Jump to content

[B][U]Auf der suche nach meinem Glück[/U][/B]

sirachid
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
sirachid

Salam liebe heiratswilligen Frauen, ich hab es satt alleine zu sein. Ich wünsche mir das ich bald die richtige Frau treffen werde inschallah. Deshalb starte ich hier meine Anzeige. Und hoffe auf mein Glück. Kurz zu mir: - bin 36 Jahre alt - lebe in Hessen - 190 groß - stehe mit beiden Beinen im Leben - bin hier geboren und aufgewachsen Zu meinen Charakter Eigenschaften zählen: - ich lache sehr gerne und bin immer gut drauf (kann aber auch ernst sein) - bin Herzlich und lieb - Reise gerne - Unternehmungslustig Alles andere erfährst du dann ! [B][I][U]Jetzt zu dir[/U][/I][/B] Ich suche eine anständige, liebe, nette, Herzliche Frau zum Heiraten und zwar in nahe Zukunft. Sie sollte keine Disco gängerin, keine Raucherin, einfach eine Bent nass aus gutem Hause die bereit ist mit mir Ihren Rest des Lebens zu verbringen. Wenn du dich angesprochen fühlst dann würde ich mich freuen über eine ernst gemeinte pn. Traut euch & schreibt mir. wa salam

Share

• Who's Online (See full list)

• Mohamedffm
    • Sapereaude
    • Tareq
    • Tetouaniii
    • Nabil0_2022
    • Bouffi
    • Choupette
    • ME_
    • Gentle89
    • LiWo
    • Maghreb-löwe
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy