Jump to content
  • Create New...

Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs.

Recommended Posts

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Estupa

7

• Nochance

4

• Lolaa

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Psss psss┬áa zin diyali ­čĄú

Guest Hbila

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [I][B]Psst Psst a Zin wa ghi chi d7ika :hammer::D[/B][/I] [B][I]Zin Manchofokch wela :D Ganz ehrlich, wenn mir eine Frau gef├Ąllt, dann spreche ich sie ganz normal an und brauche daf├╝r keine Spr├╝che.:)[/I][/B]

• Mitglied
Bent-Fes

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. ein einfaches "psst pssssst" reicht vollkommen... das ist das sch├Ânste kompliment f├╝r jede marokkanische frau! ;)

Guest orlandie

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=Bent-Fes;592733]ein einfaches "psst pssssst" reicht vollkommen... das ist das sch├Ânste kompliment f├╝r jede marokkanische frau! ;)[/QUOTE] also f├╝r mich nicht :D bin doch keine katze :mad:

business_woman

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. Ich glaubs net :eek: Ich wei├č gerade nicht was mich am meisten schockiert, diese billigen Stra├čenanmachereien oder das diese Tipps von Frauen kommen :eek: Ich kenn einen Spruch: Salamu aleikum :) Damit zeigst du Glaube, H├Âfflichkeit, Stil und Charme. [I]wen du mehr Tipps willst fragen :cool:[/I]

Guest Hbila

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=business_woman;592747]Ich glaubs net :eek: Ich wei├č gerade nicht was mich am meisten schockiert, ob diese billigen Stra├čenanmacherei [B][I]oder das diese Tipps von Frauen kommen[/I][/B] :eek: [/QUOTE] [B][I]Wir nehmen den Thread nicht ernst.:D Ich denke kaum, dass eine Frau auf irgendwelche Spr├╝che steht. Am besten einfach ganz normal ansprechen, ohne irgendwelche dummen Spr├╝che.[/I][/B]

• Mitglied
senioritaarab

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=Rindwurst;592757]afin a zin...ana ne3ejen w ana nsseben:yepi::D:D[/QUOTE] hahahhahaha :D

Guest Hbila

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=Rindwurst;592757]afin a zin...ana ne3ejen w ana nsseben:yepi::D:D[/QUOTE] [B][I]hahaha das h├Âre ich zum ersten Mal.:D[/I][/B]

Guest orlandie

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. - narriii 3la la taille wa3ra - 3la slaaamtek a le3ross - dini m3ak a zin - wa fin ghadya ya nour el 3ain - ewa a zin nemschiw netsaraw - ewa hadik el khala jaya fi blast7a LOL und dann gibts noch die klassiker die man jedes jahr in marokko von einem sidi ali typen zu h├Âren bekommt - isch liebe disch -kum hier - wie heiest du

Guest orlandie

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=Rindwurst;592847]koulek zebda o menin nebeda :D:D:D[/QUOTE] :hihi: was bist du denn f├╝r ein schleimer? p.s gelten die spr├╝che auch f├╝r uns frauen zum einsatz ?:D

Guest Rindwurst

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=orlandie;592857]:hihi: was bist du denn f├╝r ein schleimer? p.s gelten die spr├╝che auch f├╝r uns frauen zum einsatz ?:D[/QUOTE] ja klar gilt auch f├╝r frauen... Ghouzala.khessek ghir al groun

Guest orlandie

AW: Arabische Flirt sprueche fuer unterwegs. [QUOTE=Rindwurst;593119]ja klar gilt auch f├╝r frauen... Ghouzala.khessek ghir al [B]groun[/B][/QUOTE] der ist nicht sch├Ân! dem w├╝rde ich aber eine geben bis dem ein legroun am kopf w├Ąchst! :mad: