Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Chniwla

Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!!

Recommended Posts

Guest Chniwla
Salam meine lieben, wie im Thread schon eröffnet,ich wurde auf einerTürkischen Hochzeit eingeladen es handelt sich dabei um Arbeitskollegen. Da ich noch nie auf eine Türkischen Hochzeit war weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Was zieht man an Kleid,Rock oder Hose? Ich bin um 17Uhr eingeladen wann sollte man am besten gehen? An wem gebe ich die Geschenke ab. Ich wollte so 50€ schenken und einen Blumenstrauß. Ist das ok? Ihr merkt schon ich hab echt keinen Plan :weiss nicht: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :heul: Wäre euch echt dankbar für Eure Ratschläge

heine
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! Hello:) ich finde türkische Hochzeiten verdammt öde... War einige Male auf türkische Hochzeiten, einmal habe ich alles in schwarz gehabt...schwarzen Rock, schwarzes Oberteil und schwarze Schuhe, ein anderes mal habe ich einen hellbraunen Rock mit einer weißen Bluse und die Schuhe....habe vergessen, welche Schuhe ich an hatte :eek: Die Haare habe ich eigentlich offen getragen....mit einigen Wellen...eigentlich eher schlicht das Ganze Weiß zwar nicht, wann es genau ist, aber irgendwann am Abend wird die Braut stehen, dann gehen die Gäste einzeln zu ihr und geben ihr Geld oder Gold....dann sieht auch jeder wie viel Geld jeder gegeben hat:D Erhoffe dir nicht zu viel von der Hochzeit....ich persönlich finde türkische Hochzeiten langweilig, aber das Essen..............L E C K E R

Guest Chniwla
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! [QUOTE=heine;617741]Hello:) ich finde türkische Hochzeiten verdammt öde... War einige Male auf türkische Hochzeiten, einmal habe ich alles in schwarz gehabt...schwarzen Rock, schwarzes Oberteil und schwarze Schuhe, ein anderes mal habe ich einen hellbraunen Rock mit einer weißen Bluse und die Schuhe....habe vergessen, welche Schuhe ich an hatte :eek: Die Haare habe ich eigentlich offen getragen....mit einigen Wellen...eigentlich eher schlicht das Ganze Weiß zwar nicht, wann es genau ist, aber irgendwann am Abend wird die Braut stehen, dann gehen die Gäste einzeln zu ihr und geben ihr Geld oder Gold....dann sieht auch jeder wie viel Geld jeder gegeben hat:D Erhoffe dir nicht zu viel von der Hochzeit....ich persönlich finde türkische Hochzeiten langweilig, aber das Essen..............L E C K E R[/QUOTE] Danke dir meine Liebe für die schnelle Antwort, ich geh doch extra mur hin wegen dem Essen :hihi: Spaß echt so Öde :(, nun ja ich gebe das Geschenk schon vorher weil ich vor habe das Geld im Blumenstrauß zu fächern. Mal gucken

heine
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! [QUOTE=Chniwla;617795]Danke dir meine Liebe für die schnelle Antwort, ich geh doch extra mur hin wegen dem Essen :hihi: Spaß echt so Öde :(, nun ja ich gebe das Geschenk schon vorher weil ich vor habe das Geld im Blumenstrauß zu fächern. Mal gucken[/QUOTE] Ja, total öde...die Livemusik ist einfach nur nervig und ich finde den Tanz auch doof, aber mach dir dein eigenes Bild davon....hoffe, habe dich nicht allzu sehr beeinflusst....:D Ja klar, wenn du es so machst, dann gib es einfach am Anfang ab, du wirst bestimmt nicht geköpft...:eek:

Guest orlandie
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! also auf türkischen hochzeiten kannste anziehen was du willst die sind da eh so aufgebrezelt da fällt nichts auf... als ich auf einer türkenhochzeit war habe ich mich auch in schwarz angezogen. habe einen bleistiftrock angezogen, dazu ein oberteil besser gesagt war es eine weste auch in schwarz mit einer krawatte (die waren damals in LOL) joa und schuhe hatte ich schwarze sandalen angehabt da es zu der zeit sehr warm war. willst du noch wissen wie ich geschminkt war? :hihi: smokey eyes und nägel weinrot lackiert LOL Edited by orlandie

Bella_Sara
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! salam auf einer türkischen Hochzeit würde ich schwarzen Rock anziehen und ein schönes Hemd und High Heels:D

Guest Chniwla
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! [QUOTE=orlandie;617941]also auf türkischen hochzeiten kannste anziehen was du willst die sind da eh so aufgebrezelt da fällt nichts auf... als ich auf einer türkenhochzeit war habe ich mich auch in schwarz angezogen. habe einen bleistiftrock angezogen, dazu ein oberteil besser gesagt war es eine weste auch in schwarz mit einer krawatte (die waren damals in LOL) joa und schuhe hatte ich schwarze sandalen angehabt da es zu der zeit sehr warm war. willst du noch wissen wie ich geschminkt war? :hihi: smokey eyes und nägel weinrot lackiert LOL[/QUOTE] Danke Dir :-) Mmmmmmm ich muß einkaufen gehen wer will mit ?? Kriegt auch was ganz hübsches von mir :D

business_woman
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! Stimmt das, dass es Pommes und Hähnchen zu Essen gibt??:weiss nicht: Wurde auch eingeladen, war aber nie da. Ich würde ein Abendkleid anziehen :) alles ganz schlicht und net so aufgetackelt.

