Jump to content

MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei!

Al-Hoceimaaaaa
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Mz_polizei;564627]ja ist auch soo die shab fitna -.-[/QUOTE] Wieso willst du dann dort hin, wenn du meinst, dass es so ist ?

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Al-Hoceimaaaaa

55

• aftertherain90

4

• apuleius

4

• UkhtifiLLAH

5

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=oOhur3inOo;565961]Inchaallah Wenn nichts dazwischen kommt.:weiss nicht:[/QUOTE] Ewa inshaallah :daumen hoch:

Guest Mz_polizei

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Al-Hoceimaaaaa;566149]Wieso willst du dann dort hin, wenn du meinst, dass es so ist ?[/QUOTE] Dieses jahr dort alles abfackeln:D:D nein spass zur seite habs mir anders überlegt und habe meine gründe wünsche euch dennoch viel spass dort:)

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Mz_polizei;566451]Dieses jahr dort alles abfackeln:D:D nein spass zur seite habs mir anders überlegt und habe meine gründe wünsche euch dennoch viel spass dort:)[/QUOTE] Kheir inshaallah:)

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Frau-Doktor;568497]wird dieses mal leider nicht dabei sein :([/QUOTE] :heul::heul::heul::heul:

Guest Blume21

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Aya85;571111]ne Frage an die Mädels, übernachtet ihr alle dort oder fährt ihr wieder heim??[/QUOTE] [B] Wir übernachten alle da Inschallah :D Al-Hoceimaaaaa und ich sogar in einem Bett :love:[/B]

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Blume21;572185][B] Wir übernachten alle da Inschallah :D Al-Hoceimaaaaa und ich sogar in einem Bett :love:[/B][/QUOTE] :hihi::hihi: :D

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Aya85;571111]ne Frage an die Mädels, übernachtet ihr alle dort oder fährt ihr wieder heim??[/QUOTE] Lohnt sich dann leider nur für wenige, jedesmal hin und her zufahren :)

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=SpendetFuerANAS;569733]werde dabei sein, so ALLAH will:)[/QUOTE] Inshaallah :)

Guest Miss_Naoual

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! Salam aleikum wr wb ich wollte inschallah auch mal dahin subhnaallan, frage aber: ich weiss da man da auch übernachten kann, dies möchte ich aber nicht. Ich will nur alles mitmachen ausser da zu übernachten. Wieviel zahl ich denn dafür???!?!?

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Miss_Naoual;580237]Salam aleikum wr wb ich wollte inschallah auch mal dahin subhnaallan, frage aber: ich weiss da man da auch übernachten kann, dies möchte ich aber nicht. Ich will nur alles mitmachen ausser da zu übernachten. Wieviel zahl ich denn dafür???!?!?[/QUOTE] Wa3leikumsalam:) Du kannst ein Tagesticket kaufen, welches 20 € kostet. Jedoch wird die Verpflegung nicht mit einberechnet.

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! Salamu3aleikum. [B][U]Neue Infos:[/U][/B] Die 1. Anmeldefrist wurde auf den [B]25.04.2011[/B] verschoben und kostet somit immernoch 65€ für den Aufenthalt. Danach wird der Preis auf 70€ erhöht. Sooo ich habe noch was für die, die nicht wissen wie sie hinkommen sollen: Auf der Mjd-Seite gibts immer [U]Mitfahrgelegenheiten.[/U] Aber (Soweit ich weiß) bis jetzt nur von: [B][U]Stadt:[/U][/B] Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Köln [U]Abfahrt:[/U] stehen fest ab Mai [B][U]Stadt:[/U][/B] Bremen [U]Hinfahrt:[/U] Freitag 10.06.2011 um 14:00 Uhr [U]Rückfahrt:[/U] -Montag 13.06.2011 um 14:00 Uhr Gibts hier noch jemand der/die fährt und Platz hat ? Evtl. auch Gruppen, die mit dem Bus fahren? Es gibt Leute, die von Frankfurt fahren möchten, jedoch noch keine Mitfahrgelegenheit haben. Es gibt sicherlich auch da noch freie Plätze. Wäre hilfreich, die anzugeben:) Ansonsten auch von anderen Städten angeben:) Würde einiges erleichtern;) Wasalam.:daumen hoch: