Jump to content
×
×
  • Create New...

ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter


Recommended Posts

  • Mitglied
bentmannheim

Salam, ich habe voll das problem, ich weis nicht mehr weiter. Ich brauche eure hilfe. Meine Mutter laiirhamha ist vor ein paar monaten gestorben. Mein vater hat sich so geändert seit dem tot meiner mutter er ist vor kurzem nach marokko geflogen und hat mir erst am gleichen tag bescheid gesagt das er fliegt, weil er weis hätte er mir vorher bescheid gesagt wäre ich mitgeflogen. Er hat zu hause gesagt ich soll mich nicht in seinem Leben einmischen aber er ist doch noch mein Vater. Soweit ist er schon das er mir sowas sagt wie geht es weiter wenn er erst verheiratet wär mit einer anderen frau. Seit wir vom letzten urlaub zurück sind hat er sich so geändert er ist auf diät kauft nicht mehr zuhause ein. Er nimmt sein Handy die ganze zeit mit, er lässt es nicht mehr zu hause liegen vorher hat er das handy nie mitgenommen. Ich hab zufälliger weise sein hany kurz in meiner hand bekommen für ein paar sekunden und hab mir die nummer aufgeschrieben letztens hab ich auf dieser nummer angerufen und es war eine frau mitte 30. Ich krieg die Kriese ich muss anrufen ich weis nicht was ich sagen soll das sie die finger von meinem vater lassen soll. Am liebsten würde ich sein Geld ausrauben oder hartz 4 anrufen, dass er unerlaubt nach marokko gelfogen ist und das er land und haus hat in marokko. Dann kommt die nächste frau und schnappt sich das ganze geld was meine mutter jahrelang gesparrt hat immer nur flohmarkt sachen hat sie gekauft und immer kaputtes gemüse damit sie für ihre kinder spart dann kommt die nächste und lebt im luxsus. Ich weis nicht was ich machen soll ich will da heute wieder anrufen was soll ich sagen gibt mir bitte einen Ratschlag. Bitte denkt nicht das ich Geld gierig bin ihr müsst mich verstehen meine mutter hat nie ihr leben genossen dann soll die nächste kommen die wird ihm ein paar kinder geben und das ganze geld von meiner mutter aufessen. Ich kann mein vater vergessen wenn er eine andere frau heiratet meint ihr er wird uns noch fragen wie es uns geht das interessiert ihn dann nicht da er ja eine andere frau hat. lg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • GeheimeFrau

    5

  • bentmannheim

    3

  • Takschita2011

    2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Salam, ich habe voll das problem, ich weis nicht mehr weiter. Ich brauche eure hilfe. Meine Mutter laiirhamha ist vor ein paar monaten gestorben. Mein vater hat sich so geändert

Was das denn für ein Schwachsinn. Eins der schlimmsten Sünden? Auf das Handy deines Vaters zu sehen? Geh dich mal richtig über die schlimmsten Sünden im Islam erkundigen. 

Na jeder  biegt sich schon den islam zu recht    damit er passend ist .. ist schon echt ekelhaft  geworden von den Menschen! Leider kann der quran nichts für oder die Religion  es ist der Mensch  selb

Posted Images

Guest LiebeAllah

AW: ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter [QUOTE=yassnin33;675995]woher willst du bitte wissen das die dame mitte 30 ist ,..an der stimme???? kommisch[/QUOTE] [I][B]Das zählt doch jetzt gar nicht :mad: Erst einmal ina lilahi wa ina ilayhi raji3un,möge ALLAH mit deiner Mutter barmherzig sein, amin! Hast du versucht mal mit deinem Vater ein Gespräch zu führen? Könntest du evtl. andere Familienmitglieder, sprich Tanten,Onkel, usw. um Rat fragen und sie miteinbeziehen?[/B][/I]

Link to post
Share on other sites
Guest Raubkatze

AW: ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter [QUOTE=yassnin33;675995]woher willst du bitte wissen das die dame mitte 30 ist ??[/QUOTE] Willst du jetzt diese Frau auch kennenlernen damit du sie wie die anderen Frauen die du hattest schön ausnehmen kannst?? Du bist doch dieser Rafik...

