Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf

Recommended Posts

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;35448]Und wer bekommt den das Kind, oder ist es schon auf der Welt ?[/QUOTE] Irgendeiner wird sich schon finden, ansonsten ist ja die Monatshauptversammlung

• Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

58

• TANGER-Lady

24

• Mao_Zedong

14

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Karim Fillal [/B] [B]Mao_Zedong[/B] [B]Roc-A-Fella [/B] [B]Hijab1988[/B] [B]funara0 ?[/B] [B]bent_oujda21+Anhang[/B] [B]hannibunni[/B] [B]Ashia[/B] [B]Leilahapala[/B] [B]miss_ikram[/B] [B]Akutelle Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee/Kakao bent_oujda21[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks SouSou21, Aschenputtel_[/B] [B]- Belegte Brötchen Karim Fillal; Hijab1988[/B] [B]- Sandwiches Leilahapala[/B] [B]- Kuchen Mao_Zedong[/B] [B]- Süßigkeiten in Tütchen[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]- Suppe Leilahapapla [/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe Leilahapala[/B] [B]- Sonstige Kleidung: T-Lady[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher Hijab1988[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln: T-Lady[/B] [B]- Plastik Löffel: T-Lady [/B] [B]- Plastik Teller: Roc-A-Fella, T-Lady[/B] [B]- Tüten[/B] [B]- Erste-Hilfe-Koffer Roc-A-Fella [/B] [B]- Desinfektionsmittel + Einweghandschuhe: T-Lady [/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=leilahapala;35367]Pschhhhhhhhhht ,maozedong. Sousou hat übersehen , dass ich mich für die Sandwiches auch bereit erklärt habe. Sie hat sie nicht eingetragen . Gut für mich....[/QUOTE] [B]Ich sehe alles. :D[/B]

• Mitglied
leilahapala

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;35494][B]Ich sehe alles. :D[/B][/QUOTE] Vielen Dank @Maozedong, raubt nur mehr von meiner Zeit. Wenn mein Mann sich dann gegen mich entschliesst, weil ich nicht einmal Sonntags Hausfrau spielen kann, dann weiss ich ja wo ich mal n Happen bekomme. Jeden ersten Sonntag im Monat am Hbf....:o

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=leilahapala;35500]Vielen Dank @Maozedong, raubt nur mehr von meiner Zeit. Wenn mein Mann sich dann gegen mich entschliesst, weil ich nicht einmal Sonntags Hausfrau spielen kann, dann weiss ich ja wo ich mal n Happen bekomme. Jeden ersten Sonntag im Monat am Hbf....:o[/QUOTE] :D Ich sagte doch ich komme auch früher zu dir und helfe dir, darauf hast du mir keine Antwort gegeben !

• Mitglied
leilahapala

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;35501]:D Ich sagte doch ich komme auch früher zu dir und helfe dir, darauf hast du mir keine Antwort gegeben ![/QUOTE] Geile idee, mach das, oallah....Komm so früh dass wir auch die Zeit haben zu frühstücken. Oder übernachte bei mir, ich meine das TOTernst...:cool:

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=leilahapala;35506]Geile idee, mach das, oallah....Komm so früh dass wir auch die Zeit haben zu frühstücken. Oder übernachte bei mir, ich meine das TOTernst...:cool:[/QUOTE] [B]Also entweder ich übernachte bei dir oder ich bin Sonntag früh um 10 Uhr bei dir. Geht klar Maus :D[/B]

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Aschenputtel_;35905]Weil Du nicht dabei sein darfst :D:eek::p[/QUOTE] Ich hoffe deine Hände frieren ab, damit du keine Lovestories mehr schreiben kannst :D

Guest chaymae1

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Roc-A-Fella;35910]Ich hoffe deine Hände frieren ab, damit du keine Lovestories mehr schreiben kannst :D[/QUOTE] ich glaube das ist schon passiert da sie ja nicht weiter schreibt:(

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [/B][QUOTE=chaymae1;35955]ich glaube das ist schon passiert da sie ja nicht weiter schreibt:([/QUOTE] [B]Ja, weil sie net mehr am Lappy sitzt. :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Karim Fillal [/B] [B]Mao_Zedong[/B] [B]Roc-A-Fella [/B] [B]Hijab1988[/B] [B]funara0 ?[/B] [B]bent_oujda21+Anhang[/B] [B]hannibunni[/B] [B]Ashia[/B] [B]Leilahapala[/B] [B]miss_ikram[/B] [B]Akutelle Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee/Kakao bent_oujda21[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks SouSou21, Aschenputtel_[/B] [B]- Belegte Brötchen Karim Fillal; Hijab1988[/B] [B]- Sandwiches Leilahapala[/B] [B]- Kuchen Mao_Zedong[/B] [B]- Süßigkeiten in Tütchen[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]- Suppe Leilahapapla [/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe Leilahapala[/B] [B]- Sonstige Kleidung: T-Lady[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher Hijab1988[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln: T-Lady[/B] [B]- Plastik Löffel: T-Lady [/B] [B]- Plastik Teller: Roc-A-Fella, T-Lady[/B] [B]- Tüten[/B] [B]- Erste-Hilfe-Koffer Roc-A-Fella [/B] [B]- Desinfektionsmittel + Einweghandschuhe: T-Lady [/B]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]aaaaah mir ist noch was eingefallen was ich noch mitbrigen wollte :D hat ja keiner nachgeguckt im anderen thread :( das waren süßigjkeiten in beuteln abgepackt :D[/B]