Jump to content
  • Create New...

Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:)

Recommended Posts

Guest muslima_maroc

Benefizveranstaltung für Frauen und Kinder Datum 19 juni 2011 Wo Houria Saal Bamlerstr.90 45141 Essen Euch erwartet ein aufregendes Programm Z.B Nasheed, Modenschau, Theahterstück uvm....:daumen hoch: Einlass 13 Uhr Beginn 14 Uhr Eintritt Erwachsene 2,50 Bei fragen könnt ihr mich einfach anschreiben und könnte euch dann auch denn flayer zuschicken....:-) :):)

• Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• supermami_25

20

• DressCode-Nadia

3

• Nour-al-Islam

3

Guest jannah89

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) salam schwester könntest du mir den flyer schicken....sie s6 fährt ja nach essen ist das direkt ind er nähe der sbahn weil ich aus köln bin

Guest muslima_maroc

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=jannah89;682449]salam schwester könntest du mir den flyer schicken....sie s6 fährt ja nach essen ist das direkt ind er nähe der sbahn weil ich aus köln bin[/QUOTE] leider ist das nicht nähe der bahn aber es ist ganz leicht dahin zu kommen.. man müsste nur vom hbf aus due u-bahn nehemen..schicke mir doch bitte mal deine e-mail per PN dann könnte ich dir den flyer schicken..inshallah

• Mitglied
apuleius

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=muslima_maroc;682411]Benefizveranstaltung für Frauen und Kinder Datum 19 juni 2011 Wo Houria Saal Bamlerstr.90 45141 Essen Euch erwartet ein aufregendes Programm Z.B Nasheed, Modenschau, Theahterstück uvm....:daumen hoch: Einlass 13 Uhr Beginn 14 Uhr Eintritt Erwachsene 2,50 Bei fragen könnt ihr mich einfach anschreiben und könnte euch dann auch denn flayer zuschicken....:-) :):)[/QUOTE] bin auch dabei(mit niqab):D

Guest jannah89

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) danke dir schwester meien email lautet [email]jannah89@hotmail.de[/email] die ubahn welche bahn nimmt man denn ich hab schonmal von so einer verantsaltung gehört und hab nur positives gehört,deshalb möchte ich auch mal gern dort hin...ist das modenschow für frauen oder eine kindermodenschau

Guest Miskin

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=muslima_maroc;682411]Benefizveranstaltung für Frauen und Kinder Datum 19 juni 2011 Wo Houria Saal Bamlerstr.90 45141 Essen Euch erwartet ein aufregendes Programm Z.B Nasheed, Modenschau, Theahterstück uvm....:daumen hoch: Einlass 13 Uhr Beginn 14 Uhr Eintritt Erwachsene 2,50 Bei fragen könnt ihr mich einfach anschreiben und könnte euch dann auch denn flayer zuschicken....:-) :):)[/QUOTE] wieso nur für frauen. die anascheedgruppe und theatergruppe sind ja männer.

Guest muslima_maroc

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=Miskin;682853]wieso nur für frauen. die anascheedgruppe und theatergruppe sind ja männer.[/QUOTE] wer sagt den das die anasheed gruppe maänner sind....das sind alles frauen und junge mädschen die das machen werden nasheed als auch theaterstück....hamdoulilah

Guest Miskin

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=muslima_maroc;682911]wer sagt den das die anasheed gruppe maänner sind....das sind alles frauen und junge mädschen die das machen werden nasheed als auch theaterstück....hamdoulilah[/QUOTE] wenn das so ist, dann komme ich auch:D

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=apuleius;682465]bin auch dabei(mit niqab):D[/QUOTE] Ha ha, wallahila! Ich kann mir gut vorstellen, dass das jemand machen würde und dies überhaupt nicht auffallen wird, dass sich hinter dem Niqab keine "Schwester", sondern ein "Bruder" verbirgt. Ich fahre dahin und halte Ausschau nach "Dir". :-))) Wer veranstaltet diese Benefizveranstaltung? Evtl. Anoual e.V.?

Guest muslima_maroc

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=T7;682971]Ha ha, wallahila! Ich kann mir gut vorstellen, dass das jemand machen würde und dies überhaupt nicht auffallen wird, dass sich hinter dem Niqab keine "Schwester", sondern ein "Bruder" verbirgt. Ich fahre dahin und halte Ausschau nach "Dir". :-))) Wer veranstaltet diese Benefizveranstaltung? Evtl. Anoual e.V.?[/QUOTE] wenn du der meinung bist das sich männer als frauen verkleiden werden dann sei es...aber ich habe schon alles im griff...und nein die benefiz...ist nicht von anoual....:)

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=muslima_maroc;682983]wenn du der meinung bist das sich männer als frauen verkleiden werden dann sei es...aber ich habe schon alles im griff...und nein die benefiz...ist nicht von anoual....:)[/QUOTE] Wa allaho a3lem. Menschen sind zu allem fähig, um an ihre Ziele zu gelangen. :) Von wem ist denn diese Benefizveranstaltung und wohin fließen die Einnahmen?

Guest muslima_maroc

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=T7;683049]Wa allaho a3lem. Menschen sind zu allem fähig, um an ihre Ziele zu gelangen. :) Von wem ist denn diese Benefizveranstaltung und wohin fließen die Einnahmen?[/QUOTE] ich werden dann halt jede persönlich unter dem niqab gucken ob er/sie weiblich oder menschlich ist.... die veranstaltung ist von der Abu Bakr moschee und die einahmen sind für die baumaterialien ect um eine grö0ere moschee zu bauen mit minaretten ect..inshallah...

Guest simsima

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=muslima_maroc;683113]ich werden dann halt jede persönlich unter dem niqab gucken ob er/sie [B]weiblich oder menschlich [/B]ist.... .[/QUOTE] loooooooooooooooooooooool:D

• Mitglied
Wieder_da

AW: Benefizveranstaltung für Frauen in Essen...:) [QUOTE=muslima_maroc;683113]ich werden dann halt jede persönlich unter dem niqab gucken ob er/sie [B]weiblich oder menschlich ist[/B].... [/QUOTE] Hahaha, sind Frauen etwa nicht menschlich??? Haha, du bist ja süß...:) Wir sind auch dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wenn ihr Hilfe braucht, sagt bescheid...;)