Link to post
Share on other sites
Guest Raubkatze

AW: ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter [QUOTE=bentmannheim;675961]Salam, ich habe voll das problem, ich weis nicht mehr weiter. Ich brauche eure hilfe. Meine Mutter laiirhamha ist vor ein paar monaten gestorben. Mein vater hat sich so geändert seit dem tot meiner mutter er ist vor kurzem nach marokko geflogen und hat mir erst am gleichen tag bescheid gesagt das er fliegt, weil er weis hätte er mir vorher bescheid gesagt wäre ich mitgeflogen. Er hat zu hause gesagt ich soll mich nicht in seinem Leben einmischen aber er ist doch noch mein Vater. Soweit ist er schon das er mir sowas sagt wie geht es weiter wenn er erst verheiratet wär mit einer anderen frau. Seit wir vom letzten urlaub zurück sind hat er sich so geändert er ist auf diät kauft nicht mehr zuhause ein. Er nimmt sein Handy die ganze zeit mit, er lässt es nicht mehr zu hause liegen vorher hat er das handy nie mitgenommen. Ich hab zufälliger weise sein hany kurz in meiner hand bekommen für ein paar sekunden und hab mir die nummer aufgeschrieben letztens hab ich auf dieser nummer angerufen und es war eine frau mitte 30. Ich krieg die Kriese ich muss anrufen ich weis nicht was ich sagen soll das sie die finger von meinem vater lassen soll. Am liebsten würde ich sein Geld ausrauben oder hartz 4 anrufen, dass er unerlaubt nach marokko gelfogen ist und das er land und haus hat in marokko. Dann kommt die nächste frau und schnappt sich das ganze geld was meine mutter jahrelang gesparrt hat immer nur flohmarkt sachen hat sie gekauft und immer kaputtes gemüse damit sie für ihre kinder spart dann kommt die nächste und lebt im luxsus. Ich weis nicht was ich machen soll ich will da heute wieder anrufen was soll ich sagen gibt mir bitte einen Ratschlag. Bitte denkt nicht das ich Geld gierig bin ihr müsst mich verstehen meine mutter hat nie ihr leben genossen dann soll die nächste kommen die wird ihm ein paar kinder geben und das ganze geld von meiner mutter aufessen. Ich kann mein vater vergessen wenn er eine andere frau heiratet meint ihr er wird uns noch fragen wie es uns geht das interessiert ihn dann nicht da er ja eine andere frau hat. lg[/QUOTE] Rede mit deinen Onkels(seine Brüder) und die Brüder von deiner Mutter Allah`rehma.... und die sollen das in die Hand nehmen....die werden und euch inschallah am besten helfen können!!!

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
bentmannheim

AW: ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter Salam, mein vater ist so ein mensch wenn er was machen will dann tut er es auch. Subhana allah wenn ihr sein gesicht sieht, er hat sich so geändert wo noch meine mutter gelebt hat, hatte er so eine schöne nur aber er jetzt man kriegt ja angst vor ihm. Ich werde es auch später nicht ertragen können, dass mein vater mit einer anderen frau im auto sitzt hier her holen kann er sie sowieso nicht aber trotzdem. Ich hatte auch so und so nicht ein super Verhältnis zu meinem vater soll ich doch lieber nicht das geld nehmen und irgendwo wegziehen und ich hab meine ruhe ich will dann mit ihm nichts zu tun haben. Es tut so weh und die brüder könnt ihr vergessen. Die sagen es ist sein leben irgendwann muss er heiraten wir sind noch unverheiratet gut wir sind zwischen 20 und 30 trotzdem sind wir immer noch seine kinder. Ich habe leider keine schwester wenn ich eine hätte würde ich euch gar nicht fragen.

