Jump to content
  • Create New...

Das Arschloch der nun bereut hat..

Guest mo-mo-85

Recommended Posts

Guest mo-mo-85

AW: Das Arschloch der nun bereut hat.. Ich verließ das Zimmer und sah meinen Vater gerade die Schuhe anziehen.. Ich: Baba wohin gehst du? Mein Vater: Ich muss dank deiner Mutter bei dieser hitze Brot kaufen gehen.. Ich: Du warst doch witzig einkaufen wieso hast du keins gekauft? Mein Vater: Deine Mutter sagte mir ich soll kein Brot kaufen, wir hätten genug. Ich: Ewa safi warum gehst du dann jetzt? Mein Vater: Das Brot können du und deine Mutter essen, das ist alt und schmeckt nicht.. Ich werde in Zukunft immer nur wenig kaufen, sodass es direkt gegessen wird und nicht weggeschmissen werden muss.. Ich: Safi bleib.. Ich geh schon.. Mein Vater: La ma3lich.. Ruhe dich aus.. Ich: Nein ich gehe mit Ouisam! Mein Vater: Uacha hast du Kleingeld? Ich: Ja 3andi.. Mein Vater: Hol nicht zuviel Brot.. Ich: Okay... Ouuuisaaaamm? Ouisam: Ja? Ich: Zieh deine Schuhe an, wir gehen Brot kaufen! Ouisam: Geh doch alleine!! Es ist zu heiß.. Ich: Nein du kommst mit.. Ouisam: Dann warte.. Ich: Beeil dich! Sie ging an den Laptop.. Wahrscheinlich wollte sie ihren Freunden bescheid geben, dass sie kurz weg geht.. Leila kam gerade aus dem Zimmer.. Leila: Wohin geht's? Ich: Brot kaufen.. Was hat er gesagt? Leila: Wer? Ich: Der Verkäufer! Leila: Haj Hamid? Ich: Oh Mann muss Liebe schön sein :D Leila: Achsoo, du meinst Samir :D Der freut sich total und ist direkt zu seinen Eltern gegangen und hat den gesagt wir können am Samstag zu Leila's Familie fahren.. Ich: Ich freu mich echt für dich, Samir wir dich gut behandeln! Leila: Inshallah :) Ich: Inshallah.. Ich warte schon 5 min auf Ouisam und dann heißt es warum verliere ich manchmal so schnell die Geduld :mad: Leila: Sie ist noch jung sie versteht das noch nicht alles! Ich: Ouuuisaaaamm du hast 10 Sekunden Zeit!! Ouisam: Ich komme! Leila: Bringst du bitte Pipa und Kikos mit? Ich: Ja mach ich! Ouisam: So lass und jetzt schnell gehen meine Freunde warten! Ich: Dann lass sie warten.. Ouisam kannte mich langsam besser und ging meinen Diskussionen aus dem Weg! Sie lief einfach die Treppen runter.. Als wir draußen waren lief sie vor.. Ich wusste genau, dass wenn Hafid mit ihr wäre, sie keinen Schritt von ihm weichen würde.. Ich sprach sie an.. Ich: Ouisam, warte mal! Ouisam: Ja was gibt's? Ich: Ich muss mit dir reden.. Ouisam: Hab ich wieder etwas falsches gemacht? Ich: Nein, hast du nicht.. Ich wollte dass du mir mir gehst, damit wir über die Sache bin letzens reden können.. Ich hatte dir ja gesagt gehabt, dass wir nochmal darüber reden werden! Ouisam: Ja stimmt, aber ich habe mich doch für mein Verhalten entschuldigt, wieso willst du jetzt wieder diskutieren? Ich: Wer sagt denn das ich diskutieren will..? Ich will nur das du mein Verhalten verstehst.. Ouisam: Dann erklär es mir! Ich: Ich will einfach nicht, dass du so verwöhnt wirst von uns allen, es reicht das Mo dir jeden Wunsch von den Lippen liest! Ich will das du es zu schätzen weißt, wenn es mal kleine Geschenke/ Überraschungen gibt.. Das du siehst was du für ein Glück hast und das du dich mit wenig zufrieden gibst! Ich merke, dass ich mich damit nicht wirklich bei dir beliebt mache, aber ich werde meine Einstellung nicht ändern. Und ich finde es schade, wenn du mich deswegen so ignorierst! Ouisam: Ich ignoriere dich nicht nur fällt es mir schwer dir meine liebe so zu zeigen wie ich sie Hafid zeige.. Ich: Aber warum: Ouisam: Weil Hafid mich liebt und es mit zeigt.. [I]Wir kamen im Laden an, kauften Brot, Pipas und Kikoks und machten uns wieder auf den Heimweg[/I] In der Zeit dachte ich die ganze Zeit an ihren letzten Satz: "Es fällt mir schwer dir meine Liebe so zu zeigen, wie ich sie auch Hafid zeige! Ich: Woran liegt das? Ouisam: Daran, dass er sich für mich interesiert, mir seine Liebe zeigt und mit mir viel unternimmt... Bei die habe ich das Gefühl das dir Leila wichtiger ist und ich dich nur nerve, deswegen geh ich dir aus dem Weg! Ich: Zwischen Dir und Leila seh ich keinen Unterschied! Du bist unsere kleine Prinzessin und für alle was ganz besonderes! Nur weil ich dir nicht alles gebe/ kaufe heißt es nicht das du mit unwichtig bist!

