Jump to content

Problem...Cellulite an den Oberschenkeln.....

Guest bent_l3azz
 Share

Recommended Posts

Guest bent_l3azz

aslam wa3likoum Ich habe ein Problem. Unzwar habe ich Cellulite an der vorderseite der Oberschenken, bis zu den Knien zieht es sich ich habe vor ein paar monaten gemerkt das ich zugenommen habe, bin nicht übergewichtig wiege grad mal 60kg als 21 jährige :) Wie kann ich am besten meine Schenkel straffen bzw. festiegen? Das sieht wirklich so aus als ob eine katze mit ihren krallen an meine schenkel gekratzt hat :( Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im voraus. mfg bent l3azz

• Mitglied
Little_Woman

AW: Problem...Cellulite an den Oberschenkeln..... Ist es wirklich Cellulite oder sind´s Schwangerschaftsstreifen? Letztere bekommt man nicht einfach weg, weil das Gewebe gerissen ist (durch die schnelle Gewichtszunahme). Cellulite bekommst du nur weg bzw. du verringerst sie nur, wenn du durch Sport dein Gewebe straffst. PS: Wie groß bist du? Das Gewicht hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern gibt eine ungefähre Aussage nur dann, wenn es mit der Körpergröße in Relation gesetzt wird.

Guest bent_l3azz

AW: Problem...Cellulite an den Oberschenkeln..... wie ich es meiner freundin erzählt und gezeigt habe, meinte sie es sei celullite... da sie es im fernseh gesehn hatte ich weiß nicht genau ob es so heißt... da sind einfach rote streifen zusehn wie solche kratzer... oder sind es vielleicht diese dehnungsstreifen??

Edited by bent_l3azz

• Mitglied
Little_Woman

AW: Problem...Cellulite an den Oberschenkeln..... Ich vermute eher, dass es sich um Schwangerschaftsstreifen oder auch Dehnungsstreifen genannt handelt. Dies sieht ungefähr so aus: [IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/gallery/files/1/9/8/4/0/vorher_nachher_oberschenkel.jpg[/IMG] Cellulite sieht so aus: [IMG]http://www.dr-roller.eu/userimages/cellulite.jpg[/IMG] Wenn du ein bisschen googelst und beide Begriffe suchst, wirst du noch andere Bilder finden. Ich wollte hier keine nackten Personen posten...

Guest bent_l3azz

AW: Problem...Cellulite an den Oberschenkeln..... [B]Little Woman[/B] choukran für den unterschied ich weiß welches problem ich jetzt habe.... unzwar auf dem 1 bild Hat jemand von euch damit erfahrung und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben??

• Mitglied
Little_Woman

AW: Problem...Cellulite an den Oberschenkeln..... [QUOTE=bent_l3azz;38664]little woman möchte dir eine PN schreiben weiß aber net wie das geht... :([/QUOTE] Hab´s für dich erledigt. :)

Guest Papi-Chulo

AW: Problem...Cellulite an den Oberschenkeln..... Hallo, probier mal folgende Creme aus..und zwar von Clarins - Stretch Mark Control. Die hilft gegen Dehungs- bzw Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen bzw diese zu verblassen. Und im Übrigen kann man gegen Cellulite auch was tun ;)

• Mitglied

AW: Problem...Cellulite an den Oberschenkeln..... Salam liebes, also ich kenne dein Problem :-) probier mal frei Öl gibt's bei jeder Apotheke und das wirkt Wunder ;-) musst dich richtig dick damit eincremen.

Guest -inaya-

AW: Problem...Cellulite an den Oberschenkeln..... Was soll das bringen? Wenn Dehnungsstreifen da sind, kann man gar nichts machen! Es sei denn sie sind rot und man will dass sie etwas verblassen aber weg kriegt die keiner... höchstens mit ner OP und dann gibbet fette Narben also kann man die Dinger gleich da lassen.

• Mitglied
demarocboy

AW: Problem...Cellulite an den Oberschenkeln..... [QUOTE=-inaya-;38746]Was soll das bringen? Wenn Dehnungsstreifen da sind, kann man gar nichts machen! Es sei denn sie sind rot und man will dass sie etwas verblassen aber weg kriegt die keiner... höchstens mit ner OP und dann gibbet fette Narben also kann man die Dinger gleich da lassen.[/QUOTE] Genau, steht zu eurer Cellulite:D

• Mitglied

AW: Problem...Cellulite an den Oberschenkeln..... [QUOTE=bent_l3azz;38652]wie ich es meiner freundin erzählt und gezeigt habe, meinte sie es sei celullite... da sie es im fernseh gesehn hatte ich weiß nicht genau ob es so heißt... da sind einfach rote streifen zusehn wie solche kratzer... oder sind es vielleicht diese dehnungsstreifen??[/QUOTE] [B]das hört sich bei dir aber nicht nach cellulite an.. sondern eher nach was andrem, was genau kann ich dir auch nicht sagen.. cellulite ist eher mit ner orangenschale zu vergleichen, deswegen auch orangenhaut genannt.. das liegt daran, wenn man n bissel zu viel fettgewebe mit sich rumträgt.. bin 1,77 und wiege 69.. bin nicht dick oder so.. aber wenn ich meine haut unterm popo zusammendrücke, sehe ich leider gottes auch diese orangenhaut :mad: aber mit n bisschen sport kriegt man das zum glück ziemlich gut weg.. also was du da hast ist aufjedenfall keine 'orangenhaut'.. aber hoffe trotzdem dasse das weg bekommt, viel glück :cool:[/B]

Guest -inaya-

AW: Problem...Cellulite an den Oberschenkeln..... [QUOTE=NiSopraQ;39715][B]das hört sich bei dir aber nicht nach cellulite an.. sondern eher nach was andrem, was genau kann ich dir auch nicht sagen.. cellulite ist eher mit ner orangenschale zu vergleichen, deswegen auch orangenhaut genannt.. das liegt daran, wenn man n bissel zu viel fettgewebe mit sich rumträgt.. bin 1,77 und wiege 69.. bin nicht dick oder so.. aber wenn ich meine haut unterm popo zusammendrücke, sehe ich leider gottes auch diese orangenhaut :mad: aber mit n bisschen sport kriegt man das zum glück ziemlich gut weg.. also was du da hast ist aufjedenfall keine 'orangenhaut'.. aber hoffe trotzdem dasse das weg bekommt, viel glück :cool:[/B][/QUOTE] Ja dann hör halt auf dran rum zu drücken, dann bleibts auch glatt haha:D

AW: Problem...Cellulite an den Oberschenkeln..... Sie schrieb ja bereits das es keine Cellulite ist, sondern Dehnungstreifen:rolleyes: Die Dehnungstreifen bekommt man, wenn man aufeinmal schnell zunimmt.. Dafür muss man nicht dick sein, es reicht wenn man 4/5 kg aufeinmal zunimmt. Durch Cremes / Salben/ Öl usw lässt es sich nicht komplett entfernen, trotzdem würde ich etwas dafür "tun"... Es gibt von Frei das Massage Öl für Schwanger, find ich persönlich sehr gut und vom Preis her sehr günstig.

• Mitglied

AW: Problem...Cellulite an den Oberschenkeln..... [QUOTE=-inaya-;39769]Ja dann hör halt auf dran rum zu drücken, dann bleibts auch glatt haha:D[/QUOTE] [B]:D stimmt ...[/B]