf dem diplay steht ,,rachida calling" hahahah

Guest orlandie

AW: Handynr von Männern unter Frauennamen speichern [QUOTE=Helmut_Soul;686493]Durfte heute in das Handy einer Marokkanerin ( mit schönen Füßen :D ) gucken und siehe da, nur Frauennummern. Wer's glaubt! Warum macht ihr sowas? :mad:[/QUOTE] haha naja ich hab das früher auch gemacht für den fall, falls einer meiner brüder in mein handy reinguckt da wurde mal eben aus karim- karima :D aber heute speichere ich die nummern einfach ohne namen ab...:)

• Mitglied
Takschita2011

AW: Handynr von Männern unter Frauennamen speichern [QUOTE=Antica;686501]weil wir angst haben, dass der bruder mal ins handy guckt. oder man das hand auf n tich liegen lässt und dann kommt es besser wenn auf dem diplay steht ,,rachida calling" hahahah[/QUOTE] salam und was machst du wenn dein handy auf dem tisch liegt und die mama ans tel geht und dann der Rachid sich zur wort meldet?:D oder sagtst du voher das er eine Jellaba anzihen soll bevor er dich anruft:D

Guest orlandie

AW: Handynr von Männern unter Frauennamen speichern [QUOTE=Bintelmaghreb;686517]Ich speichere die Nummer mittlerweile mit richtigem Namen ab. Mein Handy wird nicht durchsucht, dass war zum Glück nie so!![/QUOTE] bei mir gibts auch keine eingangskontrolle aber sicherheit geht auch hier vor...man weiß ja nie :weiss nicht:

Guest schwarze_Witwe

AW: Handynr von Männern unter Frauennamen speichern Bei mir haben die damals immer Kosenamen bekommen;) haha

Edited by schwarze_Witwe
Guest -inaya-

AW: Handynr von Männern unter Frauennamen speichern Schöne Füße und nur Frauen im handy. Gib dich doch einfach mal damit zufrieden und gnieße den glauben an eine gute Welt... bis morgen fürh zumindest.

Guest orlandie

AW: Handynr von Männern unter Frauennamen speichern [QUOTE=Bintelmaghreb;686543]Ja es kommt immer drauf an, welche Nummern man hat. Ich finde, man muss das unterscheiden. Man speichert ja "meistens" nur Nummer von Personen aus dem Umfeld, die man wirklich kennt!![/QUOTE] ja das stimmt. also wenn es z.b mitkommillitonen oder arbeitskollegen sind dann werden auch unter der zugehörigen gruppe abgespeichert oder ich es schreib dann dahinter noch also z.b farid arbeit oder farid uni hahha aber der rest also alles was zweite reihe ist bekommt keinen namen...

Helmut_Soul

AW: Handynr von Männern unter Frauennamen speichern [QUOTE=-inaya-;686549]Schöne Füße und nur Frauen im handy. Gib dich doch einfach mal damit zufrieden und gnieße den glauben an eine gute Welt... bis morgen fürh zumindest.[/QUOTE] Ich bin schon seit gestern suizidgefährdet und dann sowas. :mad:

Guest PinkLady10

AW: Handynr von Männern unter Frauennamen speichern [QUOTE=Antica;686501]weil wir angst haben, dass der bruder mal ins handy guckt. oder man das hand auf n tich liegen lässt und dann kommt es besser wenn auf dem diplay steht ,,rachida calling" hahahah[/QUOTE] Also ich speicher in meinen handy immer echte namen ein:) an meinen handy darf keiner reinschnüffeln:daumen hoch:

Guest SKIPPER

AW: Handynr von Männern unter Frauennamen speichern also sonst habt ihr Frauen nix zu tun ne... sich den Kopp darüber zu zerbrechen, welche Möglichkeiten es gibt, Männernamen auf dem handy zu tarnen. Wie ich immer sagte. VÖLLIGER SITTENVERFALL Ave...

Guest orlandie

AW: Handynr von Männern unter Frauennamen speichern [QUOTE=SKIPPER;686603]also sonst habt ihr Frauen nix zu tun ne... sich den Kopp darüber zu zerbrechen, welche Möglichkeiten es gibt, Männernamen auf dem handy zu tarnen. Wie ich immer sagte. [B]VÖLLIGER SITTENVERFALL[/B] Ave...[/QUOTE] willkommen bei mz

Helmut_Soul

AW: Handynr von Männern unter Frauennamen speichern [QUOTE=orlandie;686591]@ helmut: trug sie eine leggins mit einem kleid drüber? und war es ein blind date?:D[/QUOTE] sie trug wirklich eine leggins und ein kleid drüber. :eek:

Guest orlandie

AW: Handynr von Männern unter Frauennamen speichern [QUOTE=Helmut_Soul;686619]sie trug wirklich eine leggins und ein kleid drüber. :eek:[/QUOTE] ach hör doch auf...wo lernst du denn solche frauen kennen?beim trödelmarkt in düsseldorf oder was :D oder hast du ihr vorher gesagt was sie anziehen soll, weil dich ´ne leggings unterm kleid antörnt?