Jump to content
  • Create New...

Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:)

Recommended Posts

• Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• supermami_25

20

• Mao_Zedong

3

• DressCode-Nadia

3

• Mitglied
DressCode-Nadia

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) Ich freue mich schon sehr drauf, inshaallah :) und hoffe euch gefällt dann meine Kleider, Inshaallah. Die anasheed gruppe ist der Hammer. Mashaallah... Also mädels verpasst bloss nichts;) möchte jeden von euch hier dort sehen. Ob köln,gelsenkirchen, essen, wanne, dortmund,düsseldorf. IHR müsst da sein:) klar;) Bis bald Ihr lieben. Freue mich inshaallah

Guest muslima_maroc

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=hayatem;684755]ich hätte gern auch den flyer... danke[/QUOTE] meine lieben ihr müsst mir eure e-mails zuschicken damit ich euch das schicken kann....:)

Guest Fatima-Yusra25

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=muslima_maroc;682411]Benefizveranstaltung für Frauen und Kinder Datum 19 juni 2011 Wo Houria Saal Bamlerstr.90 45141 Essen Euch erwartet ein aufregendes Programm Z.B Nasheed, Modenschau, Theahterstück uvm....:daumen hoch: Einlass 13 Uhr Beginn 14 Uhr Eintritt Erwachsene 2,50 Bei fragen könnt ihr mich einfach anschreiben und könnte euch dann auch denn flayer zuschicken....:-) :):)[/QUOTE] bin inschallah dabei

Guest rayan101

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=muslima_maroc;682411]Benefizveranstaltung für Frauen und Kinder Datum 19 juni 2011 Wo Houria Saal Bamlerstr.90 45141 Essen Euch erwartet ein aufregendes Programm Z.B Nasheed, Modenschau, Theahterstück uvm....:daumen hoch: Einlass 13 Uhr Beginn 14 Uhr Eintritt Erwachsene 2,50 Bei fragen könnt ihr mich einfach anschreiben und könnte euch dann auch denn flayer zuschicken....:-) :):)[/QUOTE] salam, wer macht den die Veranstaltung (Anoual) ??

Guest Fatima-Yusra25

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=rayan101;685425]salam, wer macht den die Veranstaltung (Anoual) ??[/QUOTE] meine schon, aber die moschee in altenessen ist auch dabei, abu bakr.

Guest rayan101

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=Fatima-Yusra25;685437]meine schon, aber die moschee in altenessen ist auch dabei, abu bakr.[/QUOTE] Echt:eek: kahir ya Allah !!

Guest dua_2011

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=rayan101;685447]Echt:eek: kahir ya Allah !![/QUOTE] :eek: Abu Bakar da wo sich die Lässter tanten von Altenessen treffen !!!!!!! ----------------------------------------- Möge Allah uns Rechtleiten amin

Guest -inaya-

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=dua_2011;685605]:eek: Abu Bakar da wo sich die Lässter tanten von Altenessen treffen !!!!!!! ----------------------------------------- Möge Allah uns Rechtleiten amin[/QUOTE] merkst du gar nicht wie blöd dieses Verhalten ist? :s jetzt lästerst du selber über alle Frauen die in diese Moschee gehen und stellst sie als Lästertanten dar und schreibst es dann nichtmal richtig. Zu allem Überfluss aber dann noch die Dua. Wieso erst sowas und dann ne Dua?

Guest Grauzone

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=-inaya-;686655]merkst du gar nicht wie blöd dieses Verhalten ist? :s jetzt lästerst du selber über alle Frauen die in diese Moschee gehen und stellst sie als Lästertanten dar und schreibst es dann nichtmal richtig. Zu allem Überfluss aber dann noch die Dua. Wieso erst sowas und dann ne Dua?[/QUOTE] Ja wenn man seinen Frust nicht real Kund tun kann, versucht man es halt hier. Traurig.

• Mitglied
DressCode-Nadia

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) Salam, hey schwestern, bitte nicht streiten. lass die leute schreiben.... Die bekommen doch selbst die gerechte straffe von unserem Herren... Also ich freue mich auf euer kommen, es wird richtig spass machen:) und dann euch alle kennenzulernen Yuuuyuyuyuyuuuuuy :) Die anasheed Gruppe ist der hammer, Gänsehaut ohne ende... Also euch erwartet ganz viel.. kommt bloooosss pünktlich:) keine plätze vorhanden? aaahdauuaahaa da braucht ihr euch keine sorgen machen:) Es sind ohne ende da... und das beste ist:) NUR frauen..... Inshaallah

• Mitglied
supermami_25

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) Salamwa3laikum!! ich bin auch dabei inchallah!!! Anoual hat mit dieser veranstaltung rein garnichts zu tun soweit ich weiss, der erlöss geht in die baurbeiten des neuen grundstückes von der Moschee Abu Bakr, dies wird alles von den Frauen dieser Gemeinde organiziert maschallah!! Alles was an dem Tag gemacht wird, wird von den jungen Mädels unserer Moschee vorgeführt dank einer Negafa gibt es auch eine Modenschau!! Inchallah wird es sehr schön, jedenfalls geben sich unsere mädels sehr viel mühe.....es wäre schön wenn einige dort erscheinen würden und die mädels etwas anfeuern damit die nicht den mut verlieren:) Natürlich wäre es auch nett wenn jemand was zum Essen spenden würde......möge Allah swt. euch reichlich belohnen inchallah!!! @ Dua_2011 ich find es unverschämt sowas von diesen Frauen zu behaupten, wieso gehste denn nicht persöhnlich dahin und sagst es denen ins gesicht, bestimmt bist du eine von denen die immer lästern und tuhst in der moschee ein auf anständig usw. subhanallah was es für menschen gibt, immer müsst ihr in allem was negatives sehen.... möge Allah swt. DICH rechtleiten.........