Jump to content

Brauche ein RADIKAL-DIÄT

business_woman
 Share

Recommended Posts

business_woman

Muss in einem Kleid passen. Bin eigentlich soweit zufrieden mit meiner Figur aber das ist jetzt ein NOTFALL! :eek: Also alle Erfahrungen her damit, von Weight Watchers bis hin zu gekochtem Wasser morgens trinken. Ohne irgendwelche Chemie-Zeugs und Jojo-Effekte. :mad:

• Mitglied
--Bent-Enas--

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT Hab gehört dass man morgens und abends ein Glas Wasser mit zwei EL Apfelessig trinken soll..... Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :weiss nicht:

business_woman

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT [QUOTE=--Bent-Enas--;581291]Hab gehört dass man morgens und abends ein Glas Wasser mit zwei EL Apfelessig trinken soll..... Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :weiss nicht:[/QUOTE] Essig ist eine Säure, könnte klappen, habe zwar danach keinen Zahnschmelz und keine Zähne mehr...aber werde ich ausprobieren :hihi: [I]*Einkaufszettel Apfelessig notieren*[/I]

Guest Oujdamehbloua2

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT Salam Es gibt ein Heilpraktiker in Düsseldorf -Derendorf der würde dir helfen beim Abnehmen. Ich habe in 1 woche 6 kg abgenommen:ole::ole::yepi::yepi: habe meine Ernährung geändert und Akkupunktur bekommen was ich sagen muss es kostet Geld aber es LOHNT SICH :yepi:

Guest Garfield

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT [QUOTE=--Bent-Enas--;581291]Hab gehört dass man morgens und abends ein Glas Wasser mit zwei EL Apfelessig trinken soll..... Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :weiss nicht:[/QUOTE] iii giiittt und sowas tut man sich freiwillig an oder :confused:

business_woman

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT [QUOTE=Oujdamehbloua2;581319]Salam Es gibt ein Heilpraktiker in Düsseldorf -Derendorf der würde dir helfen beim Abnehmen. Ich habe in 1 woche 6 kg abgenommen:ole::yepi::yepi: habe meine Ernährung geändert und Akkupunktur bekommen was ich sagen muss es kostet Geld aber es LOHNT SICH :yepi:[/QUOTE] Wie war der Ernährungsplan aufgebaut? Los her damit :heul: Bin net aus NRW ...HABEN WOLLEN...haben wollen...haben wollen Und wo hast du die Akkupunktur bekommen?

Guest Oujdamehbloua2

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT [QUOTE=business_woman;581335]Wie war der Ernährungsplan aufgebaut? Los her damit :heul: Bin net aus NRW ...HABEN WOLLEN...haben wollen...haben wollen Und wo hast du die Akkupunktur bekommen?[/QUOTE]Ich darf den nicht weiter geben es ist verboten !Die Akkupunktur habe ich auf die Ohren bekommen gegen Essucht Depression und dass ich Keinen APPETIT mehr habe .

Guest orlandie

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT [QUOTE=business_woman;581279]Muss in einem Kleid passen. Bin eigentlich soweit zufrieden mit meiner Figur aber das ist jetzt ein NOTFALL! :eek: Also alle Erfahrungen her damit, von Weight Watchers bis hin zu gekochtem Wasser morgens trinken. Ohne irgendwelche Chemie-Zeugs und Jojo-Effekte. :mad:[/QUOTE] Musst in einem kleid passen? yak labas? hast du etwa ein date mit antonio? (da ich wieder busy bin konnte ich nicht mehr unsere halal threads aktualisieren, aber in den feiertagen mehr...) also ich empfehl dir mein SOS PROGRAMM ORLANDIE STYLE :D -entweder fasten, aber abends nicht reinhauen, sondern was kalorienarmes essen -oooder eine flüssig-kur, d.h. du ernährst dich auschließlich von flüssig zeug! bei mir haben beide varianten geklappt und kann sie wirklich weiterempfehlen in diesem sinne würd ich sagen ,,yallah zid´´ :ole:

business_woman

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT [QUOTE=Oujdamehbloua2;581349]Ich darf den nicht weiter geben es ist verboten ![/QUOTE] :mad: ...wenn ich als alte Jungfer sterbe, dann habe ein schlechtes Gewissen !

business_woman

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT [QUOTE=orlandie;581359]Musst in einem kleid passen? yak labas? hast du etwa ein date mit antonio? (durch die arbeit konnte ich nicht mehr unsere halal threads aktualisieren, aber in den feiertagen mehr...) also ich empfehl dir mein SOS PROGRAMM ORLANDIE STYLE :D -entweder fasten, aber abends nicht reinhauen, sondern was kalorienarmes essen -oooder eine flüssig-kur, d.h. du ernährst dich auschließlich von flüssig zeug! bei mir haben beide varianten geklappt und kann sie wirklich weiterempfehlen in diesem sinne würd ich sagen ,,yallah zid´´ :ole:[/QUOTE] Nein nix labas...:heul: Orlandie Style hört sich gut an, das mit dem Fasten und danach nichts essen bzw. wenig....aber das schreit doch nach JOJO :confused: wenn ich dann mal wieder normal essen sollte? Nur Flüssigkeiten, das ist auch eine Art Heilfasten oder, hmmm.....ich probier es aus. Ich werde hier twittern :hihi:

