Jump to content
  • Create New...

MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei!

Recommended Posts

• Mitglied

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! @ MaRock Barakallahu fik, werde gleich nach freien Plätzen anfragen, inschallah sind da noch Plätze frei...Würde ja gerne mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren,aber wer weiß wie ich dahin komme :-) Danke Danke Inschallah sieht man sich da Jazakallahu kheiran

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Al-Hoceimaaaaa

55

• UkhtifiLLAH

5

• aftertherain90

4

• Mitglied

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! Salam Alaikum liebe Schwestern, ich würde so gerne auch an dem Meeting teilnehmen, hat jemand vlt Lust mit mir gemeinsam dahin von Essen aus??? Fährt vlt eine Schwester von NRW aus, möchte sich jemand vlt mir anschließen, weil er auch alleine dahin geht?? Freue mich auf Antworten, wasalam alaikum wr wb

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! Salamu3aleikum. Leute ihr müsst euch langsam entscheiden, das ist schon morgen :D Also, für die, die gefragt haben. Ein paar Seiten vorher habe ich den Link gepostet, worin die Busse angegeben sind, die in den jeweiligen Städten starten. Dann kann man schauen, ob ein Bus eventuell aus der Nähe fährt :) Ansonsten wünsche ich inshallah aaaaaaallen, die dort hinfahren einen angenehmen Aufenthalt.:ole: Inshaallah kann jeder einzelne eine Menge an Nutzen davon ziehen, Amin! :)

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Asmaa17;689909]bismillah arrahman arrahim salamu alaikum, ich wollte mal fragen, ob es evtl jemanden gibt, der aus der Nähe von Frankfurt zum MJD-Meeting fährt und freie Plätze hat?! wenn ja bitte per PN schreiben kheir inschallah barakallahu fikum wa salamu alaikum[/QUOTE] [B]Lala-Nervensäge[/B] [QUOTE] ist jemand aus Frankfurt dabei?? würde gerne teilnehmen, aber allein mag ich nicht hin.... [/QUOTE] Gesucht und gefunden :D Tut euch zusammen! :yepi:

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=MaRock;691645]Also Leute ich kann es jedem nur ans Herz legen daran teilzunehmen. Es ist wirklich der Wahnsinn. Man fühlt sich wie auf einem anderen Planeten, wo du hinschaust "Muslime" (maschaAllah)! Es ist wirklich eine super Stärkung für den Iman. Natürlich gibt es die Möglichkeit zu flirten, aber so ist es nun mal auf der ganzen weiten Welt! Also Leute, stellt euch mal nicht so an. Es liegt alles in unserer Hand.[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

• Mitglied
aftertherain90

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! ICH WILL WIEDER ZURRRÜÜÜÜCCCKKKK :( es war wie jedes jahr soooo wunderschön!

• Mitglied
aftertherain90

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [url]http://www.mjd-net.de/medien/me-my-nafs-and-i-bildern[/url]

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=aftertherain90;710649]ICH WILL WIEDER ZURRRÜÜÜÜCCCKKKK :( es war wie jedes jahr soooo wunderschön![/QUOTE] Jaaa hab ich auch gehört, musste leider kurzfristig absagen :( Aber nächstes Jahr wieder inshallah. Kann mir nicht vorstellen, das nochmal zu verpassen :heul: