Jump to content
  • Create New...

Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee

Recommended Posts

bouhmara-light

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee [QUOTE=StolzeMuslima;616495]Jetzt kriegt er sein Geld wahrscheinlich nicht mehr daher.... Ihm wurde im Laufe der Tage in denen er hier war, das Predigen in Marokko, Oujda verboten!!!!![/QUOTE] nur keine sorge, er wird schon weiterhin sein Gehalt beziehen. Der Berufsverbot ist ausschliesslich auf die Freitagspredigten beschränkt. Ein Pfaffe, der sein Gnadenbrot vom Ministerium für relig. Angelegenheiten und Stiftungswesen bezieht, noch viele andere Aufgaben nebst der Freitagspredigt.:)

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• -Youssef26-

5

• bouhmara-light

4

• Bni_Chicker

3

Guest StolzeMuslima

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee [QUOTE=bouhmara-light;616683]nur keine sorge, er wird schon weiterhin sein Gehalt beziehen. Der Berufsverbot ist ausschliesslich auf die Freitagspredigten beschränkt. Ein Pfaffe, der sein Gnadenbrot vom Ministerium für relig. Angelegenheiten und Stiftungswesen bezieht, noch viele andere Aufgaben nebst der Freitagspredigt.:)[/QUOTE] Meinst du? Aber ich denke kaum daß man in solchen momenten an allererster stelle ans geld. Ich persönlich finde es schon ziemlich daß jemandem in einem ach so islamischen land das predigen verboten wird nur weil man sich auch mal auf aktuelle politische geschehenisse bezieht... Schon schade subhanaALLAH

• Mitglied
koulouch

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee [YOUTUBE]TyYkdngoFns[/YOUTUBE]

• Mitglied
alijan

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee [QUOTE=bouhmara-light;611347]er ist ein ganz traditioneller marokkanischer prediger also sunit malekitischer rechtsschule, wie das im sonnenreich üblich ist. sein gnadenbrot bekommt er vom ministerium für reg. angelegenheiten und stiftungswesen und die dulden bekanntlich keine wahhabiten, salafisten, haggaristen ect ect.[/QUOTE]Danke. Hab gerade das Video von seiner Predigt in Frankfurt angeschaut (den Anfang). So einer kann kein Wahabi sein, das merkt man sofort, ist noch einer von der guten Schule. Auch ohne seinen überlebensgrossen Stampfstock kommt er gut in Fahrt. :)

• 1 month later...
Guest la-cercania

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee [QUOTE=koulouch;617529][YOUTUBE]TyYkdngoFns[/YOUTUBE][/QUOTE] barak alah fik, ein schöner Vortrag. Ich habe mir noch andere youtube videos von ihm angesehen, er teilt ganz schön aus was die regierung und weltpolitik anbelangt und hat da gar nicht mal so unrecht. schade dass er keine ganz deutschland-tournee gemacht hat.

Guest StolzeMuslima

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee A propos, an dem kommenden, verlängerten WE ist das 11. Jahrestreffen in der Tarik ibn Ziad Moschee in Frankfurt. Sheikh Nhari ist dabei und unteranderem auch Dr. Nadeem Eliass und auch eine Frau Dr. aus Marokko für die Frauen. Hab den flyer leider nicht mehr vor mir liegen, schreibe nur aur Erinnerung... :)

Guest Talibatul3ilm

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee Ich bin dabei inshaaALLAH ... heute gehts los:) morgen ist ab 13:00 uhr für die Frauen und Sonntag auch. Wir suchen noch eine Kinderbetreuung? Welche Schwester würde sich Fisabillillah bereit erklären, Kinderbetreuung zu machen?

• Mitglied
Mimoun84

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee Salam. hab den leider verpasst... ist er noch hier? oder weiss jemand wie lange er noch hier ist???