Jump to content
  • Create New...

Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:)

Recommended Posts

• Mitglied
supermami_25

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=Nour-al-Islam;708343]ja bitee spielt nour houda ab dann müssen wir net den raum verlassen und kriegen die Modenshow auch mit:D @supermami schau dir mal den Kanal an die haben da 8 Songs nur mit daff:D [url]http://www.youtube.com/watch?v=VKh_u3Cv2V8&feature=related[/url][/QUOTE] ich kenne die gruppe, höre die auch sehr gerne, aber ob deren lieder zu einer modenschau passen??? ich werde mir das gleich in ruhe anhören und werde suchen, inchallah werde ich was finden womit alle zufrieden sein werden:-))

• Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• supermami_25

20

• DressCode-Nadia

3

• Nour-al-Islam

3

• Mitglied
supermami_25

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=Henna-Couture;707955]es gibt von "Nour al houda" ansheeds wo sie nur daff benutzen.. vielleicht kennt jemand eine seite, wo man die nasheeds downloaden kann... mir fehlt im moment leider wirklich die zeit, sonst hätte ich geschaut..[/QUOTE] die haben ein neues album, aber auf youtube sind nur demo´s, weisste wo ich mir das komplette album runterladen kann??? oder sonst jemand hier

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=supermami_25;708965]ich kenne die gruppe, höre die auch sehr gerne, aber ob deren lieder zu einer modenschau passen??? ich werde mir das gleich in ruhe anhören und werde suchen, inchallah werde ich was finden womit alle zufrieden sein werden:-))[/QUOTE] mach das:D danke dir sag mal was zieht ihr alle so an?:confused:

Guest jannah89

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) also ich zieh mich ganz normal an...ist keien hochzeit:D.so wie das wetter tickt.vlt ein langes schönes oberteil.passend halt.aber das wetter wird mies in den tagen

• Mitglied

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) BEI ZOUBIDA.nl konnte man das runterladen bin inshALLAH auch dabei ich hoffe das kein musik gespielt wird,während der modenschau,dann kann ich mir das auch anschauen. wasalam P.s. ich ziehe auch normal abaya an inshALLAH

Edited by raki3a
  • Mitglied
supermami_25

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=raki3a;710387]BEI ZOUBIDA.nl konnte man das runterladen bin inshALLAH auch dabei ich hoffe das kein musik gespielt wird,während der modenschau,dann kann ich mir das auch anschauen. wasalam P.s. ich ziehe auch normal abaya an inshALLAH[/QUOTE] wieso soll denn musik abgespielt werden???

• Mitglied
supermami_25

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=Nour-al-Islam;710325]mach das:D danke dir sag mal was zieht ihr alle so an?:confused:[/QUOTE] die meisten kommen immer mit jabadors, jelabas, abayas oder sogar kaftans ohne gürtel.... du kannst auch mit einer hose kommen....so wie es dir gefällt und du dich wohl fühlst.....

• Mitglied
supermami_25

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=raki3a;710387]BEI ZOUBIDA.nl konnte man das runterladen bin inshALLAH auch dabei ich hoffe das kein musik gespielt wird,während der modenschau,dann kann ich mir das auch anschauen. wasalam P.s. ich ziehe auch normal abaya an inshALLAH[/QUOTE] ich war auf dieser seite drauf und da sind viele anascheedßs, die mir gefallen, aber die meisten mit instrumenten.....ich weiss jetzt nicht was ihr so genau unter musik versteht und unter anascheed , kannst mir ja ein paar tips geben....

Guest Henna-Couture

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) salamu alaikoum.. also daff trommeln sind ja erlaubt.. sowas wie adjun.. muss halt ohne diese klapper instrumente sein.. verstehst du?? ach ich kenne mich mit instrumenten nicht aus :hihi: es gibt doch so handtrommeln, an denen so "metallscheiben" dran sind.. *TschinTschin*-geräusche.. die sind nicht erlaubt wa Allahu a3lam. Aber hey... wie wäre es wenn die anasheed gruppe dazu einfach trommeln/adjun schlägt? Habe schonmal ne islamische modenschau gesehen, da hat die anasheedgruppe das gemacht und es hat super gepasst. Und die bei caftan du maroc lassen i.d.R. auch nur instrumentals laufen, wenn die damen über den catwalk spazieren.. vielleicht gibt es das getrommel auch als audio?!? Dann muss die anasheed gruppe nicht non stop durch trommeln.. also ich find meine idee gut :p

