Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf

Recommended Posts

• Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

58

• TANGER-Lady

24

• Mao_Zedong

14

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;43861][B]Also Leutz wer kütt noch ?? :)[/B][/QUOTE] [B]Hätzblättsche, outest du dich etwa als Kölsche Mädsche? :D Ik han et jewusst :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;43868][B]Hätzblättsche, outest du dich etwa als Kölsche Mädsche? :D[/B] [B]Ik han et jewusst :D[/B][/QUOTE] [B]Isch dacht das hast du jewusst :D[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;43871][B]Isch dacht das hast du jewusst :D[/B][/QUOTE] [B]Joa, han ik doch! Ik fing et jut :D [/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;43878][B]Joa, han ik doch! Ik fing et jut :D [/B][/QUOTE] Ja ik uch... Sach mal mei Mädsche, ist die Abla jetzt uch dabei oder han ik das nicht janz so verstanden.

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;43884]Ja ik uch... Sach mal mei Mädsche, ist die Abla jetzt uch dabei oder han ik das nicht janz so verstanden.[/QUOTE] [B]Ik glöv, dat wellt´ se jeklärt han. Mal kucke, sacht se :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;43892][B]Ik glöv, dat wellt´ se jeklärt han. Mal kucke, sacht se :D[/B][/QUOTE] [B]Ja is jut, dann sachste mir einfach bescheid. Hanisch nämlich noch im Koppe jehabt :D [/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;43894][B]Ja is jut, dann sachste mir einfach bescheid. Hanisch nämlich noch im Koppe jehabt :D [/B][/QUOTE] [B]Jut Schantall :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;43899][B]Jut Schantall :D[/B][/QUOTE] [B]Da Simma dabei, dat is Prima, viva Colonia :D[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;43909][B]Da Simma dabei, dat is Prima, viva Colonia :D[/B][/QUOTE] [B]Sach dat bloß net so laut, wenn wa in Düsseldorf sind :D Wer kütt denn jetzt noch? :D[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B][U]Eckdaten:[/U] Datum: 07.02.2010 Uhrzeit: 13h Treffpunkt: Service-Point des Ddorfer HBFs Grützle, T-Lady[/B] :)

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;44561][B]Sach dat bloß net so laut, wenn wa in Düsseldorf sind :D Wer kütt denn jetzt noch? :D[/B][/QUOTE] Nö ich pass da schon druff uff :D Dat sach ich dir du...

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;45357]Nö ich pass da schon druff uff :D Dat sach ich dir du...[/QUOTE] [B]Auf 3. ok? 1....2.....3 Ja, da simma dabei, ja dat ist piiiiiiimmmaaa. Viiiiiivaaaa Colonia! :D:D:D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Eckdaten:[/B] [B]Datum: 07.02.2010[/B] [B]Uhrzeit: 13h[/B] [B]Treffpunkt: Service-Point des Ddorfer HBFs[/B] [B]Wer hat noch Lust den Tag mit uns und den Obdachlosen zu verbringen? :)[/B]

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;48236][B]Eckdaten:[/B] [B]Datum: 07.02.2010[/B] [B]Uhrzeit: 13h[/B] [B]Treffpunkt: Service-Point des Ddorfer HBFs[/B] [B]Wer hat noch Lust den Tag mit uns und den Obdachlosen zu verbringen? :)[/B][/QUOTE] auf euch hätte ich lust, aber auf obdachlose weniger:D [IMG]http://www.qtl.co.il/img/copy.png[/IMG][URL="http://www.google.com/search?q=mit%20"][IMG]http://www.google.com/favicon.ico[/IMG][/URL][IMG]http://www.babylon.com/favicon.ico[/IMG]

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf Damit wir inschallah alle den Segen, der hinter diesem Märchen inschallah steckt sehen habe ich etwas für euch zusammengestellt:) Der Tag naht, ein Tag erfüllt von Segen, Inschallah werden wir alle an diesem Tag etwas von dem Uns vertrautem abgeben, Denn jeder Mensch sei es Muslim oder Christ, Buddhist oder Jude, Hat das Recht zu leben, da er so wie wir als Mensch geboren wurde, So hoffe ich und bete zum Herrn, Dass wir uns alle beim Wintermärchen sehen und die Obdachlosen ernähren, Erscheint alle! Denn es ist eine gute Tat, Die wir alle brauchen, denn der Jüngste Tag naht, Möge der Allmächtige von uns allen annehmen, Uns vergeben uns segnen und uns was wir erträumen geben:)