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Souraya26

4

• missmarocgirl7

1

• Tamazighlady

1

Guest mo-mo-85

AW: Das Arschloch der nun bereut hat.. Ouisam dachte lange über meine Worte nach und anschließend sagte sie: " Mo? " Ich: Ja? Ouisam: Es tut mir leid.. Es ist nur so, dass Hafid und ich mehr Zeit miteinander verbringen und du so selten zu Hause bist seitdem du den neuen Job hast.. Ich habe mir immer eingebildet, dass du Laila mehr magst, als mich, weil wenn du mal da warst, wart ihr immer zusammen!! Aber ich weiß, dass du mich genauso liebst wie sie und ich hoffe du weisst das ich dich genau so liebe wie Hafid!!! Ich: Klar weiß ich das kleine Prinzessin.. Nur ein Unterschied gibt es noch! Ouisam: Jetzt öffne ich dir schon mein Herz und du kommst mir wiede mit irgendeinem Spruch an -.- Ich: Willst du den Unterschied wissen? Ouisam: Ja, ich weiss das du nicht anders kannst also lass es raus! :mad: Ich: Wir sind alle gleich... Mit der Außnahme das DU der Sonnenschein der Familie bist :) Ouisam: Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!!! Ich: Siehst du dein Bruder kann auch net sein ;) Sie gab mir die Hand und wir liefen nach Hause.. Zu Hause angekommen: Hafid: Hey Sister die bombadieren dich in msn.. Bekommst die ganze Zeit Nachrichten.. Ouisam: Egal.. Lass sie schreiben.. Ich hatte besseres zu tun... Hafid: Was denn? Hat Mo dich bestochen? Ouisam: Nein, hat er nicht.. Ich lächte in mich hinein und ging in die Küche.. Dort waren meine Mutter, Laila und meine Tante (die Mutter von Amin).. Laila: Mooooooooooooooooooo!!! Ich: Ich reagiere auch wenn du meinen Namen nicht so lang ziehst und schreist :D Laila: Samir kommt dieses Wochenende mit seinen Eltern meine Hand anhalten!! Ich: Ewa bsaha kleines, freue mich für dich!! Mama: Wir müssen Morgen früh nach Melilia fahren und einkaufen.. Ich möchte das du uns fährst, dein Vater geht morgen mit dem Haj nach Oujda, die müssen dort was erledigen.. Ich: Mit welchem Haj? Mama: Unsere Nachbarn die aus Deutschland kommen.. Dein Vater möchte das du fährst, weil Morgen der Sohn von denen in Melilia ankommt und wir Ihn dann mitnehmen sollen! Ich: Uacha, dann sag ich den Jungs dass ich morgen nicht mit den an Strand gehe!! Tante: Lasst uns was essen, damit wir zum Souk fahren können.. Mama: Uacha sid.. Wir aßen gemeinsam Mittag und die Stimmung war sehr gut.. Meine Mutter wollte sich gerade was von dem frischen Brot nehmen, als mein Vater zu ihr sagte: A lala da hast du dein Brot, dass frische Brot ist für mich und meine Kinder, du wolltet das Brot von gestern essen.. Sid dann iss es jetzt auch :D Mama: Laaa ich esse das frische Brot ou labas.. Wir mussten lachen, da sie sich wie kleine Kinder benahmen.. Nach dem Essen gingen meine Mutter, meine Tante und Laila in die Stadt.. Mein Vater ging in die Moschee und Hafid ging mit ihm.. Hafid: Bruder, wenn ich zurück komme fahren wir los.. Ich: Uache, ich ruf die Jungs an.. Ouisam und Ich blieben zu Hause und schauten Fernsehen, während dessen rief ich Amin an.. Ich: Amin wir treffen uns um 21:00 Uhr im Cafe.. Amin: Uacha thala.. Dann rief ich Soufian an der mit Samir zu Hause war.. Ich: Ewa Bruder bist du heute dabei? Soufian: Jaa aufjedenfall.. Samir kommt auch mit, der ist gerade bei mir!! Ich: Uacha Wir treffen uns um 21:00 Uhr im Cafe.. Als ich auflegte sagte Ouisam: Kannst du mich und Laila später zur Imane und Sara fahren? Ich: Ja kann ich machen kein Problem.. Was wollt ihr denn machen? Ouisam: Nichts besonderes.. Laila versteht sich gut mit Imane und Imane hat ihr gesagt, dass sie mich heute mitnehmen soll, weil ihre kleine Cousine da ist, die in meinem Alter ist und auch aus Deutschland kommt. Ich: Oh, sehr nett von der Imane das sie an dich denkt.. Ouisam: Ja ne finde ich auch.. Sie und Sara sind echt total lieb.. Ich: Ok dann fahren wir hier um 20:30Uhr los dann setz ich euch da ab! Ouisam: Danke.. Ich schlief nach einer Zeit vor dem Fernseher ein und bemerkte garnicht dass alle wieder zu Hause waren und auch im Wohnzimmer saßen..

Guest mo-mo-85

AW: Das Arschloch der nun bereut hat.. Nun war es 20:00 Uhr.. Wir waren alle feritig und sagten noch unseren Eltern bescheid. Ich: Yemma Hafid und Ich gehn mit den Jungs ins Cafe und die Mädchen setzen wir bei Imane und Sara ab.. Mama: Uacha.. Wir gingen raus, setzten meine Geschwister ab und wollten uns gerade auf den Weg ins Cafe machen, als wir Fouad sahen blieben wir noch einen Moment stehen und fragten ihn ob er mit möchte.. Fouad: Gerne Bruder aber ich muss Morgen früh nach Melilia und meinen Cousin abholen.. Ich: Ich fahr doch auch mit, aber dann versteh ich nicht wieso ich mitfahren sollte und ihn abholen soll? Fouad: Ja meine Tante wusste nicht das ich fahren kann, ich hatte ihr gesagt das ich zu tun hätte, aber das hab ich jetzt schon erledigt und deswegen kann ich doch mit.. Ich: Ewa mezian dann fahren wir halt zusammen.. Yallah steig ein wir bleiben nicht so lange.. Wir machten uns auf den Weg und im Cafe warteten schon der Rest der Jungs auf uns.. Wir hatten insgesamt einen richtig schönen Abend und viel Spaß. Soufian: Ewa Bruder morgen kein Strand? Ich: Wir müssen nach Meilila jemanden abholen und meine Mutter will einkaufen gehen.. Samir: Ewa dann gehn wir halt in Melilia an Strand? Ich: Daran hab ich garnicht gedacht.. Können wir so machen, dann kommt ihr einfach nach.. Hafid: Gute Idee, ich liebe den Strand in Melilia :D Also machten Fouad und Ich uns schon gegen 01:00 auf den Weg nach Hause.. Hafid blieb mit den Jungs und Fouad kam mit mir nach Hause.. Der nächste Tag.... Meine Mutter weckte uns um 07:30 Uhr.. Wir machten uns fertig und bis wir das ganze Durcheinander wer nun mitfährt oder nicht geklärt hatten war es 08:30 Uhr.. Am Ende waren wir doch 2 Autos.. In meinem Auto fuhren: Meine Mutter, meine Tante, die Mutter von Sara und Imane mit und bei Fouad fuhren: Laila, Ousiam, Sara und Imane mit.. Nach dem Stress an der Grenze kamen wir endlich in Melilia an und hatten nun genug Zeit einkaufen zu gehen.. Der Bruder landetet erst um 14:00Uhr und somit war noch genug Zeit.. Vor dem einkaufen gingen wir alle gemeinsam frühstücken.. Dannach gingen wir einkaufen.. Die Mädels packten die Einkaufswägen was das zeug hält voll und an der Kasse durften Fouad und Ich bezahlen.. -.- Mittlerweile waren auch Samir, Soufian und Hafid am Strand und wir gingen samt der Hajas an den Strand.. Das war so witizg die haben sich total gewährt dahin zu gehen.. Zuviel nackte Haut war das Argument.. :D Also liesen wir Ouisam bei den Jungs und machten uns auf den Weg zum Hafen..

Guest mo-mo-85

AW: Das Arschloch der nun bereut hat.. Nun war es 20:00 Uhr.. Wir waren alle feritig und sagten noch unseren Eltern bescheid. Ich: Yemma Hafid und Ich gehn mit den Jungs ins Cafe und die Mädchen setzen wir bei Imane und Sara ab.. Mama: Uacha.. Wir gingen raus, setzten meine Geschwister ab und wollten uns gerade auf den Weg ins Cafe machen, als wir Fouad sahen blieben wir noch einen Moment stehen und fragten ihn ob er mit möchte.. Fouad: Gerne Bruder aber ich muss Morgen früh nach Melilia und meinen Cousin abholen.. Ich: Ich fahr doch auch mit, aber dann versteh ich nicht wieso ich mitfahren sollte und ihn abholen soll? Fouad: Ja meine Tante wusste nicht das ich fahren kann, ich hatte ihr gesagt das ich zu tun hätte, aber das hab ich jetzt schon erledigt und deswegen kann ich doch mit.. Ich: Ewa mezian dann fahren wir halt zusammen.. Yallah steig ein wir bleiben nicht so lange.. Wir machten uns auf den Weg und im Cafe warteten schon der Rest der Jungs auf uns.. Wir hatten insgesamt einen richtig schönen Abend und viel Spaß. Soufian: Ewa Bruder morgen kein Strand? Ich: Wir müssen nach Meilila jemanden abholen und meine Mutter will einkaufen gehen.. Samir: Ewa dann gehn wir halt in Melilia an Strand? Ich: Daran hab ich garnicht gedacht.. Können wir so machen, dann kommt ihr einfach nach.. Hafid: Gute Idee, ich liebe den Strand in Melilia :D Also machten Fouad und Ich uns schon gegen 01:00 auf den Weg nach Hause.. Hafid blieb mit den Jungs und Fouad kam mit mir nach Hause.. Der nächste Tag.... Meine Mutter weckte uns um 07:30 Uhr.. Wir machten uns fertig und bis wir das ganze Durcheinander wer nun mitfährt oder nicht geklärt hatten war es 08:30 Uhr.. Am Ende waren wir doch 2 Autos.. In meinem Auto fuhren: Meine Mutter, meine Tante, die Mutter von Sara und Imane mit und bei Fouad fuhren: Laila, Ouisam und Sara mit.. Nach dem Stress an der Grenze kamen wir endlich in Melilia an und hatten nun genug Zeit einkaufen zu gehen.. Der Bruder landetet erst um 14:00Uhr und somit war noch genug Zeit.. Vor dem einkaufen gingen wir alle gemeinsam frühstücken.. Dannach gingen wir einkaufen.. Die Mädels packten die Einkaufswägen was das zeug hält voll und an der Kasse durften Fouad und Ich bezahlen.. -.- Mittlerweile waren auch Samir, Soufian und Hafid am Strand und wir gingen samt der Hajas an den Strand.. Das war so witizg die haben sich total gewährt dahin zu gehen.. Zuviel nackte Haut war das Argument.. :D Also liesen wir Ouisam bei den Jungs und machten uns auf den Weg zum Hafen..

Guest mo-mo-85

AW: Das Arschloch der nun bereut hat.. Nun war es 20:00 Uhr.. Wir waren alle feritig und sagten noch unseren Eltern bescheid. Ich: Yemma Hafid und Ich gehn mit den Jungs ins Cafe und die Mädchen setzen wir bei Imane und Sara ab.. Mama: Uacha.. Wir gingen raus, setzten meine Geschwister ab und wollten uns gerade auf den Weg ins Cafe machen, als wir Fouad sahen blieben wir noch einen Moment stehen und fragten ihn ob er mit möchte.. Fouad: Gerne Bruder aber ich muss Morgen früh nach Melilia und meinen Cousin abholen.. Ich: Ich fahr doch auch mit, aber dann versteh ich nicht wieso ich mitfahren sollte und ihn abholen soll? Fouad: Ja meine Tante wusste nicht das ich fahren kann, ich hatte ihr gesagt das ich zu tun hätte, aber das hab ich jetzt schon erledigt und deswegen kann ich doch mit.. Ich: Ewa mezian dann fahren wir halt zusammen.. Yallah steig ein wir bleiben nicht so lange.. Wir machten uns auf den Weg und im Cafe warteten schon der Rest der Jungs auf uns.. Wir hatten insgesamt einen richtig schönen Abend und viel Spaß. Soufian: Ewa Bruder morgen kein Strand? Ich: Wir müssen nach Meilila jemanden abholen und meine Mutter will einkaufen gehen.. Samir: Ewa dann gehn wir halt in Melilia an Strand? Ich: Daran hab ich garnicht gedacht.. Können wir so machen, dann kommt ihr einfach nach.. Hafid: Gute Idee, ich liebe den Strand in Melilia :D Also machten Fouad und Ich uns schon gegen 01:00 auf den Weg nach Hause.. Hafid blieb mit den Jungs und Fouad kam mit mir nach Hause.. Der nächste Tag.... Meine Mutter weckte uns um 07:30 Uhr.. Wir machten uns fertig und bis wir das ganze Durcheinander wer nun mitfährt oder nicht geklärt hatten war es 08:30 Uhr.. Am Ende waren wir doch 2 Autos.. In meinem Auto fuhren: Meine Mutter, meine Tante, die Mutter von Sara und Imane mit und bei Fouad fuhren: Laila, Ouisam und Sara mit.. Nach dem Stress an der Grenze kamen wir endlich in Melilia an und hatten nun genug Zeit einkaufen zu gehen.. Der Bruder landetet erst um 14:00Uhr und somit war noch genug Zeit.. Vor dem einkaufen gingen wir alle gemeinsam frühstücken.. Dannach gingen wir einkaufen.. Die Mädels packten die Einkaufswagen was das zeug hält voll und an der Kasse durften Fouad und Ich bezahlen -.- Mittlerweile waren auch Samir, Soufian und Hafid am Strand und wir gingen samt der Hajas an den Strand.. Das war so witizg die haben sich total gewährt dahin zu gehen.. Zuviel nackte Haut war das Argument.. :D Also liesen wir Ouisam bei den Jungs und machten uns auf den Weg zum Hafen..

Guest Schahiedaa

AW: Das Arschloch der nun bereut hat.. Es hieß doch vorher "Der" Arschloch der nun bereut hat.. ich bin etwas durcheinander da du jetzt irgendwie von anfang geschrieben hast.. hmm.. aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich bin auch ein fan von deiner Story :D

• Mitglied
Souraya26

AW: Das Arschloch der nun bereut hat.. salam, bin auch dabei :) na dann weiter hoffe auch das du jetzt weiter schreibst