Jump to content

Starke Rückenschmerzen

leilahapala
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
leilahapala

Salamu aaleikum, ich habe heute morgen unglücklicherweise meinen Khalid tragen wollen und habe einen höllischen Knicks im Rücken erleiden müssen. Seitdem kann ich nicht mehr aufrecht laufen. Ich habe höllische SChmerzen. Hat das mal jemand von euch gehat. Die Frage ist eher an Frauen mit Kindern gerichtet. Da wo die Rückenmarksspritze gesetzt wird weiter links. Da schmerzt es total. Was ist das ? Ich hoffe morgen ist es wieder weg:o

• Mitglied

AW: Starke Rückenschmerzen Ohjee, du arme!! Kann Deinen Schmerz nachempfinden , sitze heute an meinem freien Tag auch hier auf der Couch und kann mich kaum bewegen wegen meiner blöden Bandscheiben. Hoffe für Dich, das es nur ein Hexenschuss ist;falls es aber öfter vorkommt, rate ich Dir so schnell es geht, den Arzt aufzusuchen und auf eine MRT zu bestehen, was anderes bringt keine richtige Diagnose!! Du kannst jetzt nur schonen, schonen, schonen!!! GUTE Besserung liebe leilaphala

Guest raihanna

AW: Starke Rückenschmerzen Salam Alaykom Ich habe auch an einen Hexenschuss gedacht.. das ist ganz typisch, wenn man falsch gehoben hat.. Ich würde aber trotzdem zum Artz gehen, am besten direkt zum Orthopäden. Schone dich mal für ein paar Tage und lass es lieber beim nächsten mal deine "kleinen Khaled" zu heben :p... Gute Besserung

• Mitglied
sakina-miskina

AW: Starke Rückenschmerzen [QUOTE=leilahapala;2545]Salamu aaleikum, ich habe heute morgen unglücklicherweise meinen Khalid tragen wollen und habe einen höllischen Knicks im Rücken erleiden müssen. Seitdem kann ich nicht mehr aufrecht laufen. Ich habe höllische SChmerzen. Hat das mal jemand von euch gehat. Die Frage ist eher an Frauen mit Kindern gerichtet. Da wo die Rückenmarksspritze gesetzt wird weiter links. Da schmerzt es total. Was ist das ? Ich hoffe morgen ist es wieder weg:o[/QUOTE] SALAM UARLEIKUM schwester ich würde dir empfelen schenll zu artz gegen und dich rönten lassen meiner mam ist das selbe passiert als sie meine kleine schwester tragen wollte seid dem hatte sie immer schmerzen gehabt nach 9 jahren schmerz hat sie sich für eine op entschieden . die wirbelsäule hatte sich verrutscht bzw ein knochenchen und es ging so weit das sich ständig ein nerv dazwichen eingeklemt hatte und sie dan am linken fuß schmerzen empfund also ich kann dir nur raten mal zu arzt zu gehen ;)

• Mitglied

AW: Starke Rückenschmerzen [QUOTE=sakina-miskina;2720]SALAM UARLEIKUM schwester ich würde dir empfelen schenll zu artz gegen und dich rönten lassen meiner mam ist das selbe passiert als sie meine kleine schwester tragen wollte seid dem hatte sie immer schmerzen gehabt nach 9 jahren schmerz hat sie sich für eine op entschieden . die wirbelsäule hatte sich verrutscht bzw ein knochenchen und es ging so weit das sich ständig ein nerv dazwichen eingeklemt hatte und sie dan am linken fuß schmerzen empfund also ich kann dir nur raten mal zu arzt zu gehen ;)[/QUOTE] ja, geaun das ist nämlich ein BAndscheibenvorfall , was Du da beschreibst. Ich habe 3 davon und auch immer Kribbeln im rechten Bein, aber es reicht noch nicht zur OP! Das sind manchmal Schmerzen, da denkst Du Dir, lieber noch mal ein Kind kriegen als diese zu ertragen!!