Link to post
Share on other sites
Guest Farah10

AW: ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter Salam, erst einmal mein Beileid, inna nillahi wa ilaihi raji3un. Ich antworte selten im Forum, aber deine Situation hat mich berührt. Ich wünsche Dir viel sabr. Ich kann Deine Sorge sehr gut nachvollziehen und auch die Wut, die wohl in Dir hochkocht, bei dem Gedanken, dass eine andere Frau aus den Bemühungen und Anstrengungen Deiner Mutter profitieren würde. Aber ich denke, dass Deine Mutter dieses Leben der Genügsamkeit aus freien Stücken und aus Liebe zu Euch gewählt hat. Sie hatte eine gute Absicht dabei und dafür wird sie insha allah auch reichlich belohnt werden. Sie hat nicht wissen können, dass Allah ihre Frist zu diesem Zeitpunkt gelegt hat, bevor ihr den Nutzen aus ihren Anstrengungen ziehen konntet. Aber ihr könnt ihr Nutzen bringen, indem Ihr Eurer Mutter eine gute Nachkommenschaft seit und Dua für sie macht. Dieses Leben ist vergänglich.... Ich denke aber auch, dass Du versuchen solltest zu verstehen, dass Dein Vater in einer Sache recht hat, es ist sein Leben. Er ist ein erwachsener Mensch, der seine eigenen Entscheidungen treffen kann, auch ohne Dein oder Euer Einverständnis. Deine Mutter ist tot und es ist schlimm genug mit ihrem Verlust klar zu kommen, bürde Dir nicht auf Deinen Vater retten zu müssen, bzw. ihn abhalten zu müssen von Dingen von denen Du glaubst sie seien falsch. Eltern müssen irgendwann verstehen, dass sie ihre Kinder loslassen müssen, damit sie ihren Weg gehen. Sie werden ihre Entscheidungen treffen und auch Fehler dabei begehen, aus denen sie vielleicht Lehren ziehen, oder auch nicht. Da ist es naheliegend, dass auch Kinder verstehen müssen, dass sie ihren Eltern ihre Entscheidungsfreiheit lassen müssen. Du solltest sie nicht anrufen. Dein Vater ist verwitwet, d.h. so unverständlich es für Dich auch ist, er kann wieder heiraten, auch nach so kurzer Zeit. Es würde nichts bringen, wenn Du sie anrufst Sollte sie ihn heiraten wollen, wirst du sie nicht daran hindern. Es würde nur Deinem Vater noch mehr von Dir wegtreiben, da es ihm die Bestätigung gibt, dass Du Dich in sein Leben einmischst, bzw. ihn kontrollierst. Tu dir den Gefallen und spioniere ihm nicht nach, schau nicht in sein Handy, schreib keine Nummern auf, lass es auf sich beruhen. Du kannst versuchen die Beziehung zu ihm aufrecht zu halten, indem Du ihn nicht aufgibst. Er ist und bleibt Dein Vater, ganz gleich was passiert. Gespräche blockt er ab, lese ich raus aus deinem Beitrag. Du kannst ihm aber trotzdem mitteilen, dass Du Dir Sorgen um ihn machst, aber ohne ihm Vorwürfe zu machen. Ich würde Dir ans Herz legen, Deinen Trauerprozess voran zu treiben. Wie du das machst liegt an Dir, aber es ist wichtig Dich nicht damit mehr zu belasten. Suche nach Ruhe und Frieden in Dir. Dein Vater wird sein Leben leben, versuch du einen Weg zu finden ihn nicht aus Deinem Leben zu verlieren. Ich wünsche Dir unglaublich viel Kraft, Geduld und Zuversicht.....

