Jump to content
  • Create New...

Aberglaube aus Marokko

Recommended Posts

Guest Hbila

AW: Aberglaube aus Marokko [QUOTE=maroclarache;807219]Salam zusammen, mir fällt auch grad was ein...;) [/QUOTE] [B][I] Wa 3alaykum Salam, das ist sehr verbreitet. Immer heißt es man soll nie zu viel lachen, denn am gleichen Tag passiert immer was schlechtes. Durch das Schlechte / Probleme etc., die kommen wird man auf jeden Fall weinen. So wird aus dem vielen Lachen, dass viele weinen.:D[/I][/B]

• Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• heine

7

• lady-hanane

7

• LEAMINA

6

• Mitglied

AW: Aberglaube aus Marokko [QUOTE=Monchichy;799893]Wenn ein Kleinkind Schluckauf hat, dann soll man einen roten Faden zusammenknollen und an der Naseseite mit Spucke bekleben. hahahaahahahah [B] wirklich wahr, wird noch im Dorf gemacht -bei uns jedenfalls[/B][/QUOTE] das macht meine oma immernoch-auch hier in deutschland!:D Bei wem die meiste Soße "Arwa" beim marmita essen auf der seite, der hat am meisten geld!

Guest Lotti

AW: Aberglaube aus Marokko [QUOTE=maroclarache;807219]... Aber heutzutage habe ich immer noch ein schlechtes Gefühl,wenn ich übertrieben viel lachen muß....:D:D[/QUOTE] Schade, dass einem die Freude am Lachen durch so blöde Sprüche kaputt gemacht wird. :mad:

Guest LalaNadoria

AW: Aberglaube aus Marokko [QUOTE=Hbila;807247][B][I] Wa 3alaykum Salam, das ist sehr verbreitet. Immer heißt es man soll nie zu viel lachen, denn am gleichen Tag passiert immer was schlechtes. Durch das Schlechte / Probleme etc., die kommen wird man auf jeden Fall weinen. So wird aus dem vielen Lachen, dass viele weinen.:D[/I][/B][/QUOTE] Kenne ich auch. Meine Freundin und ich haben uns dann immer gebremst als wir zu sehr gelacht haben, damit das Weinen nicht so schlimm wird:D

Guest euwachiki

AW: Aberglaube aus Marokko [QUOTE=Bella_Sara;690161]wenn man eine Hochzeit Träum stirbt jemand :heul:[/QUOTE] wenn es so wäre würde jeden tag jemand bei uns Sterben. Laystar

• 2 months later...
  • Mitglied

AW: Aberglaube aus Marokko wenn 2 leute an dem kopf eines maedchen fummeln,heisst es,das dieses maedchen 2 maenner haben wird :ole:

Guest IchHasseEuch

AW: Aberglaube aus Marokko [QUOTE=Hbila;578055][B][I]Niemanden überqueren, sprich also einfach mal drüber springen. Diese Person wird dann nicht mehr wachsen.:D[/I][/B][/QUOTE] na endlich hab ich ne erklaerung dafuer :D

AW: Aberglaube aus Marokko man sacht immer, wenn man bei jemandem edwa amesrem macht, sollte man dieser person remre7 n'ufuss geben, also entweder geld oder mindestens salz, damit die krankheit sich nicht beim heiler verbreitet :weiss nicht:

• 7 years later...