Jump to content

Sign in to follow this  
Guest ladymarmelade

Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!!

Recommended Posts

Guest ladymarmelade
Ich Marmelade kann nicht verstehen warum Männer ihre beleidigungen nicht zurück nehmen können Ich wurde hier aus heftigste beleidigt jemand, will keinen namen nennen hat nen loch in der Socke, nannte mich bescheuert mit welchem recht frage ich ?? Gut nun ist es passiert weil jeder mal was sagt was er nicht so meint .Aber warum kann er es nicht zurück nehmen ist sein stolz so gross?? Wenn ein mann sich entschudligt heisst das er ist dann schwul ?? Müssen wir Frauen uns alles gefallen lassen ?? Was sagt ihr dazu?? Eure meinung ist gefragt ??

Guest Socke_mit_loch
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! Hahah ganz einfach wieso sollte was zurück nehmen wenn es der Wahrheit entspricht ...nimm erstmal deine behauptung Drogen wären Halal zurück dann schauen wir mal weiter ...:D

Guest ladymarmelade
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! [QUOTE=Socke_mit_loch;579589]Hahah ganz einfach wieso sollte was zurück nehmen wenn es der Wahrheit entspricht ...nimm erstmal deine behauptung Drogen wären Halal zurück dann schauen wir mal weiter ...:D[/QUOTE] hey die hadja hat es gesagt wenn der hadj behauptet darin arbeiten zu dürfen dann ist alles klar ne also nimm du es zurück warum bist du nur so:confused:

Guest Socke_mit_loch
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! [QUOTE=ladymarmelade;579631]hey die hadja hat es gesagt wenn der hadj behauptet darin arbeiten zu dürfen dann ist alles klar ne also nimm du es zurück warum bist du nur so:confused:[/QUOTE] Dann verbreite doch diesen Müll nicht in der Mz einige glauben das auch noch..hast ja selbst gesagt wolltest du dann auch probieren wenn es ja Halal ist...schlimm genug das du überhaupt so einen Gedanken hast ...dann aber auch noch ausprobieren zu wollen Warum ich so bin ...[url]http://www.youtube.com/watch?v=Yn4r_XJw-Eg[/url] :D

Guest Garfield
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! So was bescheuertes aber auch...:ole:

Guest xxhananxx
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! [QUOTE=ladymarmelade;579583]Ich Marmelade kann nicht verstehen warum Männer ihre beleidigungen nicht zurück nehmen können Ich wurde hier aus heftigste beleidigt jemand, will keinen namen nennen hat nen loch in der Socke, nannte mich bescheuert mit welchem recht frage ich ?? Gut nun ist es passiert weil jeder mal was sagt was er nicht so meint .Aber warum kann er es nicht zurück nehmen ist sein stolz so gross?? Wenn ein mann sich entschudligt heisst das er ist dann schwul ?? Müssen wir Frauen uns alles gefallen lassen ?? Was sagt ihr dazu?? Eure meinung ist gefragt ??[/QUOTE] [I]du kannst ihn nicht dazu zwingen es zurück zu nehmen.. Männer sind nun mal so wie sie sind und dennoch lieben wir sie:) Sie sind geistig einfach noch nicht so weit vorgeschritten wie wir Frauen ! das beste ist.. einfach auch Durchzug schalten.. ;)[/I]

Guest Fight4thisLove
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! Alter schwede gehts wieder los!

Guest ladymarmelade
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! [QUOTE=Socke_mit_loch;579643]Dann verbreite doch diesen Müll nicht in der Mz einige glauben das auch noch..hast ja selbst gesagt wolltest du dann auch probieren wenn es ja Halal ist...schlimm genug das du überhaupt so einen Gedanken hast ...dann aber auch noch ausprobieren zu wollen Warum ich so bin ...[url]http://www.youtube.com/watch?v=Yn4r_XJw-Eg[/url] :D[/QUOTE] Veratte es mir nicht das ist ja ok aber nimm es zurück warum hast du nicht so viel wind gemacht als der ms behauptet hat das es halal ist du ironie checker von schlecker man man nimm es zurück ach hast du etwa auch geglaubt das es halal ist darin es anzubauen und es zu verkaufen hahahah schwach du intlegenzbestie

Guest ladymarmelade
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! [QUOTE=xxhananxx;579649][I]du kannst ihn nicht dazu zwingen es zurück zu nehmen.. Männer sind nun mal so wie sie sind und dennoch lieben wir sie:) Sie sind geistig einfach noch nicht so weit vorgeschritten wie wir Frauen ! das beste ist.. einfach auch Durchzug schalten.. ;)[/I][/QUOTE] :weiss nicht:aber ich versteh das nicht und warum nenn ter mich bescheuert ich hab ihm nix getan nie was gesagt und dann kommt sowas du hast recht Männer bleiben Männer aber der hat angst schwul zu sein wenn er sich entschuldigt meinst du deswegen entschuldigen männer sich nie:weiss nicht:

Guest Socke_mit_loch
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! [QUOTE=ladymarmelade;579689]Veratte es mir nicht das ist ja ok aber nimm es zurück warum hast du nicht so viel wind gemacht als der ms behauptet hat das es halal ist du ironie checker von schlecker man man nimm es zurück ach hast du etwa auch geglaubt das es halal ist darin es anzubauen und es zu verkaufen hahahah schwach du intlegenzbestie[/QUOTE] Habe doch was dazu geschrieben du sinnlose also [url]http://www.youtube.com/watch?v=etmL03V0IBQ&NR=1[/url] ...Intelligenzbestie muss man auch schreiben können bevor man so welche Wörter benutzt ..! [url]http://www.youtube.com/watch?v=LF8BqcyhoNc&NR=1[/url] deshalb antworte ich nicht mehr du bist nämlich die einzige die hier so abgeht ...:p :D

Guest ladymarmelade
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! Dann nimm es zurück und safi

Guest Garfield
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! Langsam kann ich zwischen Spaß und wirklich gestört nicht mehr unterscheiden :( :hammer:

Guest ladymarmelade
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! :daumen hoch:[QUOTE=Socke_mit_loch;579709]Habe doch was dazu geschrieben du sinnlose also [url]http://www.youtube.com/watch?v=etmL03V0IBQ&NR=1[/url] ...Intelligenzbestie muss man auch schreiben können bevor man so welche Wörter benutzt ..! [url]http://www.youtube.com/watch?v=LF8BqcyhoNc&NR=1[/url] deshalb antworte ich nicht mehr du bist nämlich die einzige die hier so abgeht ...:p :D[/QUOTE] oK WENN DU NIX MEHR SCHREIBST HEISST ES DU GIBST AUF UND HAST ES ZURÜCK GENOMMEN ICH VERSTEHE DANN MACHEN WIR ES SO ICH KENNE JA DEN STOLZ UNSERER MAROCS DAS REICHT MIR ALSO AUCH :daumen hoch:LEBEN SIE IN FRIEDEN

Guest ladymarmelade
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! [QUOTE=Garfield;579739]Langsam kann ich zwischen Spaß und wirklich gestört nicht mehr unterscheiden :( :hammer:[/QUOTE] :D was ist denn mit dir los

Guest Socke_mit_loch
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! [QUOTE=ladymarmelade;579751]:daumen hoch: oK WENN DU NIX MEHR SCHREIBST HEISST ES DU GIBST AUF UND HAST ES ZURÜCK GENOMMEN ICH VERSTEHE DANN MACHEN WIR ES SO ICH KENNE JA DEN STOLZ UNSERER MAROCS DAS REICHT MIR ALSO AUCH :daumen hoch:LEBEN SIE IN FRIEDEN[/QUOTE] [url]http://www.youtube.com/watch?v=PrUSAOTjgqY&feature=related[/url]

Guest -inaya-
AW: Warum sind Männer zu stolz um etwas zurück zu nehmen !!!!! [QUOTE=ladymarmelade;579583][B]Ich Marmelade[/B] kann nicht verstehen ...[/QUOTE] Du gibst dir zu viel Mühe damit den Anschein erwecken zu wollen jemand anders zu sein. hahaha hör auf damit!!