Jump to content
  • Create New...

In welchem Alter habt ihr geheiratet ???

Recommended Posts

Guest Coco__Chanel

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? Lady´s .. ihr macht mir jetzt echt Jnun - ich komm mir mit meinen 20 langsam echt vor als wäre ich spät dran ...:heul:

• Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• apuleius

9

• supermami_25

8

• heine

6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meeeensch Geier 🤨, haste immer noch net die 400 € zusammen?? Uffffff 🙄.... LiWo, komm sei mein Bodyguard 😎....   ...dann heben wir die restliche Kohle ab und geben es ihm, dann

So, der mit Haaren.

Doch doch, du bist schon ihr Traummann.... denn du hast immer.....   daaaaaaa 😁 und dat reicht vollkommen aus.... ja oooooooooookay, du hast auch ein gutes ♥️ usw. 🙄....

• Mitglied
leilahapala

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=supermami_25;624645]nein es war mir überhaupt nicht zuviel subhanallah im gegenteil.....als die hochzeit näher kam, da hab ich mir natürlich schon so meine gedanken gemacht ob ich das alles auf die reihe kriege usw.,aber elhamdoullilah mein mann hat mich auch sehr viel unterstützt und er tut es immer noch, aber natürlich waren wir nur 2 personen 2 zimmer wohnung da haste halt nicht viel zu tun, wenn ich von der arbeit kam war die wohnung so wie ich sie hinterlassen hab, nicht wie heute mit 2 kinder hahaha.... damals war das auch alles ganz anders finde ich , nicht wie heute, meine 2 schwestern z.b. haben nicht so früh geheiratet.....mit der zeit ändert sich alles!![/QUOTE] ich habe mit 26 geheiratet

Guest Coco__Chanel

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=leilahapala;624663]ich habe mit 26 geheiratet[/QUOTE] Danke leilahapala.... das macht mir wieder hoffnung:ole::ole:

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=supermami_25;624645]nein es war mir überhaupt nicht zuviel subhanallah im gegenteil.....als die hochzeit näher kam, da hab ich mir natürlich schon so meine gedanken gemacht ob ich das alles auf die reihe kriege usw.,aber elhamdoullilah mein mann hat mich auch sehr viel unterstützt und er tut es immer noch, aber natürlich waren wir nur 2 personen 2 zimmer wohnung da haste halt nicht viel zu tun, wenn ich von der arbeit kam war die wohnung so wie ich sie hinterlassen hab, nicht wie heute mit 2 kinder hahaha.... damals war das auch alles ganz anders finde ich , nicht wie heute, meine 2 schwestern z.b. haben nicht so früh geheiratet.....mit der zeit ändert sich alles!![/QUOTE] Hut ab:) Hast auch Recht, meine Schwester hat damals auch sehr jung geheiratet, aber ich bin still at home:D und es ist auch gut so....:yepi::yepi: @Coco-Chanel bitte nicht von der Brücke springen, man kann über alles reden....:weiss nicht:

Guest alinaa12

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=heine;624677] @Coco-Chanel bitte nicht von der Brücke springen, man kann über alles reden....:weiss nicht:[/QUOTE] :hihi: Sie hat Probleme, 20 Jahre jung und macht sich Gedanken, meine Güte... Ich bin ein paar Jährchen älter und fühle mich immernoch zu jung fürs heiraten.. Woran liegt das??:mad::mad:

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=alinaa12;624833]:hihi: Sie hat Probleme, 20 Jahre jung und macht sich Gedanken, meine Güte...[B] Ich bin ein paar Jährchen älter und fühle mich immernoch zu jung fürs heiraten.. [/B]Woran liegt das??:mad::mad:[/QUOTE] Ich leider auch...man sollte sich eher Sorgen darüber machen, auf was für einen Mann man fällt....

Guest alinaa12

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=heine;624837]Ich leider auch...man sollte sich eher Sorgen darüber machen, auf was für einen Mann man fällt....[/QUOTE] Vorallem sollte man sich Gedanken machen, ob man bereit ist eine Ehe zu führen bzw eine Familie zu gründen... Manchen sind bereits mit 17 Jahren bereit dazu, andere sind weit über 30Jahre und fühlen sich dem halt noch nicht gewachsen. Na und wayne?? Viel wichtiger ist es eine Ehe ein leben lang aufrecht zu halten.

• Mitglied
MiSsIkram

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? ich heirate mit 19 1/2 hahah also in einem guten monat.. :D:D:D:D

• Mitglied
Marjana1984

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=MiSsIkram;624979]ich heirate mit 19 1/2 hahah also in einem guten monat.. :D:D:D:D[/QUOTE] Herzlichen glueckwunsch möge Allah eure ehe beschuetzen und segnen. Alles gute

Guest mumina-khoulud20

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=MiSsIkram;624979]ich heirate mit 19 1/2 hahah also in einem guten monat.. :D:D:D:D[/QUOTE] MaschaALLAH... mabrouk liebes wünsche dir inschaALLAH alles Gute also ich bin alahmduliallah 20...:)und auch noch nicht verheiratet maschaAllah wie jung viele Schwestern hier geheiratet haben

Guest alinaa12

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=MiSsIkram;624979]ich heirate mit 19 1/2 hahah also in einem guten monat.. :D:D:D:D[/QUOTE] Alf mabrouk meine Liebe... [B]Allahi[/B] kemel bikheir inscha'[B]allah[/B].

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=MiSsIkram;624979]ich heirate mit 19 1/2 hahah also in einem guten monat.. :D:D[/QUOTE] Gehts dir noch gut, wieso nicht erst nach Ramadan:eek: :eek::D

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=Tiessam;625031]Ach wie süssss. fuer die die noch nicht verheitet sind.. Alles is Al Mektab. Ich denk noch nicht dran..:)[/QUOTE] Ewa, Allah ye3tek ma takli...gouli amin.... Dachte, du steckst mitten in einer Trennung...oder bist du eine andere Tiessam.:weiss nicht: