Jump to content

Warum weinen frauen?


indiangirl
 Share

Recommended Posts

  • Mitglied
indiangirl

[B]Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht," sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte:" Und das wirst du auch niemals." Später fragte der kleine Junge seinen Vater:" Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?" Alle Frauen weinen ohne Grund," war alles, was sein Vater sagen konnte. Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen. Endlich rief er Gott an, fragte ihn : "Gott, warum weinen Frauen so leicht?" Gott sagte: " Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden. Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat. Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen. Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen. Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist. Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind- der Ort, an dem Liebe wohnt. Jede Frau ist schön!!! [/B]

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest LiebeAllah

AW: Warum weinen frauen? [B][I]Salam 3alikoum wa rahmutullah wa barakatu, erst einmal barakallahu feek für das Posten der Geschichte. In Zukunft aber bitte jegliche Geschichten unter der Kategorie " Islamische Geschichte & Geschichten" posten! Ich habe es jetzt hier hin verwaltet. Jazakallahu kheiran...[/I][/B]

Edited by LiebeAllah
Link to comment
Share on other sites

Guest Hbila

AW: Warum weinen frauen? [QUOTE=LiebeAllah;538853] Ich habe es jetzt hier hin verwaltet. [/I][/B][/QUOTE] [B][I]Und meinen Kommentar gelöscht.:mad: Wenn ich dich in die Finger bekomme, dann Gha Nwarik 3lach Hbila 9adda.:D[/I][/B]

Link to comment
Share on other sites

Guest lala_ta9er3isht

AW: Warum weinen frauen? [QUOTE=indiangirl;538385][B]Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht," sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte:" Und das wirst du auch niemals." Später fragte der kleine Junge seinen Vater:" Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?" Alle Frauen weinen ohne Grund," war alles, was sein Vater sagen konnte. Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen. Endlich rief er Gott an, fragte ihn : "Gott, warum weinen Frauen so leicht?" Gott sagte: " Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden. Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat. Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen. Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen. Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist. Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind- der Ort, an dem Liebe wohnt. Jede Frau ist schön!!! [/B][/QUOTE] MashaAllah :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Guest KirschHoneyBaby

AW: Warum weinen frauen? [QUOTE=indiangirl;538385][B]Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht," sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte:" Und das wirst du auch niemals." Später fragte der kleine Junge seinen Vater:" Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?" Alle Frauen weinen ohne Grund," war alles, was sein Vater sagen konnte. Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen. Endlich rief er Gott an, fragte ihn : "Gott, warum weinen Frauen so leicht?" Gott sagte: " Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden. Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat. Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen. Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen. Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist. Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind- der Ort, an dem Liebe wohnt. Jede Frau ist schön!!! [/B][/QUOTE] hast glaub ich vergessen die Quelle zu nennen :D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Warum weinen frauen? die meisten Frauen... Frauen werden die meisten bewohner der hölle sein. Frauen sind schön und gut solange sie nicht reden Frauen sind die einzigsten (ausgenommen sind hier kinder und tiere) die wegen nichtigkeiten weinen Frauen kannst du nichts rechts machen ihr auge ist größer als ihr verstand Frauen haben immer ein problem Frauen können nicht ohne stress leben Frauen verstehen nichts auch wenn sie geschlagen werden verstehen sie immer noch nichts bei tieren ist es andersherum Frauen. Man freut sich auf sie bevor man geheiratet hat, hat man eine wird sie schnell zur last. Frauen und kinder können die schlimmsten feinde sein Frauen benutzen ihr kopf nur weil man den schön ausschmücken kann. Frauen sind frauen wir lieben sie und hassen sie und ohne sie können wir auch nicht. Ausgenommen sind alle frauen und die die sich nicht angeschprochen fühlen