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
bentmannheim

AW: ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter Danke für deinen Beitrag Farah. Du solltest allerdings auch wissen das er sich in meinem Leben sehr eingemischt hat. Er soll machen und tun was er will aber das geld was hier ist gehört uns. Wenn er kommt findet er das geld nicht und er wird mich beschuldigen der kontakt ist so und so schon kaputt schlimmer wird es nicht. Ich wünsche das niemanden was mir passiert ist noch nicht mal meiner ertzfeindin. Ich werde auch die arge anrufen und dann kann er tun und machen was er will. Danke für deinen Beitrag

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Takschita2011

AW: ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter [QUOTE=Farah10;676079]Salam, erst einmal mein Beileid, inna nillahi wa ilaihi raji3un. Ich antworte selten im Forum, aber deine Situation hat mich berührt. Ich wünsche Dir viel sabr. Ich kann Deine Sorge sehr gut nachvollziehen und auch die Wut, die wohl in Dir hochkocht, bei dem Gedanken, dass eine andere Frau aus den Bemühungen und Anstrengungen Deiner Mutter profitieren würde. Aber ich denke, dass Deine Mutter dieses Leben der Genügsamkeit aus freien Stücken und aus Liebe zu Euch gewählt hat. Sie hatte eine gute Absicht dabei und dafür wird sie insha allah auch reichlich belohnt werden. Sie hat nicht wissen können, dass Allah ihre Frist zu diesem Zeitpunkt gelegt hat, bevor ihr den Nutzen aus ihren Anstrengungen ziehen konntet. Aber ihr könnt ihr Nutzen bringen, indem Ihr Eurer Mutter eine gute Nachkommenschaft seit und Dua für sie macht. Dieses Leben ist vergänglich.... Ich denke aber auch, dass Du versuchen solltest zu verstehen, dass Dein Vater in einer Sache recht hat, es ist sein Leben. Er ist ein erwachsener Mensch, der seine eigenen Entscheidungen treffen kann, auch ohne Dein oder Euer Einverständnis. Deine Mutter ist tot und es ist schlimm genug mit ihrem Verlust klar zu kommen, bürde Dir nicht auf Deinen Vater retten zu müssen, bzw. ihn abhalten zu müssen von Dingen von denen Du glaubst sie seien falsch. Eltern müssen irgendwann verstehen, dass sie ihre Kinder loslassen müssen, damit sie ihren Weg gehen. Sie werden ihre Entscheidungen treffen und auch Fehler dabei begehen, aus denen sie vielleicht Lehren ziehen, oder auch nicht. Da ist es naheliegend, dass auch Kinder verstehen müssen, dass sie ihren Eltern ihre Entscheidungsfreiheit lassen müssen. Du solltest sie nicht anrufen. Dein Vater ist verwitwet, d.h. so unverständlich es für Dich auch ist, er kann wieder heiraten, auch nach so kurzer Zeit. Es würde nichts bringen, wenn Du sie anrufst Sollte sie ihn heiraten wollen, wirst du sie nicht daran hindern. Es würde nur Deinem Vater noch mehr von Dir wegtreiben, da es ihm die Bestätigung gibt, dass Du Dich in sein Leben einmischst, bzw. ihn kontrollierst. Tu dir den Gefallen und spioniere ihm nicht nach, schau nicht in sein Handy, schreib keine Nummern auf, lass es auf sich beruhen. Du kannst versuchen die Beziehung zu ihm aufrecht zu halten, indem Du ihn nicht aufgibst. Er ist und bleibt Dein Vater, ganz gleich was passiert. Gespräche blockt er ab, lese ich raus aus deinem Beitrag. Du kannst ihm aber trotzdem mitteilen, dass Du Dir Sorgen um ihn machst, aber ohne ihm Vorwürfe zu machen. Ich würde Dir ans Herz legen, Deinen Trauerprozess voran zu treiben. Wie du das machst liegt an Dir, aber es ist wichtig Dich nicht damit mehr zu belasten. Suche nach Ruhe und Frieden in Dir. Dein Vater wird sein Leben leben, versuch du einen Weg zu finden ihn nicht aus Deinem Leben zu verlieren. Ich wünsche Dir unglaublich viel Kraft, Geduld und Zuversicht.....[/QUOTE] vielen vielen dank liebe schwester für den Beitrag...maschaalah sehr schön, ein reines herz hast du, lese selten oder besser gesagt garnicht die Beiträge zu ende aber diesen hier einach maschaalah.

