Jump to content
  • Create New...

Heiraten Berber nur untereinander ?

Recommended Posts

• Mitglied
MaghrebLady

Salam, und zwar hat mir ein Berbischer Freund erzählt,dass die meisten Berber nur Berberinen heiraten und keine Araberinen oder generell nicht Marocanerin also Alg oder Tun Stimmt das ?

• Replies 484
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LEAMINA

47

• bouhmara

8

• AffemitWaffe

7

Guest Thakebuzt_Ischuan

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? ist doch nur gebabell klar heiratet ein berber eine araberin oder eine nicht marokkanerin gibts ganz schön viele mein onkel hat auch eine nicht berberin geheiratet und wir sind berber (iker3ien):D

Guest La-Facheuse-dA-Cote

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? Brrrrrrrrrrrrr Mein Lieblingsthema :D Ich weiß sogar, welche User sich in den nächsten Tagen virtuell an die Gurgel gehen. :rolleyes:

• Mitglied

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? salam alikom was ich nachvollziehen kann warum verbreitet man solche seuche(hassvolle krankhafte idee) berber heiratet nur berebrin, araber heiratet araberin und deutsche... und man erzeugt eine lücke zwischen geselschaftsschnitte und machen die nur grösser. warum wir sind alle menschen moslemen marokkaner berber haben herz und araber haben kartoffel oder umgekehrt, ja alaaaaah. in marokko gibt es kein berber oder araber schon lang her mehr das gibt nur im kopf von manchen hassvertreibe- entweder arbeiten sie für irgendeine fremde seite( bewusst oder unbewusst) oder sie sind irgendeine versager-gruppe die grundlos vollhass sind. persöhnlich heirate ich nur die frau die verstehen kann und sie mich verstehen kann (also nur die liebe verbindet uns und nicht was anders betrachten)(natürlich moslimin) marokkanerin deutsche oder fransözin spielt keine rolle hamdulilah.

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? Ich werde die Frau heiraten die zum richtigen Zeitpunkt kommt...ob Berberin, Araberin, Türkin oder Deutsche :eek: Berber heiraten nur untereinander :rolleyes: Bald wird halt wirklich die Frage mit der Milch und dem Schweinefleisch kommen...

Guest _the_cook87

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? meine arabischen kollegen (ich bin selbst ein berber) wollen alle eine berberin inchallah heiraten. mir ist es egal die hauptsache ist das sie muslimin ist und marokkanisch:)

Guest funara0

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Aschenputtel_;36304]Stimmt doch gar net [/QUOTE] Stimmt doch woooohl, zumindest sehr oft :D P.S. Das Thema wurde doch jetzt bestimmt schon 1000000000x durchgekaut, oder? :rolleyes: Das MZ-Fazit lautet nämlich folgendermaßen: Araber haben den Anschein, Berber wollen in ihrer eigen Welt bleiben. Berber denken entweder dasselbe von den Arabern oder, dass sie zu offen sind. In Wiklichkeit gibt es tatsächlich eine Menge Berber und Araber, die (oder dessen Eltern so was verlangen) nur Seinesgleichen heiraten wollen. [B]Aber[/B], dass man das dann gleich pauschalisiert :rolleyes: Denn so vielen mehr ist es mittlerweile einfach nur total egal, hauptsache [B]praktizierende Muslime![/B] So, jetzt können wir den Thead schließen :D Sonst kommt es wirklich noch zu Außeinandersetzungen :eek:

Guest Aschenputtel_

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=funara0;36308]Stimmt doch woooohl, zumindest sehr oft [/QUOTE] Stimmt nicht :D Wir lieben uns alle gegenseitig, aber zeigen es nur in dem wir so tun als können wir uns net leiden :D:p Wer sich neckt, der liebt sich :rolleyes::D

Guest marocsister06

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? das problem bei uns marox ist einfach die erste frage die wir uns stellen egal wo man sich kennen lernt biste berber oder araber??? als hätten wir nichts anderes im kopf so ist nunmal unsere natur:D

Guest Aschenputtel_

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=marocsister06;36316]das problem bei uns marox ist einfach die erste frage die wir uns stellen egal wo man sich kennen lernt biste berber oder araber??? als hätten wir nichts anderes im kopf so ist nunmal unsere natur:D[/QUOTE] Wasn sonst :D Sollen wir fragen wie gehts :D