Jump to content
  • Create New...

MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei!

Recommended Posts

Guest momi_85

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! Das wird sowieso wieder ein Heiratstreff, zumindest wirds es dafür missbraucht. War damals auch in Hessen im Feriendorf Eisenberg. Das war nicht anders...

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Al-Hoceimaaaaa

55

• UkhtifiLLAH

5

• aftertherain90

4

Guest xxhananxx

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! inchaalah ! freu mich schon:) wer hat lust sich im mj-meeting kennen zu lernen wir können uns ja mit unserem mz nice ansprechen, und die schöne zeit dort gemeinsam genießen in einer schönen harmonischen gruppe... :D

Guest LallaSultana

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=xxhananxx;564289]inchaalah ! freu mich schon:) wer hat lust sich im mj-meeting kennen zu lernen wir können uns ja mit unserem mz nice ansprechen, und die schöne zeit dort gemeinsam genießen in einer schönen harmonischen gruppe... :D[/QUOTE] Die Idee hört sich sehr schön an :)

Guest Blume21

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=xxhananxx;564289]inchaalah ! freu mich schon:) wer hat lust sich im mj-meeting kennen zu lernen wir können uns ja mit unserem mz nice ansprechen, und die schöne zeit dort gemeinsam genießen in einer schönen harmonischen gruppe... :D[/QUOTE] [B] Seh ich auch so [/B]:love:

• Mitglied
Hitlers_cousin

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! Als ich MJD-treffen gelesen habe dachte ich oh zuerst: schon wieder ein Michael Jackson Day treffen??? :heul: schade ich wäre bestimmt gekommen...... :weiss nicht:

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=LallaSultana;564257]Sind dort nur Marokkaner..?[/QUOTE] Nein, alles was es so gibt:D Ist ja ein Islamisches Seminar kein Marokkanisches :D

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Blume21;564301][B] Seh ich auch so [/B]:love:[/QUOTE] A s9a shem s9a :hihi::hihi:

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=Superheldmal3;564309]Als ich MJD-treffen gelesen habe dachte ich oh zuerst: schon wieder ein Michael Jackson Day treffen??? :heul: schade ich wäre bestimmt gekommen...... :weiss nicht:[/QUOTE] Keep it cool :D:D

business_woman

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! Danke für die Antworten. Drei Tage ist wirklich lang, schade das es kein Tagesseminar ist. Werde mir die Links genauer anschauen. :) Viel Erfolg!

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=business_woman;564403]Danke für die Antworten. Drei Tage ist wirklich lang, schade das es kein Tagesseminar ist. Werde mir die Links genauer anschauen. :) Viel Erfolg![/QUOTE] Du könntest theoretisch auch einfach ein Tagesticket kaufen, wenn es dir zu lange ist, du aber trotzdem dabei sein möchtest:)

Guest Mz_polizei

AW: MJD-Meeting 2011. Sei auch dabei! [QUOTE=momi_85;564219]Das wird sowieso wieder ein Heiratstreff, zumindest wirds es dafür missbraucht. War damals auch in Hessen im Feriendorf Eisenberg. Das war nicht anders...[/QUOTE] ja ist auch soo die shab fitna -.-