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Marjana1984

AW: ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter Salam möge Allah deiner Mutter des Paradies oeffnen. Also kann dich sehr gut verstehen da mein Mann das selbe durch gemacht hat. Es ist schwer zu verstehen einige werden sagen es ist dein Vater und mach sowas nicht und so doch dann frag ich mir was ist die Person für ein Vater wenn er sowas durchzieht und das ersparte oder sonst was eine wildfremden geben wird und das sie sich dan ein schönes leben machen wird. Es ist echt hart eine neue Frau an der Seite deines Vaters zu sehen gerade dann noch wenn deine Mama nich so gut gelebt hat. Möge Allah dich und deine Brüder beschützen und in deiner Situation dich begleiten. Bin gerade voll am weinen weil ich das selbe Haut bah miterlebt habe und immer noch miterleben muss alhamdullilah nich mit meinem Papa aber Sacher mit meinem schwiegervater. Ganz ehrlich das mit dem Amt würde ich nicht tun denn das waer echt zu hart doch das ersparte wuerde ich nehmen und auf ein Konto tun wo ihr Geschwister alle mit eingetragen seit und das ihr nur zusammen ans Geld kommt. Das ist meine Meinung möge Allah dir beistehen. :heul:

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
007BatataHlua

AW: ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter [QUOTE=bentmannheim;676093]Danke für deinen Beitrag Farah. Du solltest allerdings auch wissen das er sich in meinem Leben sehr eingemischt hat. Er soll machen und tun was er will aber das geld was hier ist gehört uns. Wenn er kommt findet er das geld nicht und er wird mich beschuldigen der kontakt ist so und so schon kaputt schlimmer wird es nicht. Ich wünsche das niemanden was mir passiert ist noch nicht mal meiner ertzfeindin. Ich werde auch die arge anrufen und dann kann er tun und machen was er will. Danke für deinen Beitrag[/QUOTE] Es tut mir leid für deine Mutter leiyerhamha meskina . Aber dein Vater ist erwachsen es steht Ihm jederzeit frei eine andere Frau zu heiraten die sich um Ihm kümmert später das tun die Kinder nicht immer. Und so wie es sich anhört ist dein Verhältnis zu Ihm auch nicht so rosig für mich ist es etwas normales das sich die Eltern bzw. der Vater in mein Leben einmischt wen nicht meine Eltern wer dann?? Wie kommst du überhaupt dazu deinem Vater nachzuspionieren? Wenn Ich mir vorstelle was Ich für einen Respekt vor meinem Vater habe dann staune Ich nicht schlecht über dich....Arge anrufen und Ihn verpetzen so weit bist du schon inschallah werde Ich nie Kinder bekommen die meine Feinde werden.Und so wie es für mich herauszulesen ist und da kannst du gleich noch so verneinen ist deine Größte Sorge das Erbe und das Geld ich denke nicht das du das haus in Marokko gebaut hast oder? Dafür hat er früher selbst gearbeitet oder? Schrecklich was es für Menschen gibt wenn dein Vater ein guter Mensch ist und es eine Bent elhlal ist und sie gut für Ihn ist dann wünsche Ich Ihm Inschallah das er mit der zweiten Frau glücklich wird.

Link to post
Share on other sites
Bountykiller

AW: ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter [QUOTE=Raubkatze;676037]Willst du jetzt diese Frau auch kennenlernen damit du sie wie die anderen Frauen die du hattest schön ausnehmen kannst?? Du bist doch dieser Rafik...[/QUOTE] @Raubkatze ja das ist der Mistkerl!!! Passt auf Mädels!! Mit der Kohle die der geklaut hat macht der sich einen schönen Urlaub in Thailand! Subhanallah! Wei geschmacklos kann ein Mensch sein??? Aber bald wird seine Wohnstätte bzw sein Urlaub die schwedischen Gardinen sein.. Inshallah!!! Vielleicht sollte man diesen Kerl noch beim Amt anschwärzen!! Hartz 4 und Thailand! Respekt!!! Mhhh keine schlechte idee... Anzeige im postkasten und dann noch ein Brief von der Arge..... ich freu mich schon!!! Uallahi..du hast dich mit der falschen anagelegt Rafik!!!!

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Takschita2011

AW: ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter schade ich weis nicht wie man einen videoclip hier posten kann aber ich hoffe dies hier reicht auch um zu hören wie wichtig unsere eltern für uns sind...möge Allah uns verzeihen und uns rechtleiten..amin [url]http://www.youtube.com/watch?v=zeDJf_HQXBA[/url]

Link to post
Share on other sites
Guest Lamia88

AW: ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter [QUOTE=Farah10;676079]Salam, erst einmal mein Beileid, inna nillahi wa ilaihi raji3un. Ich antworte selten im Forum, aber deine Situation hat mich berührt. Ich wünsche Dir viel sabr. Ich kann Deine Sorge sehr gut nachvollziehen und auch die Wut, die wohl in Dir hochkocht, bei dem Gedanken, dass eine andere Frau aus den Bemühungen und Anstrengungen Deiner Mutter profitieren würde. Aber ich denke, dass Deine Mutter dieses Leben der Genügsamkeit aus freien Stücken und aus Liebe zu Euch gewählt hat. Sie hatte eine gute Absicht dabei und dafür wird sie insha allah auch reichlich belohnt werden. Sie hat nicht wissen können, dass Allah ihre Frist zu diesem Zeitpunkt gelegt hat, bevor ihr den Nutzen aus ihren Anstrengungen ziehen konntet. Aber ihr könnt ihr Nutzen bringen, indem Ihr Eurer Mutter eine gute Nachkommenschaft seit und Dua für sie macht. Dieses Leben ist vergänglich.... Ich denke aber auch, dass Du versuchen solltest zu verstehen, dass Dein Vater in einer Sache recht hat, es ist sein Leben. Er ist ein erwachsener Mensch, der seine eigenen Entscheidungen treffen kann, auch ohne Dein oder Euer Einverständnis. Deine Mutter ist tot und es ist schlimm genug mit ihrem Verlust klar zu kommen, bürde Dir nicht auf Deinen Vater retten zu müssen, bzw. ihn abhalten zu müssen von Dingen von denen Du glaubst sie seien falsch. Eltern müssen irgendwann verstehen, dass sie ihre Kinder loslassen müssen, damit sie ihren Weg gehen. Sie werden ihre Entscheidungen treffen und auch Fehler dabei begehen, aus denen sie vielleicht Lehren ziehen, oder auch nicht. Da ist es naheliegend, dass auch Kinder verstehen müssen, dass sie ihren Eltern ihre Entscheidungsfreiheit lassen müssen. Du solltest sie nicht anrufen. Dein Vater ist verwitwet, d.h. so unverständlich es für Dich auch ist, er kann wieder heiraten, auch nach so kurzer Zeit. Es würde nichts bringen, wenn Du sie anrufst Sollte sie ihn heiraten wollen, wirst du sie nicht daran hindern. Es würde nur Deinem Vater noch mehr von Dir wegtreiben, da es ihm die Bestätigung gibt, dass Du Dich in sein Leben einmischst, bzw. ihn kontrollierst. Tu dir den Gefallen und spioniere ihm nicht nach, schau nicht in sein Handy, schreib keine Nummern auf, lass es auf sich beruhen. Du kannst versuchen die Beziehung zu ihm aufrecht zu halten, indem Du ihn nicht aufgibst. Er ist und bleibt Dein Vater, ganz gleich was passiert. Gespräche blockt er ab, lese ich raus aus deinem Beitrag. Du kannst ihm aber trotzdem mitteilen, dass Du Dir Sorgen um ihn machst, aber ohne ihm Vorwürfe zu machen. Ich würde Dir ans Herz legen, Deinen Trauerprozess voran zu treiben. Wie du das machst liegt an Dir, aber es ist wichtig Dich nicht damit mehr zu belasten. Suche nach Ruhe und Frieden in Dir. Dein Vater wird sein Leben leben, versuch du einen Weg zu finden ihn nicht aus Deinem Leben zu verlieren. Ich wünsche Dir unglaublich viel Kraft, Geduld und Zuversicht.....[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: Sorry das ich den ganzen Text zitiere, aber besser hätte ich es nicht schreiben können.

Link to post
Share on other sites
Guest orlandie

AW: ich brauche eure hilfe ich weis nicht mehr weiter [QUOTE=bentmannheim;675961]Salam, ich habe voll das problem, ich weis nicht mehr weiter. Ich brauche eure hilfe. Meine Mutter laiirhamha ist vor ein paar monaten gestorben. Mein vater hat sich so geändert seit dem tot meiner mutter er ist vor kurzem nach marokko geflogen und hat mir erst am gleichen tag bescheid gesagt das er fliegt, weil er weis hätte er mir vorher bescheid gesagt wäre ich mitgeflogen. Er hat zu hause gesagt ich soll mich nicht in seinem Leben einmischen aber er ist doch noch mein Vater. Soweit ist er schon das er mir sowas sagt wie geht es weiter wenn er erst verheiratet wär mit einer anderen frau. Seit wir vom letzten urlaub zurück sind hat er sich so geändert er ist auf diät kauft nicht mehr zuhause ein. Er nimmt sein Handy die ganze zeit mit, er lässt es nicht mehr zu hause liegen vorher hat er das handy nie mitgenommen. Ich hab zufälliger weise sein hany kurz in meiner hand bekommen für ein paar sekunden und hab mir die nummer aufgeschrieben letztens hab ich auf dieser nummer angerufen und es war eine frau mitte 30. Ich krieg die Kriese ich muss anrufen ich weis nicht was ich sagen soll das sie die finger von meinem vater lassen soll. Am liebsten würde ich sein Geld ausrauben oder hartz 4 anrufen, dass er unerlaubt nach marokko gelfogen ist und das er land und haus hat in marokko. Dann kommt die nächste frau und schnappt sich das ganze geld was meine mutter jahrelang gesparrt hat immer nur flohmarkt sachen hat sie gekauft und immer kaputtes gemüse damit sie für ihre kinder spart dann kommt die nächste und lebt im luxsus. Ich weis nicht was ich machen soll ich will da heute wieder anrufen was soll ich sagen gibt mir bitte einen Ratschlag. Bitte denkt nicht das ich Geld gierig bin ihr müsst mich verstehen meine mutter hat nie ihr leben genossen dann soll die nächste kommen die wird ihm ein paar kinder geben und das ganze geld von meiner mutter aufessen. Ich kann mein vater vergessen wenn er eine andere frau heiratet meint ihr er wird uns noch fragen wie es uns geht das interessiert ihn dann nicht da er ja eine andere frau hat. lg[/QUOTE] Ich kann deine trauer und dein verantwortungsbewusstsein gegenüber den dingen deiner verstorbenen mutter (inna lillahi wa inna ilayhi raji'un) verstehen aber trotzdem ist das noch lange kein grund seinen eigenen vater verraten zu wollen! wie schon viele bereits erwähnt haben solltest du zuerst mit deinen anderen familienmitgliedern reden und wenn du dich immer noch nicht überzeugt fühlst dann würde ich das salat istikhara beten! es wird das beste sein was du machen kannst! alles gute.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Who's Online (See full list)

    • Mo84
    • nordin2014
    • SalimSammari
    • Mrs1979
    • Sie2020
    • Soumayaaa
    • C'est la vie
    • winning-team
    • Barca2009
    • Nonchalance
    • sara2020
    • Esmiralda1
    • derdak
    • Hakim
    • rawdaw
    • Suchesie
    • Stolzemarokkanerin
    • L1234
    • Jassin1111111
    • Flufi
    • Perlensis
    • Atay-90
    • Alualu
    • tlq
    • Dina
    • Tajine
    • noname
    • Mr.Y.....
    • DerPfleger
    • Anisa
    • Monsieur
    • Marayam
    • Elmarrakechi
    • Reinhard
    • Koch
    • Zin0Tarefecht0
    • Ehab_
    • LiWo
    • Hbibkom
    • Assidiq

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy