Jump to content

Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY!

Guest _XYZ_110_
 Share

Recommended Posts

Guest freakylikeme

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! bin natürlich für das paar aus deutschland die frau heisst genau so wie ich:yepi: wobei ich sagen muss die frauen diesmal sind alle sehr hübsch und ihre männer naja geschmackssache haha eine frau sollte sowieso immer besser aussehen als ihr mann:)

Guest _XYZ_110_

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=Hbila;633089][B][I]Mir gefällt dieses Jahr kein einziges Paar.:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] hahahaha.............Lalla la3aroussia ist auch nicht mehr was es einmal war... und warum??? Es fehlen RACHID & RACHID :D

• Mitglied
Spinelli

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=supermami_25;632757]kann man sich die folgen online anschauen??? hab kein RTM:([/QUOTE] [I]Jap kannst du. =) [B][URL="http://www.youtube.com/user/lallala3roussa"]Lalla la3roussa online[/URL][/B] [/I]

• Mitglied
RosaFeder

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! Wer ist denn alles vertreten hab es leider nich gesehen:confused:

Guest _XYZ_110_

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=RosaFeder;633367]Wer ist denn alles vertreten hab es leider nich gesehen:confused:[/QUOTE] AZROU, MEKNES; ZAGOURA, GERMANY, SPAIN, TANGER und habe ich vergessen :(

Guest Hbila

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=_XYZ_110_;633375]AZROU, MEKNES; ZAGOURA, GERMANY, SPAIN, TANGER und habe ich vergessen :([/QUOTE] [B][I]Taroudant ist auch dabei.[/I][/B]

• Mitglied
RosaFeder

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! sehr vielfältig :ole: die erste show war die beste danach ist es langweilig geworden manchmal auch das niveau gesunken mal sehen was uns dieses mal erwartet;)

Guest _XYZ_110_

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=Hbila;633381][B][I]Taroudant ist auch dabei.[/I][/B][/QUOTE] danke Hbila du bist meine Rettung :D shab souss habe ich vergessen..................:D

• Mitglied
Bent-Fes

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! der trend mit den chat-liebschaften scheint doch kein gerücht zu sein... :D

Rochelle

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=RosaFeder;633367]Wer ist denn alles vertreten hab es leider nich gesehen:confused:[/QUOTE] Tarudant, Zagourat, Azrou, Meknes, Tanger, Spanien und Deutschland

Rochelle

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=Bent-Fes;633409]der trend mit den chat-liebschaften scheint doch kein gerücht zu sein... :D[/QUOTE] Die aus Meknes und Tanger haben sich via Internet kennengelernt. Das die das so offen zugeben, oho :D

• Mitglied
Bent-Fes

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=Rochelle;633421]Die aus Meknes und Tanger haben sich via Internet kennengelernt. Das die das so offen zugeben, oho :D[/QUOTE] ich dachte ich hör nicht richtig... als wär es das normaaalste auf der welt :D

Rochelle

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=Bent-Fes;633425]ich dachte ich hör nicht richtig... als wär es das normaaalste auf der welt :D[/QUOTE] Jaaa, und dann sitzen die Eltern da und bekommen das mit. oh gott:hammer:

• Mitglied
Bent-Fes

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=Rochelle;633437]Jaaa, und dann sitzen die Eltern da und bekommen das mit. oh gott:hammer:[/QUOTE] ich glaube wir sind die einzigen die das hchouma finden... in marokko ist mittlerweile alles erlaubt und "normal" :D

• Mitglied
koulouch

AW: Lalla la3roussia 2011 - Mit einem Paar aus GERMANY! [QUOTE=Spinelli;631611][I]Hier ist das Paar aus Deutschland =)[/I] [YOUTUBE]Zvaik6PsNWA&feature=channel_video_title[/YOUTUBE][/QUOTE] KÖLLE! Zum Glück nicht aus Düsseldorf. Wieso gibts keine aus dem Osten dieses Jahr?