Guest Elhamdanny

AW: Starke Rückenschmerzen Salam, ich schätze mal du hast einen Hexenschuß wie man so schön sagt .Oder anders gesagt hast du dir den Ischiasnerv eingeklemmt im kleinen Beckengelenk , weil du beschreibst links neben der Rückenmarksspritze. Ich empfehle dir dich mit einer Wärmflasche oder Körnerkissen auf den Boden zu legen wobei du deine Beine auf einen Stuhl oder Sessel legen tust. Also wie eine Stufe einer Treppe. So wird die Lendenwirbelsäule und die umliegende Muskulatur entspannt und die Wärme fördert die Durchblutung. Wenn du hast vorher mit einer schmerzstillenden Salbe einreiben z.B. Voltaren . Und wenn du dich wieder besser fühlst , würde ich dir raten einen Orthopäden aufzusuchen. Gute Besserung!:)

• Mitglied

AW: Starke Rückenschmerzen [QUOTE=leilahapala;2545]Salamu aaleikum, ich habe heute morgen unglücklicherweise meinen[B] Khalid [/B]tragen wollen und habe einen höllischen Knicks im Rücken erleiden müssen.[/QUOTE] Wer ist Khalid? :confused:

• Mitglied
Little_Woman

AW: Starke Rückenschmerzen [QUOTE=Te_Busque;2853]Wer ist Khalid? :confused:[/QUOTE] Ein ganz süßer Kerl! :) @leilahapala Allahi shafik, hbiba.

• Mitglied

AW: Starke Rückenschmerzen [QUOTE=Little_Woman;2856]Ein ganz süßer Kerl! :) @leilahapala Allahi shafik, hbiba.[/QUOTE] Na ja...es gab mal Zeiten wo Männer ihre Frauen getragen haben aber heute ist ja eh alles anders...:rolleyes:

• Mitglied

AW: Starke Rückenschmerzen As-salamu alaykum, also wenn es fiese Schmerzen sind, solltest du inshAllah zum Arzt gehen. Ansonsten um Rückenschmerzen zu beruhigen, kann man Olivenöl etwas warm machen und auf die Stelle schmieren und z.b. mit Frischhaltefolie einwickeln und sich dann ausruhen. Am besten vor dem Schlafengehen. Das lindert insh'Allah den Schmerz. Allah ishafik.

• Mitglied

AW: Starke Rückenschmerzen [QUOTE=Te_Busque;2862]Na ja...es gab mal Zeiten wo Männer ihre Frauen getragen haben aber heute ist ja eh alles anders...:rolleyes:[/QUOTE] Denke ml, sie meint damit ihren Sohn!! Was anderes ist eher unwahrscheinlich,lol!!:D

• 1 month later...
  • Mitglied
leilahapala

AW: Starke Rückenschmerzen Salamu aaleikum, ich musste mich echt kranklachen. Klar ist mit Khalid mein Sohn gemeint. Ok, mit meiner Statur hätte ich auch locker meinen Mann Hapala tragen können. (zu denen die jetzt denken, warum Hapala, ist nur ein Spitzname, er hat einen sehr schönen Namen ;-) Also mir ging es nach drei Tagen wieder viel besser. Weiss nicht, was es gewesen ist, aber es ist weg. Und wenn es nochmal kommt, dann lauf ich zum Arzt. Danke für eure Genesungswünsche. Leilahapala ist seit längerem wieder am Start....

• Mitglied
marocco_midar_007

AW: Starke Rückenschmerzen salamu 3alaikum zusammen ich würde dir raten liebe leilahapala wenn du noch nie rücken schmerzen oder probleme hast mit dem rücken das ist es nur ne kurze zeit und braucht dich etwas schonen und etwas wärmflasche an den rücken tun und gegen die schmerzen würde ich so die schmerz flaster benutzen die helfen sehr gegen blöde schmerzen an den rücken, versuch mal die flasters zu bekommen oder so ne warm gürtel wenn du das hast dan ist deine schmerzen und rücke wieder ok nach paar tagen inschallah aber die jenigen die immer so ne rücken schmerzen oder rücken probleme haben wirklich schnell damit zum artz weil es könnte auch so ne bandscheiben riss oder wirbelsäule bruch oder so ähnlich oder geleg verschleif des wegen besser zum artz gehn bevor die schmerzen und probleme immer schlimmer werden und dan subhana allah nicht mehr auf stehn das wünsche ich niemanden und des wegen bitte geht damit zum artz und lasst euch kontrollieren wo ran das liegt oder wieso ihr das habt bevor ihr euch auf hauhalts rezepte haltet.....:):):)

Guest RifPrincess

AW: Starke Rückenschmerzen [QUOTE=Te_Busque;2862]Na ja...es gab mal Zeiten wo Männer ihre Frauen getragen haben aber heute ist ja eh alles anders...:rolleyes:[/QUOTE] das erklärt dann wohl auch die Rückenschmerzen...:D