Jump to content
  • Create New...

MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei!

Recommended Posts

• 2 weeks later...

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Al-Hoceimaaaaa

55

• UkhtifiLLAH

5

• apuleius

4

• Mitglied
aftertherain90

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! salamu alaikum :) leute ich empfehle es euch.... ich war schon 5 mal dabei und werde inschaallah dieses jahr auch dabei sein :) subhanaallah ich kann es mir einfach nicht vorstellen das ganze zu verpassen :love:

Guest DieAllerbeste

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! ich war schon 2 mal da ;) ist voll schön maschallah, wayow ich habe einfach vergessen mich dieses Jahr an zumelden denkt ihr da sind noch Plätze frei??????

• Mitglied
aftertherain90

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! wie ich weiss haben sich schon um die 700 angemeldet... da sind noch genug plätze frei ;)

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=aftertherain90;615187]salamu alaikum :) leute ich empfehle es euch.... ich war schon 5 mal dabei und werde inschaallah dieses jahr auch dabei sein :) subhanaallah ich kann es mir einfach nicht vorstellen das ganze zu verpassen :love:[/QUOTE] Ich auch nicht :D Ist einfach super! :ole:

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=DieAllerbeste;615189]ich war schon 2 mal da ;) ist voll schön maschallah, wayow ich habe einfach vergessen mich dieses Jahr an zumelden denkt ihr da sind noch Plätze frei??????[/QUOTE] Da sind noch genug Plätze frei, inshallah :daumen hoch:

UkhtifiLLAH

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! Wie ist das mit Niqab ukhti? Wollte nur mal wissen, ob viele mit Niqab dabei sind? Vorallem ist alles richtig getrennt? Wie ist das mit der Verpflegung

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=UkhtifiLLAH;621551]Wie ist das mit Niqab ukhti? Wollte nur mal wissen, ob viele mit Niqab dabei sind? Vorallem ist alles richtig getrennt? Wie ist das mit der Verpflegung[/QUOTE] Ich glaube wir haben dies bereits mal besprochen oder war das eine andere Schwester ?:weiss nicht:

UkhtifiLLAH

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Al-Hoceimaaaaa;621575]Ich glaube wir haben dies bereits mal besprochen oder war das eine andere Schwester ?:weiss nicht:[/QUOTE] ?? nein .. nicht das ich wüsste! Und noch eine Frage, wird da Musik laufen?

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE]?? nein .. nicht das ich wüsste! Und noch eine Frage, wird da Musik laufen? [/QUOTE] Haha okay Sorry, dachte nur, weil das die selben Fragen waren. [QUOTE]Wie ist das mit Niqab ukhti? Wollte nur mal wissen, ob viele mit Niqab dabei sind? Vorallem ist alles richtig getrennt? Wie ist das mit der Verpflegung[/QUOTE] Ja, da sind auch Niqab Trägerinnen, also habe da jedenfalls Schwestern gesehen! Die Verpflegung ist im Preis mit inbegriffen. Morgens, Mittags, Abends. Und für Zwischendurch hat man die Möglichkeit dort was zu kaufen. Sowohl kaltes als auch warmes Essen! Was bedeutet für dich richtig getrennt ? Es kommt immer drauf an WO die Voträge stattfinden. Aber da sitzen Männer und Frauen trotzdem IMMER getrennt. Es gibt eben größere aber auch kleinere Räume, daher kann es auch mal sein, dass wenn es zu voll ist man eben hinten stehen muss. Die jenigen haben in dem Falle dann Pech gehabt :D:D

UkhtifiLLAH

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Al-Hoceimaaaaa;621835]Haha okay Sorry, dachte nur, weil das die selben Fragen waren. Ja, da sind auch Niqab Trägerinnen, also habe da jedenfalls Schwestern gesehen! Die Verpflegung ist im Preis mit inbegriffen. Morgens, Mittags, Abends. Und für Zwischendurch hat man die Möglichkeit dort was zu kaufen. Sowohl kaltes als auch warmes Essen! Was bedeutet für dich richtig getrennt ? Es kommt immer drauf an WO die Voträge stattfinden. Aber da sitzen Männer und Frauen trotzdem IMMER getrennt. Es gibt eben größere aber auch kleinere Räume, daher kann es auch mal sein, dass wenn es zu voll ist man eben hinten stehen muss. Die jenigen haben in dem Falle dann Pech gehabt :D:D[/QUOTE] Ok & was ist mit Musik? Wird musik laufen ?

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=UkhtifiLLAH;621847]Ok & was ist mit Musik? Wird musik laufen ?[/QUOTE] Anasheed Gruppen werden da sein, falls das für dich unter der Kategorie Musik fällt:)

UkhtifiLLAH

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Al-Hoceimaaaaa;621883]Anasheed Gruppen werden da sein, falls das für dich unter der Kategorie Musik fällt:)[/QUOTE] Welche Gruppe?

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=UkhtifiLLAH;621895]Welche Gruppe?[/QUOTE] Du, ich habe das Programm auch nicht. Ich weiß nicht wer da sein wird! :)