Guest Chniwla
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! [QUOTE=business_woman;618065]Stimmt das, dass es Pommes und Hähnchen zu Essen gibt??:weiss nicht: Wurde auch eingeladen, war aber nie da. Ich würde ein Abendkleid anziehen :) alles ganz schlicht und net so aufgetackelt.[/QUOTE] Ich möchte mich schon Elegant anziehen, Aber ich weiß nich was :heul: Kennt Ihr das ihr schaut in den Kleiderschrank und denkt Euch ich hab nix zum anziehen :heul: :heul:

business_woman
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! [QUOTE=Chniwla;618075]Ich möchte mich schon Elegant anziehen, Aber ich weiß nich was :heul: Kennt Ihr das ihr schaut in den Kleiderschrank und denkt Euch ich hab nix zum anziehen :heul: :heul:[/QUOTE] Auf gar keinen Fall Schwarz anziehen, schrecklich!!!! Würde etwas freundliches Anziehen, ja ein schönes Kleid, nicht zu stark geschminkt wie die es machen. Etwas fröhliches, schau mal bei Zero und Vero Moda, die haben schöne Kleider.

Guest Chniwla
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! [QUOTE=business_woman;618083]Auf gar keinen Fall Schwarz anziehen, schrecklich!!!! Würde etwas freundliches Anziehen, ja ein schönes Kleid, nicht zu stark geschminkt wie die es machen. Etwas fröhliches, schau mal bei Zero und Vero Moda, die haben schöne Kleider.[/QUOTE] Tja dann schleppe ich gleich meinen Mann zum einkaufen der wird sich freuen:p Nö Schwarz will ich auch nicht anziehen gehe ja nicht zur Beerdigung;) Ich werde wie immer meine Augen betonen und alles andere wird dezent geschminkt bin ja gelernte Kosmetikerin eine schöne seitliche hochsteckfrisur dad wars :ole:

Spinelli
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! [QUOTE=business_woman;618065]Stimmt das, dass es Pommes und Hähnchen zu Essen gibt?? [/QUOTE] [I]Jaaaaaaaaaaaaa! Pommes mit Hähnchen und Nudelsalat.:D[/I] [QUOTE]Ich würde ein Abendkleid anziehen.Alles ganz schlicht und net so aufgetackelt.[/QUOTE] [I]Ein Abendkleid wäre vielleicht sogar zu aufgetackelt.:weiss nicht: Also auf der türkischen Hochzeit auf der ich war, waren total viele einfach nur mit Jeanshose und einem schicken Oberteil mit Blazer dort. Oder eine schicke Hose oder Rock. Ich finde deren Hochzeiten eigentlich sogar recht schlicht im vergleich zu unseren. Also ich habe da noch nie eine mit einem dicken fetten Goldgürtle oder 20 Goldarmreifen und dicke Ohrklunker gesehen.:weiss nicht:[/I]

business_woman
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! [QUOTE=Spinelli;618093] [I]Ein Abendkleid wäre vielleicht sogar zu aufgetackelt.:weiss nicht: Also auf der türkischen Hochzeit auf der ich war, waren total viele einfach nur mit Jeanshose und einem schicken Oberteil mit Blazer dort. Oder eine schicke Hose oder Rock. Ich finde deren Hochzeiten eigentlich sogar recht schlicht im vergleich zu unseren. Also ich habe da noch nie eine mit einem dicken fetten Goldgürtle oder 20 Goldarmreifen und dicke Ohrklunker gesehen.:weiss nicht:[/I][/QUOTE] Jeanshose und Oberteil auf einer Hochzeit? Nee oder?...sorry das geht doch mal gar nicht und dann noch diesen komischen Steppentanz tanzen? :hihi: Nee, also unsere Hochzeiten sind weitaus besser. Wir ziehen unsere schönen traditionellen Kleider an, machen uns schick etc. Um Wellen ist es besser! Ich finde es schön das wir noch unsere kleine Tradition so beibehalten, wäre doch traurig wenn wir mit Jeans und Turnschuhen da auftauchen. Gold ist nicht mehr so im Trend, also ich trage immer alten Berberschmuck auf Hochzeiten, das sieht viel stylischer aus.

Guest orlandie
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! [QUOTE=business_woman;618065]Stimmt das, dass es Pommes und Hähnchen zu Essen gibt??:weiss nicht: [/QUOTE] bei uns gabs ´n halbes hänchen mit fladenbrot. "rote nüsse" (mir fällt grad der richtige name net ein) und erdnüsse hatten auf den tischen ihren stammplatz....

Guest orlandie
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! [QUOTE=Chniwla;618061]Danke Dir :-) Mmmmmmm ich muß einkaufen gehen wer will mit ?? Kriegt auch was ganz hübsches von mir :D[/QUOTE] was denn? deine glänzende amex?:ole: dann lass ich alles stehn und komm zu dir!

OrientalbeatZz
AW: Hilfe was zieh ich zu einer Türkischen Hochzeit!! Das ist das einzoig tolle bei den türken! da kannste anziehen was du willst. feine hose und ein oberteil dazu feine schuhe und feddisch:D