Jump to content
  • Create New...

Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee

Recommended Posts

• Mitglied

Salam hleykum Morgen der 30.04.2011 nach ASR gibt der Shaik Nhari in Frankfurt ein Dars in der Tarik Moschee hier mal eine kostprobe wer den nicht kennt [YOUTUBE]R9g8d-qK5NI[/YOUTUBE] wer kann der soll kommen

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• -Youssef26-

5

• bouhmara-light

4

• Bni_Chicker

3

• Mitglied

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee Er gibt auch am Samstag nach dem Dhuhrgebet ein Vortrag in der Othman Moschee in Rüsselsheim, danach nach dem Asr Gebet in der Tarik Moschee Frankfurt. Sowie am Sonntag auch nach Asr Gebet in der Tarik Moschee Frankfurt.

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee besucht er nur frankfurt und umgebung oder ist er in mehreren städten unterwegs?

Guest Snupi

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee ich war dieses jahr bei ihm in der moschee in cillage coulouje mashallah ich kann ihn nur empfehlen er bring leute zum weinen und zum lachen mashallah allahumma 3tihi kheir hadihi dunya wa kheir alakhira amin ya rabb

• Mitglied

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee [QUOTE=Muqbil;607417]besucht er nur frankfurt und umgebung oder ist er in mehreren städten unterwegs?[/QUOTE] Er ist am Montag wieder weg, daher nur Frankfurt und nur noch die drei Termine.

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee [QUOTE=Misaka;607457]Er ist am Montag wieder weg, daher nur Frankfurt und nur noch die drei Termine.[/QUOTE] baraakallaho feek. wirklich sehr schade.

• Mitglied
-Youssef26-

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee Ich habe ihn heute endlich live erleben können in der Dietzenbacher Moschee. Die Leute waren sehr begeistert von ihm, wie ein user bereits schrieb. Er bringt einen zum weinen und lachen. Er brauchte keine 5 Minuten schon war er auf 180, rot im Gesicht und der Tisch wackelte :D Nach Maghrebgebet konnte man Fragen stellen bzw. aufschreiben. Das war sehr unterhaltsam :yepi: Ich kann ihn nur weiter empfehlen, er wirkt zar sehr zorning, aber liegt daran, dass er seinen Glauben richtig liebt. Hier ist ein Link wo er wieder austickt: [url]http://www.youtube.com/watch?v=osdKhXYrmbU[/url] Es gibt eine Website mit ihm. [url]www.nhari.net[/url]

UkhtfiALLAH

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee Der ist sooooooooooooooooo MashaALLAH. Ich liebe seine Redensart. Der ist direkt!!

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee Mag ihn auch:), wieso denken alle, dass es nur Frankfurt gibt...es gibt auch ein NRW.................alles Rassisten....:mad::mad:

bouhmara-light

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee mag ihn auch, hat recht hohen Unterhaltungswert und erst recht wenn er ausrastet und mit seinem "mosesstab" auf dem Minbar haut....einfach köstlich:ole:

Guest schwarze_Witwe

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee [QUOTE=-Youssef26-;607501]Ich habe ihn heute endlich live erleben können in der Dietzenbacher Moschee. Die Leute waren sehr begeistert von ihm, wie ein user bereits schrieb. Er bringt einen zum weinen und lachen. Er brauchte keine 5 Minuten schon war er auf 180, rot im Gesicht und der Tisch wackelte :D Nach Maghrebgebet konnte man Fragen stellen bzw. aufschreiben. Das war sehr unterhaltsam :yepi: Ich kann ihn nur weiter empfehlen, er wirkt zar sehr zorning, aber liegt daran, dass er seinen Glauben richtig liebt. Hier ist ein Link wo er wieder austickt: [url]http://www.youtube.com/watch?v=osdKhXYrmbU[/url] Es gibt eine Website mit ihm. [url]www.nhari.net[/url][/QUOTE] wieso ticket er den hier so aus?

Guest Garfield

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee [QUOTE=bouhmara-light;607863]mag ihn auch, hat recht hohen Unterhaltungswert und erst recht wenn er ausrastet und mit seinem "mosesstab" auf dem Minbar haut....einfach köstlich:ole:[/QUOTE] was er über sahaba-schmäher denkt, kann man in dem eingangsvideo hören. wenn du zu seinem vortrag gehen solltest, dann sag ihm doch bitte mal das was du hier so über die edlen gefährten (radiyallahu anhuma) geschrieben hast

• Mitglied
-Youssef26-

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee [QUOTE=schwarze_Witwe;607869]wieso ticket er den hier so aus?[/QUOTE] Ich zitiere einen User: Wenn der Staat Koranschulen und Moscheen schließt und Nachtclubs und Bars zugelassen werden, dann kann man nur als aufrichtigen Lefkih so reagieren.

Guest schwarze_Witwe

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee [QUOTE=-Youssef26-;607877]Ich zitiere einen User: Wenn der Staat Koranschulen und Moscheen schließt und Nachtclubs und Bars zugelassen werden, dann kann man nur als aufrichtigen Lefkih so reagieren.[/QUOTE] und geht das da um unser Land (Marokko) danke dir Bruder für das aufklären! ;) Der Staat denke natürlich darüber wo er profitieren kann und bei Clubs und Bars klingeln die Kassen eine Koranschule eher weniger! Aber sein Verhalten ist Nachvollziehbar wobei das man gleich so austickt und wirklich sich wie Moses verhält und mit dem Stock auf dem Boden haut ist schon extrem. Unser geliebter Prophet hat man nie so laut reden hören man erkannte an einer Ader an seiner stirn die anschwillt wenn er Wüten war aber seine Stimme hob er NIE!!! DA soll sich ein Imam auch mal ein Vorbild nehmen:weiss nicht:

Guest Garfield

AW: Shaik Nhari aus Marokko am 30.04.2011 in Frankfurt tarik moschee ah ich entschuldige mich vielmals, ich vergaß:...."und was natürlich jeder über sahaba-schmäher denken sollte"