Guest SpendetFuerANAS

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT [QUOTE=orlandie;581359]Musst in einem kleid passen? yak labas? hast du etwa ein date mit antonio? (da ich wieder busy bin konnte ich nicht mehr unsere halal threads aktualisieren, aber in den feiertagen mehr...) also ich empfehl dir mein SOS PROGRAMM ORLANDIE STYLE :D -entweder fasten, aber abends nicht reinhauen, sondern was kalorienarmes essen -oooder eine flüssig-kur, d.h. du ernährst dich auschließlich von flüssig zeug! bei mir haben beide varianten geklappt und kann sie wirklich weiterempfehlen in diesem sinne würd ich sagen ,,yallah zid´´ :ole:[/QUOTE] Ich würde das fasten nicht zu solchen Zwecken ausnutzen.

Guest orlandie

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT [QUOTE=business_woman;581383]Nein nix labas...:heul: Orlandie Style hört sich gut an, das mit dem Fasten und danach nichts essen bzw. wenig....aber das schreit doch nach JOJO :confused: wenn ich dann mal wieder normal essen sollte? Nur Flüssigkeiten, das ist auch eine Art Heilfasten oder, hmmm.....ich probier es aus. Ich werde hier twittern :hihi:[/QUOTE] hat ja keiner gesagt, dass du danach die schwarzwälder kirsch torte verdrücken sollst :hihi: aaalso wenn es eine einmalige sache ist und du sagst, nee danach muss ich weider meine kurven drauf haben, dann würd ich dir die flüssig-variante empfehlen! wenn du aber dauerhaft deine figur behalten willst dann würd ich dir die ,,halal-diät´´:D empfehlen, sprich abwechselnd fasten aber dann dazwischen gesund ernähren und wenn du da einmal einen schokoriegel auspackst dann wird das dein programm nicht abbrechen.... dann twitter mal aber bitte mit vorher-nachher bilder LOL und wenn das auch alles nicht hilft und du erst in ein paar monaten in das kleid rein passen willst dann hab ich noch das SOS ALARM STYLE COMPLET ORLANDIE PROGRAMM auf lager hahah

Guest orlandie

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT [QUOTE=SpendetFuerANAS;581449]Ich würde das fasten nicht zu solchen Zwecken ausnutzen.[/QUOTE] was heißt denn hier zu solchen zwecken? :confused: die rede ist vom heilfasten also nicht ´´islamisch´´ fasten, dass man gar nichts essen soll. sie kann dazwischen trotzdem wasser trinken.hab ja nicht geschrieben das sie morgens um 4 eine shor mahlzeit einnehmen soll...;)

business_woman

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT [QUOTE=orlandie;581455]hat ja keiner gesagt, dass du danach die schwarzwälder kirsch torte verdrücken sollst[/QUOTE] :o [QUOTE]aaalso wenn es eine einmalige sache ist und du sagst, nee danach muss ich weider meine kurven drauf haben, dann würd ich dir die flüssig-variante empfehlen! wenn du aber dauerhaft deine figur behalten willst dann würd ich dir die ,,halal-diät´empfehlen, sprich abwechselnd fasten aber dann dazwischen gesund ernähren und wenn du da einmal einen schokoriegel auspackst dann wird das dein programm nicht abbrechen....[/QUOTE] ist ja leichter gesagt "gesund ernähren" als getan. Bei uns Marokkaner gibt es kein gesund, gesundes gibt es nur als Beilage. [QUOTE]dann twitter mal aber bitte mit vorher-nachher bilder LOL[/QUOTE] :hihi: ok werde ich [QUOTE]und wenn das auch alles nicht hilft und du erst in ein paar monaten in das kleid rein passen willst dann hab ich noch das SOS ALARM STYLE COMPLET ORLANDIE PROGRAMM auf lager hahah [/QUOTE] hahaha... Ich frage mich was hinter dein SOS ALARM STYLE COMPLET ORLANDIE PROGRAMM steckt? Finger in den Hals :weiss nicht: Gar nichts essen :confused: Magenverkleinerung :rolleyes:

Guest DeinTraum

AW: Brauche ein RADIKAL-DIÄT [QUOTE=Oujdamehbloua2;581319]Salam Es gibt ein Heilpraktiker in Düsseldorf -Derendorf der würde dir helfen beim Abnehmen. Ich habe in 1 woche 6 kg abgenommen:ole::ole::yepi::yepi: habe meine Ernährung geändert und Akkupunktur bekommen was ich sagen muss es kostet Geld aber es LOHNT SICH :yepi:[/QUOTE] Davon habe ich auch gehört, viele Heilpraktiker bieten das an. Warum ist das weitergeben der daten verboten ?? die bestreiten damit auch ihren unterhalt oder nicht?? die sind doch froh um jeden kunden!! also was ist das faule an der sache? Welcher dientleister bringt einen dazu das eigene produkt nicht vermitteln zu dürfen?? sehr suspekt!