Link to comment
Share on other sites

Guest Hbila

AW: Warum weinen frauen? [QUOTE=anas;545989]die meisten Frauen... Frauen werden die meisten bewohner der hölle sein.[/QUOTE] [B][I] Ja, dazu gibt es einen Hadith.[/I][/B] [QUOTE]Frauen sind schön und gut solange sie nicht reden[/QUOTE] [B][I]Kommt den ein oder Anderen so vor [/I][/B] [QUOTE]Frauen sind die einzigsten (ausgenommen sind hier kinder und tiere) die wegen nichtigkeiten weinen[/QUOTE] [B][I] Kann ich bestätigen. Da gibt es aber auch Frauen, die fast nie weinen.[/I][/B] [QUOTE]Frauen kannst du nichts rechts machen ihr auge ist größer als ihr verstand[/QUOTE] [B][I]Stimmt nicht.[/I][/B] [QUOTE]Frauen haben immer ein problem[/QUOTE] [B][I]Nur wenn wir unbedingt eins haben wollen.[/I][/B] [QUOTE]Frauen können nicht ohne stress leben[/QUOTE] [B][I] Wollen wir aber gerne.[/I][/B] [QUOTE]Frauen verstehen nichts auch wenn sie geschlagen werden verstehen sie immer noch nichts bei tieren ist es andersherum[/QUOTE] [B][I]Man sollte eine Frau auch nicht schlagen. Und warum vergleichst du uns mit Tieren ?? :heul:[/I][/B] [QUOTE]Man freut sich auf sie bevor man geheiratet hat, hat man eine wird sie schnell zur last.[/QUOTE] [B][I]Soll MANN etwa weiterhin außerhalb der Ehe Sünden sammeln ??[/I][/B] [QUOTE]Frauen und kinder können die schlimmsten feinde sein[/QUOTE] [B][I]Sie sind aber das schönste Geschenk.:D[/I][/B] [QUOTE]Frauen benutzen ihr kopf nur weil man den schön ausschmücken kann.[/QUOTE] [B][I]Nöööö.[/I][/B] [QUOTE]Frauen sind frauen wir lieben sie und hassen sie und ohne sie können wir auch nicht.[/QUOTE] [B][I]Das ist wahr. Genauso können wir nicht Männer, aber auch nicht ohne sie.:daumen hoch:[/I][/B] [QUOTE]Ausgenommen sind alle frauen und die die sich nicht angeschprochen fühlen[/QUOTE] [B][I]Fühle mich nicht angesprochen, außer bei paar Punkten, aber mir war langweilig.;)[/I][/B]

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
MaRoCa_

AW: Warum weinen frauen? [QUOTE=Hbila;546183][B][I] Ja, dazu gibt es einen Hadith.[/I][/B] [B][I]Kommt den ein oder Anderen so vor [/I][/B] [B][I] Kann ich bestätigen. Da gibt es aber auch Frauen, die fast nie weinen.[/I][/B] [B][I]Stimmt nicht.[/I][/B] [B][I]Nur wenn wir unbedingt eins haben wollen.[/I][/B] [B][I] Wollen wir aber gerne.[/I][/B] [B][I]Man sollte eine Frau auch nicht schlagen. Und warum vergleichst du uns mit Tieren ??[/I][/B] [B][I]Soll MANN etwa weiterhin außerhalb der Ehe Sünden sammeln ??[/I][/B] [B][I]Sie sind aber das schönste Geschenk.:D[/I][/B] [B][I]Nöööö.[/I][/B] [B][I]Das ist wahr. Genauso können wir nicht Männer, aber auch nicht ohne sie.:daumen hoch:[/I][/B] [B][I]Fühle mich nicht angesprochen, außer bei paar Punkten, aber mir war langweilig.;)[/I][/B][/QUOTE] [B]Jetzt hast du mich zum schmunzeln gebracht... :D :daumen hoch:[/B]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Mitglied
Hajarino

AW: Warum weinen frauen? mashallah wunederschööön... das habeich mal als video in youtube gesehen und musste weinen ...mashallah ... [url]http://www.youtube.com/watch?v=CyD45Jgr7H0[/url] schaut euch das an ... Soub7ana allah

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Hajarino

AW: Warum weinen frauen? [QUOTE=indiangirl;538385][B]Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht," sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte:" Und das wirst du auch niemals." Später fragte der kleine Junge seinen Vater:" Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?" Alle Frauen weinen ohne Grund," war alles, was sein Vater sagen konnte. Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen. Endlich rief er Gott an, fragte ihn : "Gott, warum weinen Frauen so leicht?" Gott sagte: " Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden. Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat. Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen. Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen. Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist. Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind- der Ort, an dem Liebe wohnt. Jede Frau ist schön!!! [/B][/QUOTE] ich will diesen Brief auf Arbaisch ... wäre das möglcih dies von euch zu bekommen. jasakallahukhairan ...

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Warum weinen frauen? [QUOTE=Hbila;546183][B][I] Ja, dazu gibt es einen Hadith.[/I][/B][/QUOTE] :hammer: Kennst du den Hadith denn in voller Länge? Wenn nicht kann ich ihn dir gerne posten. Mich würde interessieren was du beim Lesen dieses Hadiths empfindest.

Link to comment
Share on other sites

Guest Hbila

AW: Warum weinen frauen? [QUOTE=SunKiss;583801]:hammer: Kennst du den Hadith denn in voller Länge? Wenn nicht kann ich ihn dir gerne posten. Mich würde interessieren was du beim Lesen dieses Hadiths empfindest.[/QUOTE] [B][I]Sa’id Bnu-abi-maryam erzählte uns, er sagte: „Muhammad Bnu-dscha’far sagte:„Zaid - er ist Sohn von Aslam teilte mir mit über ’Iyad Bnu-’abdillah und über Abu-sa’id Al-chudriyy, welcher sagte: „Der Gesandte ALLAHs (salla l-lahu 'alaihi wa sal-lam) ging beim Opferfest oder beim Ramadanfest zum Gebetsplatz. Unterwegs dorthin kam er bei den Frauen vorbei und sagte: „Ihr Frauen! Spendet, denn ihr wurdet mir als die Mehrheit der Höllenbewohner gezeigt!“ Sie fragten: „Weshalb,ALLAHs Gesandter?“ Er sagte: „Ihr flucht häufig und erweist euch undankbar gegenüber den Ehemännern! Dennoch habe ich niemanden mit weniger an ’Aql3 und Din gesehen, der den verständigen Mann zum Narren macht, wie eine von euch.“ Sie fragten: „Wie äußert sich bei uns das Wenige an ’Aql und Din, Gesandter ALLAHs?“Er sagte: „Ist etwa das Zeugnis der Frau nicht wie die Hälfte des Zeugnisses des Mannes?(!)“ Sie sagten: „Doch!“ Er sagte: „Das ist das Wenige an ’Aql bei ihr. Ist es nicht so, dass sie wenn sie ihre Periode hat, nicht betet und nicht fastet?(!)“ Sie sagten: „Doch!“ Er sagte: „Das ist das Wenige an Din bei ihr.“[/I][/B] [I] (Al-buchari)[/I] ثبت عن النبي صلى الله عليه وسلم أن النساء هن أكثر أهل النار فعن عِمْرَانَ بْنِ حُصَيْنٍ عَنِ النَّبِيِّ صَلَّى اللَّه عَلَيْهِ وَسَلَّمَ قَالَ: (اطَّلَعْتُ فِي الْجَنَّةِ فَرَأَيْتُ أَكْثَرَ أَهْلِهَا الْفُقَرَاءَ وَاطَّلَعْتُ [B][I]فِي النَّارِ فَرَأَيْتُ أَكْثَرَ أَهْلِهَا النِّسَاء[/I][/B])َ . رواه البخاري 3241 ومسلم 2737 . أما سبب ذلك فقد سُئل عنه النبي صلى الله عليه وسلم وبَيَّن الجواب : فعَنْ عَبْد ِاللَّهِ بْنِ عَبَّاسٍ قال قال رسول الله صلى الله عليه وسلم : ( َأُرِيتُ النَّارَ فَلَمْ أَرَ مَنْظَرًا كَالْيَوْمِ قَطُّ أَفْظَعَ وَرَأَيْتُ أَكْثَرَ أَهْلِهَا النِّسَاءَ ) قَالُوا : بِمَ يَا رَسُولَ اللَّهِ؟ قَالَ : ( بِكُفْرِهِنَّ ) [B][I]قِيلَ : يَكْفُرْنَ بِاللَّهِ ، قَالَ : ( يَكْفُرْنَ الْعَشِيرَ وَيَكْفُرْنَ الإِحْسَانَ لَوْ أَحْسَنْتَ إِلَى إِحْدَاهُنَّ الدَّهْرَ كُلَّهُ ثُمَّ رَأَتْ مِنْكَ شَيْئًا قَالَتْ مَا رَأَيْتُ مِنْكَ خَيْرًا قَطُّ[/I][/B] ) رواه البخاري 1052 . وعَنْ أَبِي سَعِيدٍ الْخُدْرِيِّ قَالَ : خَرَجَ رَسُولُ اللَّهِ صَلَّى اللَّه عَلَيْهِ وَسَلَّمَ فِي أَضْحَى أَوْ فِطْرٍ إِلَى الْمُصَلَّى فَمَرَّ عَلَى النِّسَاءِ فَقَالَ : ( يَا مَعْشَرَ النِّسَاءِ تَصَدَّقْنَ فَإِنِّي أُرِيتُكُنَّ أَكْثَرَ أَهْلِ النَّارِ ) فَقُلْنَ : وَبِمَ يَا رَسُولَ اللَّهِ ؟ قَالَ: ([B][I] تُكْثِرْنَ اللَّعْنَ وَتَكْفُرْنَ الْعَشِير مَا رَأَيْتُ مِنْ نَاقِصَاتِ عَقْلٍ وَدِينٍ أَذْهَبَ لِلُبِّ الرَّجُلِ الْحَازِمِ مِنْ إِحْدَاكُنَّ ) قُلْنَ : وَمَا نُقْصَانُ دِينِنَا وَعَقْلِنَا يَا رَسُولَ اللَّهِ ؟ قَالَ : ( أَلَيْسَ شَهَادَةُ الْمَرْأَةِ مِثْلَ نِصْفِ شَهَادَةِ الرَّجُلِ ) قُلْنَ : بَلَى ، قَالَ : ( فَذَلِكِ مِنْ نُقْصَانِ عَقْلِهَا أَلَيْسَ إِذَا حَاضَتْ لَمْ تُصَلِّ وَلَمْ تَصُمْ ) قُلْن َ: بَلَى ، قَالَ : ( فَذَلِكِ مِنْ نُقْصَانِ دِينِهَا ) رواه البخاري 304 [/I][/B]. وعن جَابِرِ بْنِ عَبْدِ اللَّهِ قَالَ: شَهِدْتُ مَعَ رَسُولِ اللَّهِ صَلَّى اللَّه عَلَيْهِ وَسَلَّمَ الصَّلاةَ يَوْمَ الْعِيدِ فَبَدَأَ بِالصَّلاةِ قَبْلَ الْخُطْبَةِ بِغَيْرِ أَذَانٍ وَلا إِقَامَةٍ ثُمَّ قَامَ مُتَوَكِّئًا عَلَى بِلالٍ فَأَمَرَ بِتَقْوَى اللَّهِ وَحَثَّ عَلَى طَاعَتِهِ وَوَعَظَ النَّاسَ وَذَكَّرَهُمْ ثُمَّ مَضَى حَتَّى أَتَى النِّسَاءَ فَوَعَظَهُنَّ وَذَكَّرَهُنَّ فَقَالَ : ( [B][I]تَصَدَّقْنَ فَإِنَّ أَكْثَرَكُنَّ حَطَبُ جَهَنَّمَ ) فَقَامَتِ امْرَأَةٌ مِنْ سِطَةِ النِّسَاءِ سَفْعَاءُ الْخَدَّيْنِ فَقَالَتْ : لِمَ يَا رَسُولَ اللَّهِ ؟ قَالَ : ( لأَنَّكُنَّ تُكْثِرْنَ الشَّكَاةَ وَتَكْفُرْنَ الْعَشِيرَ) قَالَ : فَجَعَلْنَ يَتَصَدَّقْنَ مِنْ حُلِيِّهِنَّ يُلْقِينَ فِي ثَوْبِ بِلالٍ مِنْ أَقْرِطَتِهِنَّ وَخَوَاتِمِهِنَّ[/I][/B] . رواه مسلم 885 .

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Warum weinen frauen? Ja, und was empfindest du dabei? Fällt dir denn zu diesen Pseudothesen gar nichts auf? Merkst du denn gar nicht wie unfassbar absurd diese sind? Oder willst du einfach nichts dazu sagen, weil du peinlich berührt bist.

Link to comment
Share on other sites

Guest Soi_HakuKaen

AW: Warum weinen frauen? [QUOTE=SunKiss;583853]Ja, und was empfindest du dabei? Fällt dir denn zu diesen [B]Pseudothesen[/B] gar nichts auf? Merkst du denn gar nicht wie unfassbar absurd diese sind? Oder willst du einfach nichts dazu sagen, weil du peinlich berührt bist.[/QUOTE] die da wären ?

Link to comment
Share on other sites

Guest XxunbekanntxX

AW: Warum weinen frauen? [QUOTE=indiangirl;538385][B]Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht," sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte:" Und das wirst du auch niemals." Später fragte der kleine Junge seinen Vater:" Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?" Alle Frauen weinen ohne Grund," war alles, was sein Vater sagen konnte. Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen. Endlich rief er Gott an, fragte ihn : "Gott, warum weinen Frauen so leicht?" Gott sagte: " Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden. Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat. Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen. Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen. Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist. Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind- der Ort, an dem Liebe wohnt. Jede Frau ist schön!!! [/B][/QUOTE] Maschallah einfach wunder schön hab ich schon mal aber gelesen aber nicht hier.. Maschallah ....:daumen hoch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy