Jump to content
  • Create New...

Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs.

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=Hbila;601729][B][I]Das sie sich aber wirklich interviewen lassen und alles aufgenommen wird. Wenn der Vater oder Bruder das sieht, dann Kopf ab.:D[/I][/B][/QUOTE] hahahaa anscheinend warst Du seit langem net mehr in Marokko gewesen :D :D

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Estupa

7

• Nochance

4

• Lolaa

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Psss psss a zin diyali 🤣

Guest Hbila

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=Estupa;601747]hahahaa anscheinend warst Du seit langem net mehr in Marokko gewesen :D :D[/QUOTE] [B][I]Ich bin drüben öfter als hier. Ja, es ist zwar ''normal'' geworden und viele Eltern haben anscheinend kein Problem damit, aber trotzdem würde ich mich nicht aufnehmen lassen, wo mich doch jeder mit meinem Freund sehen kann. Und schon gar nicht, wenn die Eltern etc. es nicht wissen. Danach wird es blaue Flecken vom Feinsten geben.:D Klar, jeder hat so seine Leichen im Keller, aber es direkt der ganzen Welt zeigen ??:weiss nicht:[/I][/B]

• Mitglied

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=Hbila;601765][B][I]Ich bin drüben öfter als hier. Ja, es ist zwar ''normal'' geworden und viele Eltern haben anscheinend kein Problem damit, aber trotzdem würde ich mich nicht aufnehmen lassen, wo mich doch jeder mit meinem Freund sehen kann. Und schon gar nicht, wenn die Eltern etc. es nicht wissen. Danach wird es blaue Flecken vom Feinsten geben.:D Klar, jeder hat so seine Leichen im Keller, aber es direkt der ganzen Welt zeigen ??:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] dann erzähl mal bissel über Deine Leichen...:D :D :D

Guest 1122222

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=Lolaa;599111]Schaut euch das an: [url]http://www.youtube.com/watch?v=FcmEicfwn_M&feature=related[/url] :D[/QUOTE] aweli weli 3la lamgharba dawkhathum ashamsh.

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=Lolaa;599111]Schaut euch das an: [url]http://www.youtube.com/watch?v=FcmEicfwn_M&feature=related[/url] :D[/QUOTE] ahahhah hbiba labas 3alik??:D:D wat für vögel... da sie lässt sich noch neben ihrem Freund interviewen!! -.-'

Guest Hbila

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=Estupa;603039]dann erzähl mal bissel über Deine Leichen...:D :D :D[/QUOTE] [B][I] Die bleiben da, wo sie sind.:D Kannst mir aber über deine erzählen, wenn es dich dann glücklich macht.:D[/I][/B]

Guest 321Mainz

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=Lolaa;599111]Schaut euch das an: [url]http://www.youtube.com/watch?v=FcmEicfwn_M&feature=related[/url] :D[/QUOTE] :eek:Meine Güte wie unsere MAROKKANER aussehen.... voll die Punks :mad: und die Frauen lassen sich Filmen Yarni ich bin Marokkaner aber Total Europäisch meine Fresse bei sowas könnte ich durch drehen.:wand:

• Mitglied

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. Marokko hat in manchen Dingen Europa eingholt, was glaubst was dort los ist? Ich hab da noch was anderes, da würd dir die Spucke weg bleiben? Manchmal glaub ich echt, hier leben einige die glauben in Marokko leben sie hinter dem Mond???? Wenn ich es finde poste ich es mal.

• Mitglied

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. Hier ist es, bitte nicht Ohnmacht fallen:yepi: [url]http://www.youtube.com/watch?v=1dp_FkYejcc&feature=related[/url]

• 2 weeks later...
Nochance

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=1122222;604799]aweli weli 3la lamgharba dawkhathum ashamsh.[/QUOTE] Kann das jemand auch gleizeitig ubersetzen.waere gut.

Nochance

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=MaRoCa_;631555][B]Macht doch 'ne App draus :D ...[/B][/QUOTE] Ewa mal schaun engel

• 9 years later...