• Mitglied
supermami_25

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=Henna-Couture;712659]salamu alaikoum.. also daff trommeln sind ja erlaubt.. sowas wie adjun.. muss halt ohne diese klapper instrumente sein.. verstehst du?? ach ich kenne mich mit instrumenten nicht aus :hihi: es gibt doch so handtrommeln, an denen so "metallscheiben" dran sind.. *TschinTschin*-geräusche.. die sind nicht erlaubt wa Allahu a3lam. Aber hey... wie wäre es wenn die anasheed gruppe dazu einfach trommeln/adjun schlägt? Habe schonmal ne islamische modenschau gesehen, da hat die anasheedgruppe das gemacht und es hat super gepasst. Und die bei caftan du maroc lassen i.d.R. auch nur instrumentals laufen, wenn die damen über den catwalk spazieren.. vielleicht gibt es das getrommel auch als audio?!? Dann muss die anasheed gruppe nicht non stop durch trommeln.. also ich find meine idee gut :p[/QUOTE] hahahahaa....selbst lob stinkt haha..... ja ich suche ja dieses getrommel, aber walou ufff.....:heul:

• Mitglied
supermami_25

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) mir gefällt das hier [YOUTUBE]IkX89EVL3IE&feature=related[/YOUTUBE] aber ich kannte eine andere version, die find ich nicht......

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=supermami_25;712961]hahahahaa....selbst lob stinkt haha..... ja ich suche ja dieses getrommel, aber walou ufff.....:heul:[/QUOTE] Salam, lasst Euch bitte nicht verrückt machen. Eine Veranstaltung auf die Beine zu bekommen, bedeutet viel Arbeit, Nerven und vor allen Dingen vieeeeel Geduld. Macht es so, wie Ihr es von vorn herein vorhattet. Wenn einige meinen, dass dies nicht ihren Vorstellungen entspreche, dann mögen sie doch bitte zu Hause bleiben, wo sie nichts falsch machen können. :) Ich finde einige Beiträge hier ziemlich übertrieben. Khair insha'allah! Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg und insha'allah werdet Ihr reichlich für Eure guten Taten belohnt. Amin ;-)

• Mitglied
supermami_25

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) oder das [YOUTUBE]edCMPAebzkc&feature=related[/YOUTUBE]

• Mitglied
supermami_25

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=T7;712971]Salam, lasst Euch bitte nicht verrückt machen. Eine Veranstaltung auf die Beine zu bekommen, bedeutet viel Arbeit, Nerven und vor allen Dingen vieeeeel Geduld. Macht es so, wie Ihr es von vorn herein vorhattet. Wenn einige meinen, dass dies nicht ihren Vorstellungen entspreche, dann mögen sie doch bitte zu Hause bleiben, wo sie nichts falsch machen können. :) Ich finde einige Beiträge hier ziemlich übertrieben. Khair insha'allah! Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg und insha'allah werdet Ihr reichlich für Eure guten Taten belohnt. Amin ;-)[/QUOTE] geht mir genau so.... aber ich möchte nicht das morgen abend hier nur negatives , und die ganze feier in den dreck gezogen wird, deswegen versuche ich halt auf deisem wege raus zu bekommen was für vorstellungen manche haben...... am ende mach ich das sowieso so wie ich das will:p

Guest Henna-Couture

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=supermami_25;712977]geht mir genau so.... aber ich möchte nicht das morgen abend hier nur negatives , und die ganze feier in den dreck gezogen wird, deswegen versuche ich halt auf deisem wege raus zu bekommen was für vorstellungen manche haben...... am ende mach ich das sowieso so wie ich das will:p[/QUOTE] Quatsch, inshaAllah wird schon nix negatives hier stehen :) Immerhin ist ja nun bekannt dass evtl. andere Instrumente als Daff gespielt werden..daher kann sich nachher keiner beschweren. Und wenn Anasheed mit Instrumenten gespielt werden während der Modenschau, dann gehen die Schwestern einfach raus...wurde ja auch in diesem Thread geschrieben und haben mir auch andere sisters persönlich gesagt :-) Wird schoooooooooon, ich glaub an dich supermami :D

Guest jannah89

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) :daumen hoch::daumen hoch:Also egal wie es morgen wird ob gut oder schlecht ich freu mich schon total drauf.hauptsache wir kriegen das geld für den moscheebau zusammen:yepi::Dalso nutzt es aus und beschwert euch nicht also bi smorgen ih mz.ler wir treffen uns in der mz-ler halle